Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Andybrh

Partnerbörsen, Dating, etc.

Beitrag von Andybrh »

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine Partnerin mit derselben oder öhnlichen Neigung zu finden?
Also gibt es dafür extra Datingseiten? Weil ich möchte meinen hang für sehr junge Frauen nicht verheimlichen müssen.

Danke für eure Antworten.

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Halbdämon
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.2020, 08:01
AoA: 3 -21

Re: Partnerbörsen, Dating, etc.

Beitrag von Halbdämon »

Naja ich habe meiner Freundin mein Geheimnis gebeichtet und sie findet es gut.

Aber man könnte ja hier eine Dating Rubrik aufmachen, hier gibt es so manche Frau.

Das Problem ist wenn pädojäger diesen tread finden.
Hier könnt ihr Dinge über mich erfahren:
https://girlloverforum.net/forum/viewto ... 49#p376649

:herz: Eine Welt voller Liebe, ist eine Welt ohne Krieg :herz:

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Partnerbörsen, Dating, etc.

Beitrag von Luna »

Halbdämon hat geschrieben: 18.12.2020, 10:58 Aber man könnte ja hier eine Dating Rubrik aufmachen,
Bitte keine Gerontophilie
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Partnerbörsen, Dating, etc.

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Luna hat geschrieben: 18.12.2020, 13:09Bitte keine Gerontophilie
Diese "Gerontophilie" ist aber das Gegenstück zur Pädophilie. Ohne ihr wären viele von uns einsamer.
Andybrh2

Re: Partnerbörsen, Dating, etc.

Beitrag von Andybrh2 »

Halbdämon hat geschrieben: 18.12.2020, 10:58 Naja ich habe meiner Freundin mein Geheimnis gebeichtet und sie findet es gut.

Aber man könnte ja hier eine Dating Rubrik aufmachen, hier gibt es so manche Frau.

Das Problem ist wenn pädojäger diesen tread finden.
Cool das deine Freundin keinen stress geschoben hat, aber leider ist das ja nicht garantiert, viele halten uns nur für abartig, als ob wir uns das ausgesucht hätten.

die befürchtungen verstehe ich, spontan fällt mir auch nichts ein welche schutzmechanismen genutzt werden könnten. aber es wäre halt ungemein einfacher seine pädophile seite zumindest in den eigenen vier wänden nicht verstecken zu müssen.

ich hab jetzt mal über TOR nach möglichen Datingseiten gesucht, aber nichts gefunden. Eigentlich seltsam, wenn man bedenkt was man dort sonst so alles finden kann.
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Beiträge: 63
Registriert: 01.01.2013, 22:56
AoA: 7 bis 19
Wohnort: Leider nicht immer am Nymphenbusen der Natur

Re: Partnerbörsen, Dating, etc.

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Okay, wir müssten uns jetzt nur noch auf das Alter einigen, mit dem die evtl. Gerontophilie denn ungefähr einsetzt! 21? 18? Oder schon früher, mit 15? :shock:
Entschuldige, meine Klappe war wohl wieder schneller als der Rest von mir...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Partnerbörsen, Dating, etc.

Beitrag von Luna »

Einige Wissenschaftler meinen mit der Geschlechtsreife. Ich gehe von der Vollendung meines AoAs aus.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: Partnerbörsen, Dating, etc.

Beitrag von Gast »

Hallo Andybrh,
die Möglichkeit gibt es. Es ist etwas leichter, wenn du kein Sadist bist und auch Sex mit Erwachsenen haben kannst. Wenn die Liebe groß ist, verzeihen Frauen ziemlich viel.
Eine Frau mit pädophiler oder öhnlicher Neigung zu finden ist selten, aber auch im Bereich des möglichen. Es gibt auch Frauen die sich zu Straftätern hingezogen fühlen.
Am leichtesten ist es aber, wenn die Frau dich als Mensch liebt, dann ist eine Neigung auch kein Grund nicht mehr zu lieben. Da ist es von Vorteil, wenn du finanziell unabhängig bist und die Frau so jemanden braucht. Psychisch kranke Frauen und Alleinerziehende würde ich nicht empfehlen.
Antworten