Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Sprachrohr von Deutschlands Kinderschändern: Dieter Gieseking

Beitrag von weixi2 »

Namielle hat geschrieben: 17.10.2021, 14:33 Mich reizen Frauen überhaupt nicht und ich würde das nicht ändern wollen. Leider trifft man oft auf Menschen, die denken, wir würden unter unserer Sexualität leiden.
jaa, tauschen wollen mit einem normalo wuerde ich auch nicht, dafuer laesst mir der kontakt zu maedchen zu sehr das herz huepfen :3

was frustet ist nur diese praktische unmoeglichkeit des zusammenziehens mit einem maedchen. aber vielleicht sollte ich auch einfach mehr ueberhaupt die zeitstunden mit maedchen wertschaetzen die ich habe, anstatt immer direkt gierig eines direkt adoptieren zu wollen :D
Noch ein Gast

Re: Sprachrohr von Deutschlands Kinderschändern: Dieter Gieseking

Beitrag von Noch ein Gast »

Gast (aus dem BLÖD-Artikel zitiert) hat geschrieben: 28.05.2021, 15:03Bei ihm heißen Kinderschänder, wie in der Pädophilen-Szene üblich, „Boylover“ bzw. „Girllover“.
Ja schon fies, der Artikel. Dabei hassen wir Girllover richtige Missbrauchstäter sicher mehr als die doofen Hasser... Wir möchten mit den kleinen Mädchen doch nur Eise essen gehen und kuscheln.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sprachrohr von Deutschlands Kinderschändern: Dieter Gieseking

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke schon das es vielen um mehr als Eis geht, dennoch ist diese Wortwahl "Kinderschänder" sehr diffamierend, insbesondere für jene die ein Mädel haben mit denen sie (beiderseitige) erfüllung finden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Edgar

Re: Sprachrohr von Deutschlands Kinderschändern: Dieter Gieseking

Beitrag von Edgar »

Horizonzero hat geschrieben: 20.11.2021, 11:28insbesondere für jene die ein Mädel haben mit denen sie (beiderseitige) erfüllung finden.
Am besten sind die kleinen Cousinen, besonders wenn man Abends noch mit den Eltern zusammensitzt und sie auf deinem Schoß einschläft und du sie kuscheln kannst während sie in deinem Arm liegt. :herz:

Einmal, da war sie etwa 8, war sie Abends mal wieder auf meinem Schoß, da steht sie plötzlich auf und geht in ihr Zimmer, ich dachte schon ich kann dann jetzt gehen wenn sie ins Bett geht, da kommt sie wieder, mit ihrer Bettdecke, kuschelt sich in meine Arme auf meinen Schoß, und deckt sich und mich zu.

Ist dann ziemlich schnell eingeschlafen, und ich saß dann noch ein paar Stunden mit ihr im Arm auf dem Sofa und sah mit ihren Eltern fernsehen.

Ich musste eigentlich mal ziemlich dringend pieseln, aber dann hätte ich ja keine Ausrede gehabt sie nicht schnell ins Bett zu tragen, also habe ich es mir verkniffen. :3
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Sprachrohr von Deutschlands Kinderschändern: Dieter Gieseking

Beitrag von LeGo »

nette Geschichte, Edgar. Ich kenne das auch sehr gut mit dem Pipi verkneifen :-D

Wieso bist Du denn nicht bei uns angemeldet? Ich freue mich immer von echten Erlebnissen zu hören.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten