Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jonas

Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von Jonas »

Hallo!
Ich bin ein GL und suche Bücher die über eine romantische Beziehung zwischen einem Mädchen (8-13)
und zwischen einem liebevollen GL handelt.

Bei Amazon gibt es zig Bücher zum Thema Pädophile und sexuelle Gewalt ,ich suche aber was Zärtliches, Romantisches

Kannst Du mir was empfehlen?

Liebe Grüße, Jonas
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von Horizonzero »

Hallo, wir haben einen Bereich der sich GL-Bücherliste bezeichnet, schau Dich doch dort mal um.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von Leni »

Hallo Gast,

ich hab das Buch mal gegoogelt, es ist kaum zu kriegen.

Kannst du etwas mehr (als das, was man drüber lesen kann) über den Inhalt sagen?

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Halbdämon
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.2020, 08:01
AoA: 3 -21

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von Halbdämon »

Ich hätte save auch Interesse an schönen Büchern über eine Beziehung eines Pedophilen gegenüber eines Kindes die Nicht auf Gewalt basiert. Leider echt selten zu finden ich habe kein

Ich habe schon gelesen
(1)Aschenputtel
(2)Mit Papa war es nur blümchensex
(3)Mutterglück, pervers

Aber nicht wo ich mal was positives lesen kann, bei buch (2) kann ich am anfang herauslesen das es der kleinen spass gemacht hat und es auch auch selber wollte bist zu dem Zeitpunkt wo vater sie verleugnet hat. Und dann ging es auch nur och um ihre Jugend-.-

Also Bücher Ideen bitte "in meinen Mund " :)

MFG Halbdämon
Hier könnt ihr Dinge über mich erfahren:
https://girlloverforum.net/forum/viewto ... 49#p376649

:herz: Eine Welt voller Liebe, ist eine Welt ohne Krieg :herz:

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von Namielle »

Leider kenne ich nur Bücher mit einem kleinen Mädchen in der Hauptrolle. Eine schöne Beziehung zwischen einem Girllover und einem kleinen Mädchen würde ich auch gerne mal lesen. Irgendwann möchte ich allerdings selbst mal einen solchen Roman schreiben.

Hier im Forum haben wir übrigens einen Kreativ-Bereich mit eigenen Geschichten. Wenn du magst, kannst du dich hier registrieren. Dann hast du Zugriff darauf.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
George O.

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von George O. »

Wir sollten (vorausschauend) deutlich vorsichtiger bei diesem Thema sein.

Der deutsche Gutmensch*innenstaat -treffend repräsentiert in Person der SPD-Justizministerin- sorgt schon bald aus "Kinderschutzgründen" für eine gesetzliche Grundlage, die derartige Romane als angebliche Anleitung zur sexualisierten Gewalt gegen Kinder kriminalisiert. Mit Sicherheit dürfte als Ableitung der Kriminalisierung dieser verbotenen Schriften dann auch die bloße öffentliche Nennung ("Werbung für" oder "Verbreitung von") eines entsprechenden Romantitels zu strafrechtlicher Verfolgung führen.

Der Gesinnungsstaat, der immer mehr "falsche" Gedanken verfolgt und versucht, sie durch Denk- und Sprachverbote aus den Köpfen zu vertreiben, ist kein Gegenstand eines abstrusen Zukunftsromans, nein, "1984" ist bittere Realität.

Mit einem Anlass zu der Jubelmeldung, mit dem GLF einen weiteren "Kinderschänderring" ausgehoben zu haben, sollten wir die Schmierfinken der systemhörigen Medien nicht erfreuen.
Benutzeravatar
Halbdämon
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.2020, 08:01
AoA: 3 -21

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von Halbdämon »

Tja das heißt dann ja wohl das wir schnellstmöglich möglichst alles bücher kaufen und unsere eigene kleine geheim Bibliothek, aufstocken müssen und wenn mann ein buch nicht mehr kriegt aber mann es unbedingt lesen möchte können wir die Bücher ja ... untereinander Verleien oder Tauschen.

"Ring der Pedophilen intellektuellen Denker und Dichter". Das wäre doch ein schöner .. Ringname
Hier könnt ihr Dinge über mich erfahren:
https://girlloverforum.net/forum/viewto ... 49#p376649

:herz: Eine Welt voller Liebe, ist eine Welt ohne Krieg :herz:

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von LeGo »

On es wohl schon ein Aufruf oder eine Billigung von / zu Straftaten ist, wenn man es sagt, bevor es eine Straftat ist?
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von Horizonzero »

da ist die Frage eher ob es rückwirkend zu Konsequenzen führen könnte ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Halbdämon
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.2020, 08:01
AoA: 3 -21

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von Halbdämon »

Horizonzero hat geschrieben: 28.04.2021, 16:28 da ist die Frage eher ob es rückwirkend zu Konsequenzen führen könnte ...
Nein und Ja jenachden wie so ein Gesetzestext formuliert ist,
wenn entschieden wird das der erwerb solcher Bücher "Illigal" ist aber schon welche besitze,dann mache ich mich nicht strafbar. Denn ich beitze die bücher schon und kann auch nicht rückwirken belangt werden.


Wenn aber der Besitz diese Bücher "illigalisiert" wird, mach man sich strafbar ... muss aber nicht sein weil man nicht rückwirkend bestraft werden darf, wenn man das Buch erworben hat vor der einführung des Gesetzestextes. :!:

aber das ist nur Halbwissen das ich hier und da bei Juristen aufgeschnapt habe und versucht habe es auf diese Situation zu adaptiren.

meine Meinung: Ich scheiss drauf ich mache so viele (Nicht Pedophile) Illigale Dinge und bin trotzdem ein guter Mensch, ich werde mir meine Bücher nicht verbieten lassen, was im Kopf eines Menschen passiert ist absolute Privatsache, und wenn wer enschließt seine gedanken/Geschichten Aufzuschreiben, ist auch das voll in ordnung alles andere ist ZENSUR

Gilt natürlich nur, solange man nicht explizit über eine bestimte Person schreibt und man ihr nicht schadet.

Zb.: als ich in die "Musterstr 41" in "12345 Musterstadt" die kleine Hannah sah stellt ich mir vor das ich mit ihr dies und das mache. - (also über echte personen schreiben und deren Privatsphäre preisgeben)

Ps.: ich habe hier diverse Rechtschreibfehler versteckt, wer sie findet darf sie behalten.

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
Hier könnt ihr Dinge über mich erfahren:
https://girlloverforum.net/forum/viewto ... 49#p376649

:herz: Eine Welt voller Liebe, ist eine Welt ohne Krieg :herz:

Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Wer kann mir schöne romantische Girl-Lover Romane empfehlen?

Beitrag von Leni »

Besorgt euch einfach alles, was demnächst vielleicht strafbar ist (Puppen, Bücher etc.) UND HEBT DIE KASSENZETTEL AUF!!!!!

Dann habt ihr die Sachen schon VOR dem Erlaß des Gesetztes besessen und ich glaube nicht, dass man damit Probleme bekommen kann.

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten