Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
AK-STONE

iwi hat 712 recht

Beitrag von AK-STONE »

...und ich hoffe Irgendwer gehts dir gut! und dir blue is? ^^ is ihr name Merlene? zu diesem Zeitpunkt war ich 18 und wurde mir meiner Zungeigung zu kleinen Mädchen bewusst (Aoa 5-12)

leute ich will euch einfach sagen, gebt euch und eure Träume nicht auf! :herz:

ey die haben "kindlich aussehende sexpuppen" verboten.. DAS IST DIE GRENZE! IHR IST VORBEI!

JUNGS WIR SIND GIRLLOVERS AUS UNSERM HERZEN EY WIR MÜSSEN UNS DAGEGEN WEHREN!

sry Horizon... wir haben nur dieses eine Leben, was jetzt umbedingt wichtig ist dass wir uns zusammen schliessen alle aus Deutschland, natürlich dezentral und uns unterstützen!
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: iwi hat 712 recht

Beitrag von 712 »

Hi, Eckstein. :D
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Gast

Re: iwi hat 712 recht

Beitrag von Gast »

Assistierte Beihilfe zum Suizid ist erlaubt. Wie kann man dir helfen Stone?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: iwi hat 712 recht

Beitrag von 712 »

Man denkt, man steht da, aber irgendwann steht man woanders und dann steht man da.
(ein kleines Wortspiel von mir :wink: )
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
traitorkiller

Re: iwi hat 712 recht

Beitrag von traitorkiller »

Sag mal Stone: Was willst du uns damit eigentlich sagen? Ich versteh kein Wort.
Antworten