Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Luxi

CoC

Beitrag von Luxi »

Hallo CoC,
ich würde Dich gerne etwas fragen:
Ich habe mir Beiträge im offenen Bereich von GSA, von KiH, von K13 und von Glf durchgelesen.

Vor allem die letzte Diskussion hier zwischen einem GSA Mod. und einigen Glf Mitgliedern.

Du scheinst recht energisch den Glauben zu vertreten dass ein Kind ohne Schaden zu nehmen gewaltfreien Sex mit einem Erwachsenen haben könnte.

Gleichzeitig habe ich in älteren Beiträgen gelesen, wo Du Dich sehr ablehnend K13 gegenüber äusserst.

Doch bei K13 so weit ich das beurteilen kann, wird im Prinzip die gleiche Meinung vertreten wie Du sie in der Diskussion mit dem Mod von GSA auch vertrittst.

D.h. wollte ich Dich fragen was Du genau gegen K13 hast? Wo sind die Unterschiede?

Ist mir nur mal nebenbei aufgefallen und mich würde es interressieren.

Luxi
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: CoC

Beitrag von Arrowhead »

Du schon wieder... :roll:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: CoC

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Hallo Luxi!
Ich weiß nicht welchen Kommentar du von mir meinst, aber es ist schon richtig, dass ich K13 in Vergangenheit negativ bewertet hatte.
Wenn du dir mehrer meiner Kommentare aus der Vergangenheit anschaust, findest du noch mehr Sätze, die zu meiner jetzigen Meinung weniger passen.

Dazu kannst du auch hier lesen :arrow:
https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=19069

Ich bewerte K13 Heute nicht, dazu kenne ich den Verein zu wenig.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: CoC

Beitrag von Horizonzero »

Bewerten ist auch eher ein Ding von Dieter/K13
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: CoC

Beitrag von Gast »

[Beitrag gelöscht! Anstatt hier die gesamten Forumsregeln des OB zu zitieren, kannst du uns gerne verraten, gegen welche Regel verstoßen sein soll. Cirilla]
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: CoC

Beitrag von LeGo »

ich denke man kann auch das Vorgehen und die Ansichten des gesammten k13-teams (also Dieter G.) nicht so knalle finden und trotzdem die theoretische nicht-negative Möglichkeit solcher sexuellen Interaktionen anerkennen.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten