Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitarbeiter von..?

Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Mitarbeiter von..? »

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte haben sie Verständnis dass ich anonym bleibe. Im Laufe der Mail werden sie dafür sicher Verständnis haben. Ich arbeite als Psychiater und Psychologe seit vielen Jahren mit Patienten auf dem Gebiet der Sexualstörungen, der Sexualität allgemein, der Partnerschaftstherapie. Zu meinen Patienten gehören aber auch einige Opfer sexuellen Missbrauchs, Täter und vor allem Menschen mit pädophilen Neigungen.

Seit einigen Jahren bin ich daher auch in der Sexualforschung tätig und habe relativ umfangreiche Einblicke und Hintergrundwissen was den derzeitign Stand der Forschung vor allem im deutschsprachigen Raum darstellt. An Projekten die sich mit der Erforschung der Pädophilie und dessen Auswirkungen auf Betroffene, Opfer von sexuellen Missbrauch aber auch auf die Gesellschaft beschäftigen habe ich teils persönlich mitgearbeitet und auch Studien dazu erstellt.

Ich schreibe Dies auf Bitten/Anraten einiger meiner Patienten mit einer pädophilen Neigung und weil ich persönlich mehr und mehr erkenne dass etwas ganz falsch läuft auf dem Gebiet der Pädophilie. Von meinen Patienten habe ich Forenadressen bekommen und daher schreibe ich diesen Beitrag.

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass ich mich an keinen weiteren Diskussionen werde beteiligen können. Mit diesen Beitrag gehe ich bereits mit vielen meiner Kollegen auf offene Konfrontation und verstoße in ihren Augen sicherlich auch gegen einen Codex. Durch viele Gespräche mit Menschen einer pädophilen Neigung und durch Forschungen auf diesen Gebiet allgemein weiß ich in welch schlimmen Lage sich Pädophile vor allem im deutschsprachigen und angelsächsischen Raum seit Jahren befinden. Doch kann ich ihnen leider nicht weiter helfen als eine Art "Warnbeitrag" zu verfassen und die mir scheint schlafende einschlägige Szene wachzurütteln.

Ich kann Ihnen auch nicht weiter helfen da auch ich Gefahr laufe meine Existenz zu verlieren sollte ich mich für pädophile Menschen anders einsetzen als es gewisse Kräfte in Zukunft vor haben.

Trotzdem schreibe ich Dies, da der Umgang mit pädophilen Menschen wie ihn in den letzten Jahren die Politik, die Medien und die Gesellschaft pflegt, mein Verständnis von Gerechtigkeit, den ärztlichen Codex und der Rechtsstaatlichkeit fundamental widerspricht.

Da ich viele Opfer von sexuellen Missbrauch in meiner Praxis betreue denke ich dass ich niemand bin, der sexuellen Missbrauch verharmlost. Dennoch sehe ich auch das Leid von pädophilen Menschen die in meinen Augen nur in den seltensten Fällen verantwortlich sind für Opferleid durch sexuellen Missbrauch. Dennoch wird nach aussen hin genau das Gegenteil propagiert, dies dann von Medien unreflektiert übernommen, die Gesellschaft so falsch informiert und die Politik begründet dann ihr Handeln auf unwahre Tatsachen.

Nennen Sie es eine "versteckte Agenda" oder anders, auf jeden Fall beruht alles was in Zukunft mit Menschen die eine pädophile Neigung aufweisen auf einer Behauptung, die ich so aus meinen Erfahrungen und Forschungen in keinster Weise bestätigen kann, nämlich die Behauptung dass Betroffene mit dieser Neigung weitgehend wegen ihrer Neigung totunglücklich wären und eine Veränderung sich herbeiwünschen. Letzteres ist nur so weit richtig, da die pädophile Neigung dermaßen kriminalisiert und stigmatisiert wird, dass ein normales Leben durch diese Tatsache für Betroffene kaum möglich ist.

Doch die zukünftige "Behandlung" pädophiler Menschen fußt darauf ohne dass ein Diskurs, eine Hinterfragung Dessen zugelassen wird.
Vor diesen Hintergrund muss man die jetzige Forschung vor allem im deutschsprachigen Raum betrachten die vor allem von "Kein Täter werden" Projekt und dessen Umfeld bzw. den Gehirnforschungen von Dr. Jorge Ponseti dominiert werden und fast schon als Verlängerungarm der Regierung zu betrachten sind.

Andere Meinungen werden nicht mehr zugelassen, andere Forschungsprojekte werden nicht mehr unterstützt. Und die Reform des Sexualstrafrechts in Deutschland baut ausschließlich auf diese "Agenda" auf, die allerdings vor Jahren schon begonnen hat.
Dieses Gesetz ist auf der Grundlage der "Dissexualität" geschrieben.

Eine Theorie die Prof. Dr. Beier vor Jahren erfunden hat. Sie behauptet im Groben, dass Menschen Schaden erleiden würden alleine durch das Annehmen das es Menschen gibt die im Wesentlichen ihren Körper/Gesicht/optische Eindrücke als Masturbationsfantasie ohne ihre Zustimmung "benutzen". Es gibt noch anderes dysfunktionales Verhalten doch bei der Pädophilie ist vor allem das gemeint. Verschafft sich eine Person auf diese Weise sexuelle Erleichterung von der man annehmen kann dass sie weiß dass die Person es nicht möchte wenn sie es wissen würde so ist/handelt diese Person dann "dyssexuell".

Der Kreis um Prof. Dr. Beier bzw. Dr. Jorge Ponseti behauptet weiter, dass Kinder und Eltern in ihrer Lebensqualität beeinträchtigt sind mit dem bloßen Wissen dass Pädophile wahrscheinlich masturbieren, auf der Grumdlage von Fantasien mit Kinder.

Das dabei weder ein Rechtsgut nach bisheriger Auffassung verletzt wird oder dabei ein tatsächlich nachweisbarer Schaden "Opfer" der "Dissexualität" erleiden ist für Theoriebefürworter zweitrangig. Schlimmer noch solch ein Schaden der aus einem dyssexuellen Verhalten angeblich hervorgehen solle wird einfach behauptet ohne Grundlage.

Somit zielt diese Theorie darauf ab das die Pädophile als Neigung im Prinzip keine Existenzberechtigung mehr hat. Sie sagt aus, dass es zukünftig keine Möglichkeit für Menschen mit einer pädophilen Neigung es mehr geben wird, straffrei und für andere nicht schädigend zu leben, solange sie eine pädophile Neigung haben. Somit ist die Existenz von Menschen mit einer pädophilen Neigung kriminalisiert bzw. hätte die nichtpädophile Bevölkerung ein Recht darauf dass pädophile Menschen ihre Pädophilie mittels Therapie ablegen müssen da sie unter dieser Annahme immer sozial nicht verträglich ist.

Dies ist zunächst einmal zu sehen vor dem Hintergrund, dass zuvor schon es eine Ausnahme gegeben hat beim Verbot der Konversionstherapie die speziell für Menschen mit einer pädophilen Neigung gilt. Somit ist die Grundlage weiter gewährleistet die Pädophilie selbst verbieten zu können wenn entsprechende "Heilmethoden" vorhanden wären. (Pädophilenheiler)

Dies ist aber auch zu sehen im Kontext mit den "Gehirnforschungen" von Dr. "Jorge Ponse ti" der mittels Kernspin und Computertomografien herrausgefunden haben will dass es klar nachweisbare Gehirnveränderungen von Pädophilen (Gehirnströme) gibt, die sich von (Zitat) "Gesunden" klar unterscheiden. Ponseti und sein Team behaupten dass sie Pädophile so erkennen könnten und wahrscheinlich in Zukunft "heilen" könnten. Er reiht sich also in die "Pädophilenheiler" ein die Betroffene von diesem Übel "heilen" wollen.
Zumindest aber "markieren" wollen was in meinen Augen gegen jedes Menschenrecht und Intimssphäre verstößt die man ja gerade für Pädophile abgeschafft hat.

KTW und Dr. Jorge Ponseti arbeiten Hand in Hand und beraten im Hintergrund die Regierung.

Aus dieser Tatsache ergibt sich diese neue Gesetzgebung die sich gegen die Pädophile als sexuelle Orientierung/Ausrichtung richtet. Die Regierung kann nun auf dieser Grundlage Gesetze beschließen die Pädophile zwingen werden ihre Pädophilie behandeln zu lassen mit dem Ziel Diese abzulegen. Machen sie es nicht, werden sie von mehr und mehr Gesellschaftbereiche ausgeschlossen. Mit den kindernahen Berufen fängt man an und arbeitet sich dann langsam vor, im weiteren Verlauf wird alles verboten und als kindesmissbrauchsfördernd/ verharmlosend eingestuft was die Pädophilie als sexuelle Orientierung/Neigung bezeichnen könnte.

