Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: heutige Situation der Pädos im deutschen Sprachraum

Beitrag von Zidane »

Sascha hat geschrieben: 08.12.2020, 20:35 Ansonsten ist hier wo ich lebe jedem bekannt, dass ich gerne mit Jungs rumhänge und die bei mir aus und eingehen.
Und? Was ist denn wenn sie wüssten, dass Du pädophil bist? Und darum geht es. Verstecken kann ich alles und dann so tun als ob es akzeptiert wird.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: heutige Situation der Pädos im deutschen Sprachraum

Beitrag von Sascha »

Zidane hat geschrieben: 09.12.2020, 09:03
Sascha hat geschrieben: 08.12.2020, 20:35 Ansonsten ist hier wo ich lebe jedem bekannt, dass ich gerne mit Jungs rumhänge und die bei mir aus und eingehen.
Und? Was ist denn wenn sie wüssten, dass Du pädophil bist?
Weiß ich nicht so genau, und durch Selbstexperiment herausfinden will ich nicht. Ich vermute jedoch, gar nichts weiter. Es ist einfach kein Thema, man spricht nicht darüber. Darüber, dass ich gerne mit Jungs rumhänge, spricht man hingegen, das ist durchaus Thema.
Zidane hat geschrieben: 09.12.2020, 09:03
Und darum geht es. Verstecken kann ich alles und dann so tun als ob es akzeptiert wird.
Nein, verstecken kann ich nicht alles. Wenn ich verstecken müsste, dass ich gern mit Jungs rumhänge, würde das meine Jungskontakte ja sehr deutlich reduzieren. Und selbst wenn ich es irgendwie hinkriegen könnte, dass dann doch Jungs zu mir nach Hause kommen, wäre das ja in solch einer Gesellschaft hochverdächtig, und auffallen würde es ja sicher. Da bliebe nur noch die Tarnung durch Freundschaft mit der ganzen Familie. Danke, aber muss nicht sein. Kontakt zu den Eltern ist zwar wichtig, aber bitte schön in Maßen.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: heutige Situation der Pädos im deutschen Sprachraum

Beitrag von Zidane »

Rede Dir weiter etwas ein. Es geht nicht darum, ob jemand weiß, ob Du gerne mit Jungs rumhängst. Sondern darum, was sie davon halten, wenn es ihnen klar ist, dass Du pädophil bist. Nur mal reinschauen, was die Pädohunter für eine Politik unterstützen...
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Antworten