Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 14.12.2020, 17:18 Luna, kannst Du dein altes Avatar wieder nehmen?
lol warum?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast7

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Gast7 »

Wie soll denn ein Forum auch eine Existenzberechtigung haben, wenn es Menschen wie Sascha = Maximilian = (name gelöscht, Hori), ehemaliges Mitglied der K13, mehrfacher Täter von sexuellem Missbrauch, durch und durch Einvernehmlichkeitsideologe mit Knast Erfahrung, in seinem Fahrwasser schwimmen lässt.
Wenn sich pädophile Gruppen nicht ganz eindeutig von solchen Menschen und solchen Gedanken distanzieren und denen keinen Fußbreit Raum mehr geben, dann ist mir vollkommen nachvollziehbar, warum in der Gesellschaft pädophil weiterhin mit Missbrauch gleichgesetzt und bekämpft wird.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Arrowhead »

solchen Menschen - keine Ahnung, woher du deine Informationen nimmst, aber als Gast irgendwas behaupten kann halt jeder... Macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn, darauf einzugehen.

solchen Gedanken - Ja, welchen Gedanken denn genau? Und wenn die so falsch sind, wie wärs wenn du für uns Doofe mal erklären würdest, warum? Kannst du doch bestimmt.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Namielle »

Gast7 hat geschrieben: 09.03.2021, 08:57 warum in der Gesellschaft pädophil weiterhin mit Missbrauch gleichgesetzt und bekämpft wird
Pädophilie wird deshalb mit Missbrauch gleichgesetzt, weil die Gesellschaft nicht in der Lage ist, zu differenzieren, und an sachlichen Diskussionen auch gar kein Interesse hat. Ich werde sicherlich nicht bei diesem Unsinn mitmachen, damit mich jemand akzeptiert, der ohnehin die Attraktion auf Kinder als solche für total "verwerflich" und "ekelig" hält. Die Allgemeinheit schreit immer nach weiteren Verboten und Strafverschärfungen, die nicht zum Ziel führen werden, während sich Pädophile tatsächlich Gedanken um den Kinderschutz machen (z.B. ein Präventionsprojekt für Ersatzhandlungstäter). Da kann sich jeder selber denken, wer hier eigentlich bekämpft werden müsste.

Ich stehe zu meiner Sexualität in allen Belangen und werde kleine Mädchen glücklich machen. Davon wird mich niemand abhalten können.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Zidane »

Gast7 hat geschrieben: 09.03.2021, 08:57 Wie soll denn ein Forum auch eine Existenzberechtigung haben, wenn es Menschen ...
... einfach so ausgrenzt?

Hier wird sich genug von Taten und Handlungen distanziert, die Kinder schädigen! Niemand hier unterstützt Vergewaltigung und sexuelle Gewalt. Mehr bedarf es nicht!
Nur sollten wir uns nicht einer Haltung unterwerfen, die es schon mal gab. Gedankenverbrechen!#
Jemanden für seine Haltung oder Einstellung auszugrenzen, ist ein totalitäres Verhalten. Und da es schon genug gelebt und verlangt wird, und ich es auch schon erlebte, werde ich mich dem nicht beugen.
Und auch die ganzen Verschärfungen des Sexualstrafrechts gegen die pädo- und hebephilen Beziehungen sind nur noch voll von Gedankenverbrechen. Virtuelle Kipos, Geschichten, 3D-Animationen sind verboten, ohne einen reellen Schaden für Menschen. Nun die Sexpuppen.
Sexualstraftaten gegen Kinder sollen mindestens so behandelt werden, wie Mord, wenn nicht gar schlimmer. Menschen, die deshalb verurteilt wurden, sollen nun lebenslänglich gebranntmarkt und aus dem Sozialleben verbannt werden. Nicht mal von Mördern wird es gefordert, oder Vergewaltigern von über 18 jährigen Personen.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Leni »

"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
:cry:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Horizonzero »

Wie soll denn ein Forum auch eine Existenzberechtigung haben, wenn es Menschen ...
gerade weil wir Menschen nicht per se ausschließen - sondern lediglich wenn sie die Forenregeln nicht einhalten - hat das Forum eine Existenzberechtigung. Sich mit den Sichtwinkeln anderer Betroffener auseinander zu setzen, und seine eigenen zu erläutern zeigt doch erst wie Komplex das Thema Pädophilie ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Zidane »

Horizonzero hat geschrieben:gerade weil wir Menschen nicht per se ausschließen
Falls meine Antwort etwas unklar war, möchte ich mich entschuldigen.

Nein, ich meinte nicht das GLF. Dieses Forum hat seine Berechtigung, weil es wirklich für alle da ist, die sich "rund um die Pädo- und Hebehilie" austauschen und informieren wollen, solange die Netiquette eingehalten wird.

Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass gerade Seiten, die zwar so etwas offerieren, aber sehr stark aus- und eingrenzen und dogmatisieren, meiner Meinung nach ihre Berechtigung, was zumindest einen offenen Austausch betrifft, verlieren.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Sascha »

Leni hat geschrieben: 10.03.2021, 07:19
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
:cry:
Das ist eher das Schlimme an der Demokratie. Die Welt an sich würde dadurch nicht so sehr beschädigt, man müsste nur die Dummen in die Folgen ihrer Dummheiten reinrennen lassen. Und halt ein System haben, wo sie das können, ohne andere zu schädigen.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Zidane »

Sascha hat geschrieben:Das ist eher das Schlimme an der Demokratie.
Das Schlimme gerade an Diktaturen ist, dass die, die sich "todsicher" sind, die Macht haben ...
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Namielle »

Falls das ein Außenstehender nicht verstanden haben sollte: mit "glücklich machen" meinte ich keine sexuellen Handlungen. Mir ging es hier darum, dass die Akzeptanz der eigenen Pädophilie und die Kritik an gewissen Umständen nicht bedeutet, dass jemand Kinder in Gefahr bringen würde - und sei es demzufolge nur wegen gesellschaftlicher Ansichten und der Gesetzgebung. Mich wird jedenfalls keine Hetze der Welt davon abhalten, mit kleinen Mädchen Zeit zu verbringen.

So etwas muss wohl genauer erläutert werden, sonst kann man wieder in Artikeln lesen, dass die Mitglieder dieses Forums beabsichtigen würden, "sexuellen Kindesmissbrauch" zu begehen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Zidane »

Namielle hat geschrieben: mit "glücklich machen" meinte ich keine sexuellen Handlungen.
Ist das nicht gerade das Schlimme, dieses immer wieder rechtfertigen zu müssen?
Namielle hat geschrieben: ... dass die Mitglieder dieses Forums beabsichtigen würden, "sexuellen Kindesmissbrauch" zu begehen.
Langsam habe ich keine wirkliche Angst mehr davor, bzw. verfalle eher der Resignation, da so etwas ja auch andere Pädophile einem unterstellen, nur weil man frei darüber reden will.
Namielle hat geschrieben: Mich wird jedenfalls keine Hetze der Welt davon abhalten, mit kleinen Mädchen Zeit zu verbringen.
Und genau das kann ich sehr gut nachvollziehen und bestätigen. Und für mich erweitere ich es sogar auf kleine Jungs. :mrgreen:
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Sascha »

Zidane hat geschrieben: 13.03.2021, 09:37
Sascha hat geschrieben:Das ist eher das Schlimme an der Demokratie.
Das Schlimme gerade an Diktaturen ist, dass die, die sich "todsicher" sind, die Macht haben ...
Im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Zitat
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."
passt das nicht. Um die Macht zu erringen und als Diktator zu erhalten, braucht man Fähigkeiten, die über dem Durchschnitt liegen.

Was in Demokratien nicht so sein muss. Sleepy Joe mag beispielsweise früher mal ein fähiger Politiker gewesen sein, aktuell ist er das offensichtlich nicht mehr.
Antworten