Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Gast »

K13 veranstaltet ein Zoom-Meeting.
Ob man da via TOR beitreten kann? Ist jemand von euch anwesend?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Horizonzero »

Hm, stellt sich erst mal die Frage ob sich Zoom und Tor vertragen ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Arrowhead »

Theoretisch müsste das mit Tor und Zoom schon gehen. Für K13 würde ich mir diese Mühe aber definitiv nicht machen.
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Puppenspieler2 »

ich find´s cool dass die das machen. Wenn auch die meisten der Teilnehmer aus der Nerdblase kommen dürften. Wünschenswert wäre es dass der eine oder andere einflussreiche Mensch dort mal vorbei schaut.

Erst mal schaun ob genügend Leute mitmachen würden - sonst wird das sicher abgesagt.
Pädophilie macht die Welt verrückt
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Luna »

Wäre das nicht an einem Feiertag würde ich mir das angucken.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Puppenspieler2 hat geschrieben: 22.12.2020, 01:38 ich find´s cool dass die das machen.
Nicht "die". K13 ist eine Person mit einer festen Meinung.
Ich verzichte.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Luna »

Hat sich jemand den Stream angeguckt?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Zidane »

Es war kein Stream. Es war eine Konferenzschaltung. Aber da es mehr ein Test war, dann eher eine Art Livechat, bei der Mikro und Video zugeschaltet werden konnte. Es waren leider nur 5 Teilnehmer incl. Dieter-K13 dabei. Alle hatten ihre Mikros zugeschaltet, obwohl es so gedacht war, dass nur DG mit Bild und Ton zu sehen sein sollte, da es für Fragen auch ein Textchat gab. Ein User schaltete seine Webcam von Anfang an ein und ein weiterer im Laufe der über 2 Stunden.
Es war ein interessanter Nachmittag.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Luna »

Danke , dann weiß ich ja jetzt bescheid :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Gast »

Danke fürs Teilnehmen Zidane.
Gab es eine Struktur? Was hast du inhaltlich mit genommen? Hast du mit TOR teilgenommen?
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Zidane »

Wie geschrieben war es erst einmal ein Test, weshalb es noch keine wirkliche Struktur gab. Was und wie es lief, werde ich nicht im öffentlichen Bereich (und erst recht nicht einen anonymen Gast) schreiben. Kannst Dich ja gerne bei K13 anmelden. Via Tor hab ich es noch nicht ausprobiert, aber ich habe es über eine VPN laufen lassen, was gut funktionierte.
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Gast

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Gast »

Zidane hat geschrieben: 28.12.2020, 10:38 Was und wie es lief, werde ich nicht im öffentlichen Bereich (und erst recht nicht einen anonymen Gast) schreiben.
Das sagt alles.

Wenn es zum Thema nichts zu sagen gibt, war es verschwendete Zeit.
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Online-Seminar zum gesamten Themenkomplex der Pädophilie am 25. Dezember 2020 um 16 Uhr

Beitrag von Zidane »

@Gast, Du kannst Dich gerne in K13online anmelden oder den dortigen Admin anschreiben. Und ich weiß nicht, was das für ein Heckmeck ist, den Du jetzt betreibst. Ich habe davon geschrieben, dass es mehr ein Test war. Test, Test, Test, ...
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Antworten