Das nun aktuelle Verbot jeglicher Masturbationshilfen und das faktische Absprechen einer Privats/Intimsphäre die alle Menschen laut Grundgesetz haben sollten, wurde für Pädophile abgeschafft. Dies ist in der Form und Strenge in der Bundesrepublik Deutschland bisher einzigartig und war auch so noch nie da. Ein Verbot von Foren von und für Pädophile wird in naher Zukunft kommen da dies so bereits geplant ist, mit Ausnahme eines Forum das die Regierung offiziell benötigt, um Pädophilen online eine Anlaufstelle zu bieten die ihre Pädophilie freiwillig "ablegen" wollen. Dieses eine Forum wird ausschließlich die Konversationstherapie anbieten was politisch auch so erwünscht ist. Eine eigene Meinung von Pädophilen wird hingegen zwangspsychatriert werden. Bei Weigerung des Betroffenen auch mit Hilfe des staatlichen Gewaltmonopols.

Mich gruselt es wenn man in diesem Kontext die vor allem deutsche Vergangenheit sich vor Augen führt

Interne Informationen sagen aus, dass ein Gemeinschaftssinn von pädophilen Menschen eine Verfestigung der Pädophilie die international als behandlungsbedürftige Krankheit wieder mehr und mehr gesehen wird bewirkt, was unter allen Umständen vermieden werden soll.
Foren die nicht ausschließlich das Ziel haben die Pädophilie als behandlungsbedürftige Krankheit zu sehen, bzw. weiter das Ziel haben Betroffene zu überzeugen diese "Krankheit" abzulegen sollen d.h. verboten werden.

Bitte beobachten Sie die Rückstufung der Pädophilie auch im zukünftigen ICD-11 Handbuch wo die Pädophilie jetzt noch im Entwurf als keine behandlungsbedürftige Störung steht wenn der Betroffene nicht darunter leidet und auch sonst niemand darunter leidet.

Es ist mehr oder weniger jetzt schon beschlossen dass die Pädophilie wieder als beständige Störung stehen wird, weil sie selbst dann als nicht sozial verträglich gesehen werden soll wenn weder der Betroffene als auch niemand anderes darunter nach bisheriger Definiton darunter leidet.

Die zuvor genannten Forschungen an Menschen mit pädophilen Neigungen als auch die Absicht die Pädophilie in naher Zukunft "heilen" zu können laufen seit vielen Jahren schon. Ebenso die beratende Funktion für die Regierung die Forschungsgruppen mit dessen Ziel, laufen schon einige Jahre. D.h. wurde vor mehreren Jahren bereits beschlossen möglichst viel Druck auf Pädophile mit der Zeit aufzubauen so dass Betroffene mit dieser Neigung dann wenn es so weit ist sich "gerne" behandeln lassen wollen.

Bitte glauben Sie mir wenn ich sage, dass Medien bewusst Unwahrheiten verbreiten, die Regierung bewusst nach aussen kommuniziert dass in ihren Augen Pädophile keine Recht auf staatlichen Schutz genießen und Feinde die pädophilen Menschen böses tun kaum Strafen zu befürchten haben. Bitte hören sie auch beim Sprachgebrauch genau hin, den die Regierung und die Wissenschaftler nutzen wenn sie über die Pädophilie sprechen. Dieser Sprachgebrauch zielt ebenfalls darauf ab, bei Betroffenen ein möglichst großes Unbehagen zu produzieren um nicht zu sagen Angst zu verursachen.

Wenn Pädophile nicht spätestens jetzt handeln, sich organisieren, Vereine oder Zusammenschlüsse bilden und gemeinsam ihre Interressen verteidigen, ihre Stimme erheben, sich Unterstützung von wissenschaftlicher und rechtswissenschaftlicher Seite (am besten aus dem nicht deutschsprachigen Ausland) holen, werden sie in absehbarer Zeit keine Existenzberechtigung mehr haben!! Nicht mehr und nicht weniger. :roll:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Luna »

Vielen Dank für ihren offenen Brief!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Sakura »

Der Mitarbeiter von...? hätte sein Anliegen in besserer Rechtschreibung vortragen sollen. :|
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Horizonzero »

Kommt mir auch eher vor wie ein Versuch eines Betroffenen eine nicht vorhandene pädophile Gemeinschaft zu beschwören um Einfluss auf genanntes befürchtetes Zukunftsbild zu nehmen. Rhetorisch und inhaltlich liest sich das nicht wie von einem Sexualtherapeuten der Opfer behandelt. Gerade der Hinweis gegen einen Codex zu verstossen, als auch das absprechen Pädophile hätten in Zukunft keine Rechte deutet auf Verfasser aus eigenen Reihen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Jasper

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Jasper »

Lieber Mitarbeiter.. :herz:
Ich vermute das Sie ein Mitarbeiter von KTW sein könnten...
Wäre schön ;denn das zeigt das es da auch sehr nette gibt
Ihre Nachricht gefällt sehr gut und zeigt das es noch Menschlichkeit gibt in dieser Welt

Liebe Grüße :herz:

Jasper
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Mal angenommen das hat einer von uns geschrieben. Oder noch besser, angenommen das würde jemand mit seinem Benutzernamen schreiben und mit "Liebe Mitliebenden" beginnen. Dann wäre es wohl stärker geworden als ein Text bei dem jetzt alle bloß überlegen ob oder ob nicht da wirklich ein Therapeut hinter steht.

Die Sache ist aber so, das was da geschildert wird, sowohl gegenwärtige als auch zukünftige Entwicklungen, sind realistisch und wahrscheinlich. Im Moment gibt es nur eine Richtung, und jeder der sich kritisch äußert wird zum Aussätzigen. Die jetzige Verschärfung zeigt das deutlich - es gibt keinen Widerspruch obwohl hier Gedankenverbrechen eingeführt werden.

Zudem stimmt es, dass wir alle uns tunlichst vom KTW-Umfeld fernhalten sollten. Das ist eine grausige Gruppierung die zum Ziel hat uns zu pathologisieren. Jeder Pädo der mit denen zusammenarbeitet legitimiert das. Im Sinn von "Die Betroffenen wollen das auch" und "Der Andrang zeigt, dass es nötig ist."
Leider ist das aber für viele die einzige Anlaufstelle die sie kennen.

Nur was können wir realistischer Weise machen? Der heraufbeschworene Aufstand der Pädos wird so nicht passieren. Das brauch Arbeit, Geld und Zeit, und wir haben alle genug mit unserem Leben zu tun. Wir sollten gründlich nachdenken, warum wir so wenig Einfluss haben, warum so wenig von uns organisiert sind. Die Ursachen und lange Hebel finden um das zu beheben.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von 712 »

Dann wende du dich erstmal von deinem Berufsfeld ab und komm zu uns. Sonst bist du ein Verräter. :twisted:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Sascha »

Mitarbeiter von..? hat geschrieben: 20.11.2020, 16:26 Wenn Pädophile nicht spätestens jetzt handeln, sich organisieren, Vereine oder Zusammenschlüsse bilden und gemeinsam ihre Interressen verteidigen, ihre Stimme erheben, sich Unterstützung von wissenschaftlicher und rechtswissenschaftlicher Seite (am besten aus dem nicht deutschsprachigen Ausland) holen, werden sie in absehbarer Zeit keine Existenzberechtigung mehr haben!! Nicht mehr und nicht weniger. :roll:
Faktisch ist es dazu zu spät. Und das schon lange.

Sie haben zwar recht, dass man Pädophilen bald sogar die Existenzberechtigung absprechen wird. Nur, die Berechtigung zur Gründung von Vereinen um ihre Interessen zu verteidigen haben sie schon lange nicht mehr.

Wissenschaftler sind auch keine Helden. Die meisten anständigen Wissenschaftler schreiben vielleicht ein oder zwei gute Artikel, dann entscheiden sie sich doch dafür, ihre wissenschaftliche Karriere nicht zu gefährden (besser nicht zu sehr, gefährdet haben sie sie ja schon) und sie wechseln das Fachgebiet.

Rechtswissenschaft? Sie wird nichts bringen. Dass die Nürnberger Pädogesetze verfassungswidrig sind, ist offensichtlich. Zu offensichtlich, dass es nicht jeder sehen müsste, der sich mit Rechtswissenschaft beschäftigt.

Ein Verfassungsgericht haben wir ja nicht (nur eine Stelle zur Annahme von Gnadengesuchen, die "Verfassungsbeschwerden" genannt werden, die nach Lust und Laune der "Verfassungsgericht" genannten Annahmestelle ganz ohne jede Begründung nicht angenommen werden können. BVerfGG §93d (1).

Und in Zeiten, wo geplant wird, Rassendiskriminierung wieder zu legalisieren, weil antiweißer Rassismus ja kein Rassismus ist, ist es sowieso zu spät, an die politische Kraft von Vernunft zu glauben. Wir werden die nächsten Jahre einiges erleben, was ganz andere Größenordnungen hat, weil es die gesamte Gesellschaft radikal verändern wird. Vielleicht gibt es danach irgendeine Chance, eine einigermaßen gerechte Gesellschaft neu aufzubauen. Augenblicklich wird entweder zerstört oder totalitärer Horror aufgebaut, und das für alle.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von naylee »

Mitarbeiter von..? hat geschrieben: 20.11.2020, 16:26 Aus dieser Tatsache ergibt sich diese neue Gesetzgebung die sich gegen die Pädophile als sexuelle Orientierung/Ausrichtung richtet.
Lavinia Halbritter hat geschrieben:
Die jetzige Verschärfung zeigt das deutlich - es gibt keinen Widerspruch obwohl hier Gedankenverbrechen eingeführt werden.
Von welcher neuen Gesetzgebung ist hier eigentlich die Rede? Von welchen Gedankenverbrechen? Was sagt das Grundgesetz dazu?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von naylee »

Geht es hierbei um das Vorhaben, Kindersexpuppen strafbar zu machen?

Ich dachte, die seien schon vor Jahren strafbar gewesen, weshalb sie aufwändig am Zoll vorbei verschifft werden mussten...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Puppenspieler2 »

@naylee
Die waren bis jetzt nicht strafbar naylee. Man musste sie auch nicht am Zoll vorbei schmuggeln. Im Gegenteil, die Pädohasser behaupteten immer wieder dass die armen "Bullen" tatenlos dabei zusehen müssen wie vor ihren Augen diese Dolls eingeführt werden. Bis vor ca. 5 Jahren hat´s nur kaum Verkäufer gegeben die die Silikonmädels und mittlerweile auch Jungs nach Europa verkauft hatten, bzw. man musste diese selbst verzollen und einführen. Was dann manchmal zu etwas peinlichen Situationen beim Zoll geführt hatte.

Da.....hatten dann plötzlich gaaaanz viele Leute plötzlich Modegeschäfte und benötigten die Dolls für ihre Auslagen.
Pädophilie macht die Welt verrückt
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von naylee »

OK, da habe ich das wohl etwas vermischt. Und nun sind sie verboten, weil sie angeblich dazu anstiften Taten zu verüben, oder weil sie dazu führen, die Schwelle zu tatsächlichem Missbrauch an einem lebenden Kind herabzusetzen?

Das könnte ich nachvollziehen, wenn man diesbezüglich im gleichen Atemzug:
  • Filme mit gewalttätigen Inhalten kritischer betrachtet (neben dem amerikanischen Mist bitte auch Tatort etc., die werden gefühlt immer blutrünstiger)
  • Auto-Motor-Sport-Magazine als jugend-, erwachsenen- und Fußgängerzonengefährdend einstuft
  • Egoshooter und andere Militaria-Spiele auch aus feministischer Sicht beleuchtet
  • Spiele wie Cowboys und Indianer auf dem Schulhof verbietet (rassistisch, gewaltverharmlosend)
  • und bei Fußball-Begegnungen generell zwei Gewinner zulässt (damit endlich die dumme Fußbällchengewalt aufhört)
Und das ist jetzt keine Satire!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von naylee »

Ach Mist, ich habe vergessen, dass ja sämtliche Dinge wirtschaftlich relevant sind (sogar Cowboys und Indianer lassen sich vermerchandizen).

Neue Strategie: Kindersexpuppenfabrik (unbedingt mit rauchenden Schloten, das wirkt wichtiger) in der thüringischen Käthe-Kruse-Stadt einrichten, dann findet sich gaaaanz schnell eine starke Lobby für Ausbau und Erhalt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 14.12.2020, 11:35 Und nun sind sie verboten
Lese doch mal meinen Thread im Politik-Bereich. Anhörung zum Schutz von Kindern vor sexualisierter Gewalt.

Grüße
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Beitrag von Sakura »

Luna, kannst Du dein altes Avatar wieder nehmen?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten