Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
MarieSerena

Verstehen als Aussenstehende

Beitrag von MarieSerena »

Hallo Liebe Mitglieder,

Es ist für mich das erste Mal auf einem Forum für Pädophile oder halt wie hier für girl lovers. Jetzt habe ich mal so ein bisschen gestöbert und mich in so manchem selbst wiedergefunden.

Zu meiner Person bin weiblich und Ende zwanzig. Ich habe zwar keine Pädophilen Neigungen aber andere für die Gesellschaft "abnormale" Neigungen, dank welcher ich euch auch gut verstehen kann.

Bei mir ist es so das ich glaube komplett beziehungsunfähig zu sein. Da ich von meinen Eltern nie Liebe erfahren habe, werde ich sehr schnell anhänglich wenn ein Mann mir Interesse zeigt. Das führte aber immer wieder dazu, dass diese Männer mich abgelehnt haben weil sie meinen Hunger nach Liebe und die Art und Weise auf die ich Liebe zeige nicht verstehen.

Parallel dazu habe ich mich schon seit meiner Jugend mehr zu Anime Charakteren hingezogen gefühlt als zu echten Männern. Vor allem nach dem ich wiederholt zurückgewiesen wurde, habe ich mich jetzt entschieden mein Liebes wie Sexualleben komplett in der Anime Welt auszukosten.

Aber bei mir bleibt es nicht immer nur bei Liebe und Sexualität. Meine Fantasien beinhalten auch Gewalt und Vergewaltigung. Zum Beispiel versetzte ich mich gerne in die Rolle einer Anime Figur die mit einer anderen Anime Figur verheiratet ist und von ihr erniedrigt, misshandelt und vergewaltigt wird. Und ich fühle mich pudelwohl in meiner Fantasiewelt wo einfach alles möglich ist.

Könnte ich aber diese Dinge über mich im realen Leben ergehen lassen? Niemals!

Genauso wenig würde ich im realen Leben jemals jemandem was antun.

Ich finde wir alle sollten frei sein unsere Fantasien ausleben zu dürfen. Wir sind nicht krank nur weil wir etwas was nicht "normal " ist erregend finden! Auch wenn ein Pädophiler Gewaltfantasien hat heisst das nicht gleich das er ein schlechter Mensch ist und Kinder im wahren Leben weh tut oder ermordet! Genauso gibt es Gewaltfantasien über Erwachsene Frauen. Aber wo ist das Problem solange es nur Fantasien sind?

Ich habe diese Fantasien von Gewalt, Vergewaltigung aber es sind eben nur Fantasien!

Man kann doch nicht therapieren was man sexuell erregend findet oder wonach man sich hingezogen wird.

Das Pädophile als krank hingestellt werden erinnert mich an Zeiten wo Schwule und Lesben als krank angesehen wurden.

Ich bin für mehr Toleranz und würde mich gerne mit euch unterhalten damit ich euch noch besser verstehen kann. Ich habe keinerlei Vorurteile.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Verstehen als Aussenstehende

Beitrag von Horizonzero »

Hallo und herzlich willkommen im GLF.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Verstehen als Aussenstehende

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Sei gegrüßt liebe Marie!

Danke für deine Offenheit und deinem Verständnis.
Gewaltfantasien im Bezug auf Sexualität sind gar nicht so selten, daher musst du dich nicht als Sonderling betrachten. Dass du dich durch deine Erfahrungen aber in eine Anime-Welt zurückziehst, ist keine gesunde Alternative. Sehr anhänglich zu sein und eine gesellschaftlich nicht-akzeptierte Neigung zu haben, ist aber noch längst kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.

Ich würde mich freuen, mehr von dir zu lesen und gerne kannst du dich auch anmelden wenn du magst und mit diskutieren.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Verstehen als Aussenstehende

Beitrag von Luna »

Herzlich Willkommen MarieSerena. Ich freu mich schon auf mehr Beiträge von dir.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: Verstehen als Aussenstehende

Beitrag von Gast »

"Ich bin Greta" in der ARD Mediathek.
Die einzige über 14, die ich noch heiraten würde.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Verstehen als Aussenstehende

Beitrag von LeGo »

Grüß Dich. Viel Spaß hier beim stöbern.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Gast

Re: Verstehen als Aussenstehende

Beitrag von Gast »

Hattest du schon mal etwas mit einem Pädivielen?
Wenn du nur auf Anime und Gewalt stehst, wirst du jemanden finden und glücklich werden können.
Ich hoffe du hast kein Borderline...
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Verstehen als Aussenstehende

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Gast hat geschrieben: 19.11.2020, 02:37Wenn du nur auf Anime und Gewalt stehst, wirst du jemanden finden und glücklich werden können.
Noch mehr von deinen Weisheiten?
Antworten