Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DumDum

Echt Jetzt?

Beitrag von DumDum »

Hallo,
ist das euer ernst das man bei einer Reg. die E-mail angegeben soll.
Wie wäre es noch mit der Adresse und Tel.Nummer?
Für mich sieht das ganze aus wie ein Honig Topf.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Mitleser »

Lies mal genauer. Da steht eindeutig, dass man auch eine nicht existierende Adresse angeben kann, weil die User ohnehin manuell freigeschaltet werden. Die Mail-Adresse wird halt von der Forensoftware abgefragt und gespeichert, für die Teilnahme am Forum wird sie in keinem Fall gebraucht. Solltest Du allerdings mal Dein Passwort vergessen haben, ist eine Dir bekannte Mailadresse hilfreich, um Deinen Account wieder freischalten zu können.
Gast

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Gast »

Wieder ein Beweis, dass man hier bewusst angsterfüllte, sich im commingin befindliche Pädos abschreckt.
Wer lesen kann, wird das schon verstehen, aber mit den Gefühlen mit denen man das erste oder das zehnte mal überlegt sich anzumelden... Das Problem, dass sich hier kaum ein Neuer blicken lässt und lieber zu GSA oder schlimmerem abwandert ist seit Jahren bekannt und wird nicht angetastet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Luna »

Du kannst auch [email protected] nehmen. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Mitleser »

@Gast: Ich denke, Lesen gehört schon zur Grundvoraussetzung, hier am Forengeschehen teilzunehmen, egal ob man ein angsterfüllter, sich im Coming-In befindlicher Pädo ist, oder so ein abgebrühter Kerl wie Du. :wink: Anders als beim GLF ist bei GSA eine gültige E-Mail-Adresse übrigens Pflicht, ich weiß also nicht, wo Du hier ein "seit Jahren bekanntes" Problem siehst.
Gast

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Gast »

Mitleser hat geschrieben: 10.12.2020, 19:40 @Gast: Ich denke, Lesen gehört schon zur Grundvoraussetzung, hier am Forengeschehen teilzunehmen, egal ob man ein angsterfüllter, sich im Coming-In befindlicher Pädo ist, oder so ein abgebrühter Kerl wie Du. :wink: Anders als beim GLF ist bei GSA eine gültige E-Mail-Adresse übrigens Pflicht, ich weiß also nicht, wo Du hier ein "seit Jahren bekanntes" Problem siehst.
Das Thema "Zum Selbstschutz: Polizei BW nutzt Daten von Pädophilen" zeigt wie es um die Lesekompetenzen steht. Es ist wie mit Kindern, man muss offen für Neuankömmlinge sein und unterstützen wo es nur geht, damit die Zukunft besser wird. Die E-Mailadresse schreckt ab, besonders wenn sie öffentlich einsehbar ist. Das hat auch Jahre gedauert bis Sakura es endlich gerafft hat mit seinem Dickschädel. Ich bin nicht abgebrüht, da ich mir noch nicht die Finger verbrannt habe an Dingen die zu heiß sind.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Horizonzero »

Auch wenn Du das zu ignorieren versuchst, das GLF kann völlig anonym genutzt werden, auch Beleidigungen des Betreibers können die Tatsache nicht ändern das die Forensoftware nun mal so angelegt ist das man sich nicht ohne ausfüllen des E-Mail Feldes registrieren kann. Deutlich wird darauf hingewiesen das es keine gültige Mail sein muss, sondern lediglich das technische Format einer Mauladresse eingehalten werden muss. Natürlich ist es in Eigenverantwortung was man selber im Forum über sich preisgibt - wenn wir vom Team Gefahren für unbedarfte Nutzer erkennen schreiten wir ein.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Zidane »

Ich habe auch das Gefühl, das @Gast den GLF mit der GSA verwechselt.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Gast

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Gast »

Horizonzero hat geschrieben: 13.12.2020, 17:50 Auch wenn Du das zu ignorieren versuchst, das GLF kann völlig anonym genutzt werden,
Es kann. Aber nur von Leuten die sich viele Gedanken darum machen und nicht aus vorhandenem deutschen Pflichtbewusstsein und Gewöhnung ihre E-Mailadresse angeben. Du kannst sicher sehen wie die E-Mailadressen der angemeldeten aussehen. Wenn nur eine Person eine echte Adresse angibt und es wieder zu Durchsuchungen wegen dem GLF kommt, werden die vielleicht keine IPs finden, aber allen E-Mailadressen nachgehen. Mit die meine ich nicht die Polizei sondern Hacker wie im Jungsforum!

Horizonzero hat geschrieben: 13.12.2020, 17:50Beleidigungen des Betreibers
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache mit der Dockköpfigkeit. Sollte er es anders sehen, kann er sich gerne zu Wort melden.
Horizonzero hat geschrieben: 13.12.2020, 17:50 können die Tatsache nicht ändern das die Forensoftware nun mal so angelegt ist das man sich nicht ohne ausfüllen des E-Mail Feldes registrieren kann.

6. Änderungsvorbehalt

Der Betreiber ist berechtigt, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung zu ändern. Die Änderung wird dem Nutzer per E-Mail mitgeteilt.
Bitte beachte, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angeben musst, bevor dein Benutzerkonto aktiviert wird. Ein Administrator wird dein Benutzerkonto überprüfen und wenn er es freigibt, erhältst du eine Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.
https://girlloverforum.net/forum/ucp.php?mode=register
Horizonzero hat geschrieben: 13.12.2020, 17:50 Deutlich wird darauf hingewiesen das es keine gültige Mail sein muss, sondern lediglich das technische Format einer Mauladresse eingehalten werden muss.
https://girlloverforum.net/forum/ucp.php?mode=register
Kannst du mir bitte zeigen wo das steht?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Mitleser »

Direkt auf der allerersten Seite, wenn man www.girlloverforum.net in die URL-Zeile des Browsers eintippt (oder einem Link folgt): https://girlloverforum.net/forum/portal.php

Zur Anmeldung muss eine Mailadresse eingegeben werden. Jeder Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, dass diese nicht mit persönlichen Informationen verknüpft werden kann. Suchmaschinen können für böse Überraschungen sorgen, wenn z.B. eine Mailadresse, die im GLF angegeben wurde, woanders mit den Realdaten des Users verknüpft ist.Es kann auch eine nicht existierende Adresse angegeben werden, denn die Admins des Forums schalten neue User einzeln frei und eine Benachrichtigung erfolgt nicht.
Klarer kann man es doch eigentlich nicht ausdrücken.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Zidane »

Gast hat geschrieben: 13.12.2020, 22:00 Aber nur von Leuten die sich viele Gedanken darum machen ...
:rotfl: Viele Gedanken? Was ist schwer an [email protected] als fingierte Emailadresse zu schreiben? Und wie schwer ist es ein VPN und/oder Tor zu nutzen?
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Gast

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Gast »

Bei der Registrierung steht:
Bitte beachte, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angeben musst, bevor dein Benutzerkonto aktiviert wird. Ein Administrator wird dein Benutzerkonto überprüfen und wenn er es freigibt, erhältst du eine Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.
Klarer kann man es doch eigentlich nicht ausdrücken.
Klarer wäre es, wenn es bei der Registrierung so klar wie beim Besuch des Portals wäre. Die Stelle an der es steht ist falsch, da bei der Eingabe nichts steht.

Frag mal die Leute die HideMyAss genutzt haben was für die so schwer war. Oder die Leute die damals wegen des GLFs durchsucht wurden oder Leute die jung und unbescholten hier her kommen und ganz andere Probleme als ihre virtuelle Sicherheit haben.
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Re: Echt Jetzt?

Beitrag von Puppenspieler2 »

Gast hat geschrieben: 11.12.2020, 02:08 Das hat auch Jahre gedauert bis Sakura es endlich gerafft hat mit seinem Dickschädel. Ich bin nicht abgebrüht, da ich mir noch nicht die Finger verbrannt habe an Dingen die zu heiß sind.
Tja "Gast" dann wollen wir mal hoffen dass Dies auch so bleibt und Du nie ins Feuer greifst.
Warum habe ich nur das Gefühl dass "Gast" da ein nicht verarbeitetes Problem mit dem Glf von früher wieder aufwärmt.
Das Glf ist das größte und mit das älteste GL Forum im Clearnet. "Gast" ein Grund wird sicherlich sein, dass die Admin´s desweilen auch mal einen "Dickschädel" haben. Und der kann bei der ganzen Scheisse die wir Pädos aktuell erleben manchmal gar nicht "dick" genug sein.
Pädophilie macht die Welt verrückt
Antworten