Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Romani10

Offener Brief an den Puppenspieler

Beitrag von Romani10 »

Hi Puppenspieler,

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ein gutes Neues Jahr. :herz:
Ich wünsche mir eines Tages mit Dir zu reisen und saubere gebrauchte Kleidung den armen Romakindern zu schenken.
Mit ihnen leben und keine deutschen Helikopter Eltern mehr sehen.
Würde auch die Sprache der Einheimischen lernen.

Mein Wunsch wird leider niemals in Erfüllung gehen da Du mich nicht kennst und leider keine persönlichen Freundschaftskontakte mit BL wünschst. :cry:

Greettings from a lonely sad man
Puppenspieler2
Beiträge: 116
Registriert: 07.12.2020, 07:17

Re: Offener Brief an den Puppenspieler

Beitrag von Puppenspieler2 »

Hallo Romani10,
Danke für Deine Wünsche und auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich versteh gerade nicht warum Du denkst, dass ich keine Freundschaft zu einem BL möchte. Ich leb nach dem Motto leben und leben lassen und bin in meinen Wünschen und Ansichten sehr liberal. Ich würde niemals jemanden die Freundschaft verweigern oder jemanden ausgrenzen. Wie kommst Du da drauf? *Schulterzuck*

Ich kenn einige BL sowohl in Real, als noch mehr online und ich habe bisher mit keinem ernsthafte Probleme gehabt.

Bezügl. Deinem Wunsch kann ich Dich gut verstehen. Es ist für einen pädophil empfindenden Menschen sehr schön unter Kindern zu sein und wenn man Denen noch was Gutes tun kann, umso besser.

Warum wird das für Dich nur ein Traum bleiben? Es ist doch keine Hexerei ein paar süßen Gibsyboy´s secound Hand Wäsche zukommen zu lassen.
Pädophilie macht die Welt verrückt
Antworten