Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
stone87

Leben ohne Liebe

Beitrag von stone87 »

Ich ertrag das Leben nicht mehr, mit der Aussicht niemals Liebe und Sexualität zu erfahren (33 und Jungfrau)
ich bin Schizoid, leide unter extremen Ängsten und nehme seit über 2 Jahren Lorazepam!
dann kommen noch die Körperlichen Schmerzen aufgrund meines drogen Konsums, besonders Alkohol.
Aber nur so ertrag ich das Leben noch. das Internet und PC spiele geben mir noch ein bischen lebensfreude aber ohne dass muss ich mir das Leben nehmen und da liegt die Option vorm Zug zu sprigen am nähsten weil ich an eine Schusswaffe oder Fentanyl nicht ran komme.

ich wünsche man könnte man könnte die regionen im Gehirn die für Angst und Schmerzempfinden rauschneiden oder weg strahlen.
leider fühle ich mich noch nicht bereit bzw: kein Mut, mir das Leben zu nehmen.

ich weiss nicht wie lange ich dass noch ertragen kann. mein Traum ist es mit einem süßem Mädchen nachts am Strand zu liegen und die Sterne zu betrachten.
Bernhard

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Bernhard »

stone87, ich hoffe, Du bist momentan nicht "stoned".
Bitte versuche, die Drogen zu reduzieren. Vor allem die illegalen. Du finanzierst damit (ungewollt) zusätzliche Gewalt und Unrecht in diesem Land. Und sie helfen Dir - unter dem Strich - wahrscheinlich nicht. Sie ziehen Dich eher noch weiter runter und machen Dich längerfristig auch körperlich kaputt.

Ich vermute, Du leidest NICHT darunter, davor Angst zu haben, einem Mädchen Unrecht oder Gewalt anzutun? Macht Dich eher der Hass der Gesellschaft und die Aussicht fertig, niemals offen Liebe schenken zu können/dürfen?
Da bin ich ganz ehrlich: Es gibt in diesem Staat kaum eine Möglichkeit, dem himmelschreienden Unrecht zu entkommen. Mit Sicherheit bleibt selbst das bloße Anlächeln eines Kindes grundsätzlich "verdächtig" in dieser kranken Gesellschaft, vielleicht wird es sogar eines Tages kriminalisiert. Genieße es, solange es noch geht. Und freue Dich über die Freude des kleinen Engels.

Ich sage den abweisenden oder zumindest überraschten Eltern inzwischen (nach Jahrzehnten des "Vertuschens") ganz offen: "Es freut mich, wenn Kinder glücklich sind. Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt als ein zufriedenes/lachendes Kind."
Das wird oft, sogar von den schrecklichen Helikoptermüttern, positiv, ohne widerliche Vorurteile und Unterstellungen, anerkannt.
Gast

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Gast »

stone87 = akstone? wenn das so ist, werde ich dir gern helfen einen wunsch zu erfüllen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Leni »

Hallo stone87,

der Arzt, der dir seit 2 Jahren Lorazepam verschreibt, muss doch auch mal die Möglichkeit einer Psychotherapie in Betracht gezogen haben?

Du kannst doch nicht ohne Hilfe diesen ganzen gedanklichen und seelischen Ballast alleine mit dir herumschleppen.

Du nimmst ausser den Lorazepam noch Drogen und Alkohol zu dir? Darf ich dich fragen, wieviel?

Denn das alles zusammen wird in deinem Gehirn ein toxischer Cocktail und macht die suizidalen Gedanken.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Gast

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Gast »

Leni hat geschrieben: 04.07.2021, 22:18 der Arzt, der dir seit 2 Jahren Lorazepam verschreibt, muss doch auch mal die Möglichkeit einer Psychotherapie in Betracht gezogen haben?
Psychiater wollen ihre Stammkunden nicht einbuessen.
Und faehige Therapeuten sind schwer aufzufinden.
Angela

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Angela »

Ich hatte auf Stone87 Kommentar einen längeren Antwortkommentar verfasst und abgeschickt, wo ist der hin?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Sakura »

Hallo Angela,

wir haben alle deine Beiträge hier freigeschaltet, es ist keiner mehr übrig, der darauf wartet.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Angela

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Angela »

Lieber Stone87
ich finde Du hast sehr viel Mut wenn Du mit Deinen psychischen Problemen auf diese Art u. Weise an die Öffentlichkeit gehst.
Ich hoffe Du liest diese Zeilen noch und es ist mit Dir alles in Ordnung.
Es ist nachvollziehbar, das Umbringen in Deiner Situation eine Option für Dich darstellt, oder vielleicht werden könnte.
Vielleicht spürst Du diese innerliche Leere und Hilflosigkeit, dieses schwarze Loch das einen befallen kann und das einen völlig lähmt.

Vor vielen Jahren habe ich einst genau so empfunden und war damals froh, dass ich Hilfe bekommen habe von anderen pädophilen Menschen.
Die größte Gefahr in so einer Situation ist die Gelähmtheit die man verspürt und die dann leider verhindert dass man sich Hilfe sucht weil man sich im Prinzip selbst aufgegeben hat.

Meist kann man das auch rational für sich selber begründen weil man Therapien durchgemacht hat, bei Ärzten war, Medikamente ausprobiert hat die wenig oder oftmals nichts geholfen haben.

Dann kommen die Ersatzhandlungen um den großen Schmerz wenigstens zu betäuben oder nicht mehr an ihn zu denken, in Deinem Fall sind das dann Drogen oder Videospiele und um Nachts zumindest etwas Schlaf zu finden weitere Medikamente.
Doch das hilft nichts und umbringen wird zur Option.
Diese Dinge können auch nichts helfen, wenn die Ursache nicht angegangen wird und in Deinem Fall denke ich dass dies Deine nicht erfüllbare Sexualität ist.

Heutige Therapien die pädophil empfindende Menschen angeboten werden, zielen leider in westlichen Ländern darauf ab, seine angeborene oder in frühester Kindheit erworbene Sexualität, die in weiterer Folge auch nicht beeinflussbar ist, zu unterdrücken oder abzulegen wobei die Therapeuten es elegant "umleiten" nennen.

Doch Tatsache ist, dass es keinen einzigen Beweis gibt dass dies bei einem Menschen schon jemals gelungen wäre, Ganz zu schweigen von Beispielfällen oder gar Studien.
In meinen Augen verlangen verbrecherische "Sexualwissenschaftler" von Hilfesuchenden die ohnehin meist völlig fertig Hilfe suchen dass man sich einfach von Kindern fern halten soll, sich einen Hund mit ins Bett nehmen soll oder seine Sexualität gleich chemisch verstümmeln/zu vergiften sollte.

Sie sagen also genau das Gegenteil, was Sexualwissenschaftler Jahrzehntelang als große Erkenntnis in der Sexualforschung aussagten, nämlich dass Sexualität eben nicht unterdrückbar ist und nicht beeinflussbar ist. Hunderttausende von Menschen die weltweit mit Elektroschocks und Schlägen diesbezüglich gequält wurden klagen hier an und das noch aus ihren Gräbern herraus.

Diese Konversionstherapie die alles andere war als eine Therapie wurde nun verboten bis auf eine Ausnahme die extre so ins Gesetz geschrieben wurde. Nämlich die der Pädophilie.
Das bedeutet dass es nach wie vor zulässig ist pädophil empfindende Menschen Stromschläge zu geben, an ihnen Medikamentenversuche durchzuführen und noch allerlei Anderes was da auf deutsche Pädos zukommt. Und das auch gegen ihren Willen wenn man sie zur Gefahr erklärt. Zur Gefahr erklären tun in dem Fall "Gutachter" die vom wütenden Mob, von der Presse und von NGO´s getrieben werden und was da rauskommt sind eben am Schluss.........z.B Stromschläge.

In Deinem Fall werden es noch Medikamente sein und Dein Arzt oder Psychiater profitiert mit Deinem Leid dann auch noch finanziell. Und da haben wir es wieder, das dunkle Loch in dem Du Dich befindest.

Nicht Du bist es der krank im Kopf ist, sondern die "Wissenschaftler" Psychologen und Psychiater die sagen dass man seine Sexualität ablegen könne indem man nicht mehr dran denkt. Und das lieber Stone87, kann keiner. Auch nicht die, die von Dir das verlangen, können ihre Sexualität ablegen und haben meist ein erfüllendes Sexleben mit ihrem Partner. Niemand kann sich aussuchen wem er liebt Stone87.

Und nur weil die Mehrheit so denkt, bedeutet es nicht dass es stimmt. Es bedeutet nur dass wir in einer normophatischen Gesellschaft leben wo wir das Krankhafte als normal verstehen und die wo diese Bubble noch erkennen als krank bezeichen.
Hier Bsp. Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=-fFJf5Y_D2I
https://www.youtube.com/watch?v=tJlZNmqMcD4
https://www.youtube.com/watch?v=jpv0rXket2E

Eines steht bei mir fest, wenn ich damals als einzige Möglichkeit die Therapie gehabt hätte, wäre ich heute tot. Denn genau das machen Therapien mit pädophilen Menschen, sie töten sie. Nicht indem sie sie physisch verletzen, sondern indem sie ihre Sexualität zerstören. Gerade für Männer ist aber ihre Sexualität elementar und Sexualität macht einen großen Teil der männlichen Existenz aus, auch wenn das heute sogar geleugnet wird um den neuen "Mann" zu erschaffen. Und so gut wie jeder mit dem ich gesprochen habe der so eine Therapie besucht hat, berichtete mir dass er sich nach kurzer Zeit wie in einem falschen Film gefühlt hatte und nur noch da raus wollte.

Und das ist das Stichwort: "da raus" nicht nur aus diesen Kreislauf der Pseudotherapien, der Ärzte und Psychiater sondern raus aus dem deutschen Hexenkessel.
Nicht in irgendein Land, sondern in ein Land wo die Genderisten und Feministen einschl. Pädohasser noch nicht so weit sind. Geh in ein Entwicklungsland, einen "Brics Staat", ein 3. Welt Land.
Deutschland ist für uns Pädos zu einem gefährlichen Ort geworden. Osteuropa wurde erst kürzlich von diesen Gruppen übernommen und jetzt muss man weiter ziehen. Weiter weg, Lateinamerika, Asien, Afrika.

Am besten für immer......10 Tage reichen aber schon aus um wieder kurz durchatmen zu können.
Und dann kauf Dir 100 Bonbons die wo dort pro Stück umgerechnet 1 Cent kosten und verteil sie in einem Armenviertel an Kinder. Ich garantier Dir dass Du sehr bald zu der Erkenntnis kommst das es nicht die Kinder sind die in einem Slum leben, sondern dass Du es warst der so viele Jahre in einem Slum gelebt hat. Schau Dir Deinen Zustand an, ist das nicht Beweis genug?

In Deinem Fall solltest Du ein Land mit einem Strand wählen und ich garantier Dir dass Du eines Tages mit einem Mädchen am Strand liegen wirst und den Sternenhimmel beobachten wirst. Als "Weißbrot" bist Du in diesen Ländern der begehrteste Mann den es gibt. Oftmals hat die Armutsbevölkerung kaum "Weißbrote" gesehen, ganz zu schweigen eines das Bonbons verteilt hat.
Vielleicht kennen sie ein paar NGO´s, das kann sein und die haben ihnen nur diktiert wie sie ab jetzt zu leben haben und was für sie "richtig" ist. Ganz im Sinne der "Missionare" vor ein paar hundert Jahre. Die Geschichte wiederholt sich leider.

Doch Deine Bonbons gibt es bedingungslos und das spüren die Mädels. Von ganz klein bis hin zu groß und die großen Mädels wollen von Dir noch ganz andere Dinge glaub mir. Auf jeden Fall stehst Du im Mittelpunkt und nicht länger im Abseits wie in der deutschen Pädohölle.

Ja es ist schon verrückt Stone87. Es gibt auf der Welt hundertausende, vielleicht millionen von Mädchen, die sich so sehr wünschen mit jemanden an einem Strand zu liegen und das Firmament zu beobachten und es niemals haben können und dann gibt es wiederum andere Menschen die mit dem Gedanken hadern sich umzubringen weil sie genau diesen Wunsch haben und denken ihn niemals wahr werden lassen zu können.

Die Spaltung unserer Gesellschaft funktioniert perfekt. Und weißt Du was das Schönste ist beim Betrachten des Firmaments? Mit jedem Lichtpunkt den Du mit Deinen Augen erspähst, siehst Du in die Vergangenheit, denn das Licht brauchte teils millionen an Jahre damit es genau in dem Augenblick auf Deine Netzhaut fällt wo Du es siehst. In dieser Vergangenheit existierte noch keine Pädophilenverfolgung die Vergangenheit war für uns Pädos noch völlig sicher und frei

Woher ich das weiß? na weil ich auch schon mit Mädchen am Strand gelegen bin. Zudem habe ich mein Teleskop mitgenommen und die Mädchen durchsehen lassen was in weiterer folge zu einem Massenspektakel wurde da dort noch niemand ein Teleskop gesehen hatte.

Apropo Sicherheit, Deine Sicherheit ist in so einem Moment durch die Mama des Mädchens garantiert die neben euch liegt oder in eurer Nähe ist Und diese Momente machen süchtig. Viel stärker als jede Droge es jemals für möglich bringen würde.
Doch dazu musst Du Dich aufraffen und wieder aufstehen und losgehen.
Mach Dich auf die Reise Deines Lebens und erlebe das Abenteuer Deines Lebens.

Ich garantiere Dir dass diese Wünsche die Du beschreibst an diesem Ort für Dich Wirklichkeit werden, denn ich bin da. Ich sage Dir dass es dort genau so ist wie Du es Dir vorstellst.
Um diesen Ort zu erreichen habe ich Jahrzehnte gebraucht und es war zermürbend mit anzusehen wie Andere diesen gleichen Weg in wenigen Monaten, ja teils in wenigen Wochen geschafft hatten.
Aber am Ende ist nur der Wissenstand wichtig der am Ende steht. Ein Mann bekommt dann einen guten Job und ein Pädo eben ein Strandmädchen.
Aber dazu musst Du aktiv werden. Es verlangt niemand dass Du das alleine auf Anhieb schafft. Such Dir jemanden der Dir hilft aus Deutschland rauszugehen.

Und wenn´s nur zunächst für wenige Wochen, ja Tage sind. Ich schätze Dich so ein, dass Du selbst das nicht alleine schaffen kannst. Such Dir Hilfe in Reiseforen. Dort wird man Dir zeigen wie Du abhaun kannst. Dort bekommst Du Dein Rüstzeug und dort lernst Du Menschen kennen die Dich im Zielland in Empfang nehmen oder sogar mit Dir dort hin reisen.

Aber den 1. Schritt musst Du machen. Und wenn´s nur das besorgen eines Reisepasses ist. Setz Dir kleine Ziele die Du immer wieder erreichen kanst. Zeit spielt keine Rolle. Denn der Weg ist schon das Ziel. Lerne eine Sprache.......besser 2 und konzentriere Dich auf ein Land auf eine Region.
Und dann beginn die Reise Deines Lebens. Hol das Mädchen aus ihren Hexenkessel raus das auf Dich da draussen wartet. Doch dieses Mädchen wird nicht an Deine Tür klopfen und die Bitte äussern mit ihr an den Strand zu fahren - verstehst Du?

Ich habe in meinem Leben noch nie jemanden kennen gelernt der es nicht geschafft hätte obwohl er wollte.Diese Leute hatten teils verheerende Startbedingungen als sie los gelaufen sind. Dazu brauchts auch kein Glück. Glück bräuchtest Du nur um schneller vorwärts zu kommen. Aber nicht um anzukommen.
Ein ganz kleines Stück des Weges bist Du ja bereits gegangen und kennst Pädoforen. Es gibt viele Pädos da draussen die nicht mal das wissen. Du musst jetzt nur weiter gehen und immer weiter.
Ach ja und kein kleines Mädchen mag Junkie´s nicht eines mag das. Halte Dir das immer vor Augen.

Mir persönlich hat der Kauf eines kleinen Silikonmädchens im Übrigen ebenfalls geholfen ein ausgeglichenes und gutes Leben zu führen. Mein Lösungsansatz für Dich ist auch dafür bestens geeignet.

Deine Zukunft beginnt genau jetzt!!
"Lasset die Reise beginnen"
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Luna »

@stone87, bist du noch unter uns? schreib mal was!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von weixi2 »

hi stone87, tut mir leid dass es dir so schlecht geht. ich hoffe du liest die beitraege hier, denn ich fuer meinen teil fuehle mich hier so erbaut, erst recht durch Angelas kommentar *-* da eroeffnet sich eine ganz andere welt.

vielleicht schaffst du es auch zumindest etwas kontakt zu maedchen zu erhalten die dein herz huepfen lassen. ich bin bei einem nachhilfeinstitut, und da hat ein maedchen vor kurzem so lachen muessen, wegen irgendeiner belanglosigkeit... mir hat das irgendwie eine traene im auge geschaffen, so sehr beruehrt hat es mich. ich kann dir nur empfehlen einen job oder zur not auch ein ehrenamt zu suchen, wo du die chance hast kontakt mit maedchen zu haben. es geht entgegengesetzt zu dem was man so hoert in keinster weise darum sich sexuell ran zu machen, sondern einfach nur in diese lebenswelt abzutauchen. das ist das schoenste was es gibt!

viel kraft und mut wuensche ich dir, dass dein leben wieder lebenswert wird! freue mich wenn du mal wieder was schreibst.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Leni »

Das ist ein ganz fantastischer Beitrag Angela!!!

Ich hoffe so sehr, dass stone 87 ihn liest und sich etwas davon mitnehmen kann.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Angela

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Angela »

Leni hat geschrieben: 08.07.2021, 23:06 Das ist ein ganz fantastischer Beitrag Angela!!!

Ich hoffe so sehr, dass stone 87 ihn liest und sich etwas davon mitnehmen kann.
Danke Leni, ich weiß nur nicht, wie ernst Du Deine Aussage wirklich meinst wenn man ließt was danach kam.
Trotzdem, würde die gespaltene Persönlichkeit Deine Vorstellung am Board immer noch gerne lesen und wissen was das mit dem Phantom der Oper zu tun hat.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Leni »

Angela hat geschrieben: 13.07.2021, 05:22
Leni hat geschrieben: 08.07.2021, 23:06 Das ist ein ganz fantastischer Beitrag Angela!!!

Ich hoffe so sehr, dass stone 87 ihn liest und sich etwas davon mitnehmen kann.
Danke Leni, ich weiß nur nicht, wie ernst Du Deine Aussage wirklich meinst wenn man ließt was danach kam.
Du hast ihm wirklich aufmunternde Möglichkeiten gezeigt.Deshalb hoffe ich, dass er sie annimmt und darüber nachdenkt. Verwirklichen, falls er so frei ist, wäre natürlich besser.

Ich bin immer sehr betroffen, wenn sich Menschen wegen ihrer sexuellen Neigung schämen und sogar ihr Leben beenden.

Es gibt und gab schon viel zuviele. Früher waren die homosexuellen dabei und nun erlebe ich diese verzweifelte Ratlosigkeit der Pädophilen. Mir tut das unglaublich weh. Denn ich hasse es, wenn jemand wegen seinem Glauben, seiner Herkunft oder seiner sexuellen Gesinnung verfolgt wird. Pädophilen wird das Ausleben ihrer Sexualität verboten und nun nehmen sie ihnen auch noch die Ersatzmöglichkeiten weg. Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen möchte!!
Trotzdem, würde die gespaltene Persönlichkeit Deine Vorstellung am Board immer noch gerne lesen und wissen was das mit dem Phantom der Oper zu tun hat.
Ich schrieb dir doch schon: Deine Beiträge hier sind gut, egal, wer du bist. Sie helfen, schreib weiter!

Und da ich schon ewig auf der Suche nach einem Silikonbaby, das meine Puppensammlung von Rebornbabys (da habe ich keine sexuellen Befürfnisse, eher mütterliche oder kindliche :mrgreen: ), vervollkommnen (gibt es das Wort?) :oops: soll, habe ich beschlossen, das mal lieber jetzt gleich zu machen, bevor China dichtmacht (wenn man Vollsilikonbaby bei Google eingibt, wird man feststellen, dass es die nicht unter 2.000 Euro gibt, aber in China (die sich sofort in die Fertigung geschmissen haben) gibt es perfekte für ca. 400 Euro)Ich will hier keinen Link platzieren, sonst hab ich im Morgengrauen (deshalb heißt das bestimmt auch "Grauen" :mrgreen: ) ein SEK-Kommando vor dem Bett stehen.

Melde dich doch einfach endlich mal an, dann kannst du alles, auch meine Geschichte lesen. :P


LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Angela 2

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Angela 2 »

Leni hat geschrieben: 13.07.2021, 22:26 Ich schrieb dir doch schon: Deine Beiträge hier sind gut, egal, wer du bist. Sie helfen, schreib weiter!
Leni hat geschrieben: 13.07.2021, 22:26 Und da ich schon ewig auf der Suche nach einem Silikonbaby, das meine Puppensammlung von Rebornbabys (da habe ich keine sexuellen Befürfnisse, eher mütterliche oder kindliche :mrgreen: ), vervollkommnen (gibt es das Wort?) :oops: soll, habe ich beschlossen, das mal lieber jetzt gleich zu machen, bevor China dichtmacht (wenn man Vollsilikonbaby bei Google eingibt, wird man feststellen, dass es die nicht unter 2.000 Euro gibt, aber in China (die sich sofort in die Fertigung geschmissen haben) gibt es perfekte für ca. 400 Euro)Ich will hier keinen Link platzieren, sonst hab ich im Morgengrauen (deshalb heißt das bestimmt auch "Grauen" :mrgreen: ) ein SEK-Kommando vor dem Bett stehen.
Leni hat geschrieben: 13.07.2021, 22:26 Melde dich doch einfach endlich mal an, dann kannst du alles, auch meine Geschichte lesen. :P
LG Leni
Sakura hat geschrieben: 13.07.2021, 10:16 Melde dich hier an, dann kannst Du überall lesen und schreiben.
Hi Leni, ich bin Sakura´s Einladung endlich gefolgt und hab mich angemeldet. Wann ich Deine Geschichte lesen kann weiß ich noch nicht weil ich z.Z. 20 Sachen auf einmal machen soll. Trotzdem freue ich mich drauf.
Ist Dein chinesisches Silikonbaby schon geboren? Ich denke nicht dass Du Angst haben musst dass China in der Richtung dicht macht. Der Staat macht so wie immer Jagd auf Männer - in dem Fall pädophile Männer die sich Erleichterung mit Kinderfantasien ermöglichen. Frauen sind da völlig sicher egal welche Fantasien sie haben.
Wir haben vor Kurzem ein Treffen gehabt, dort habe ich Dich kurz ins Spiel gebracht. Auch den fast zu Stande gekommen Puppenthread auf diesem Board. "Fast" weil er ja leider zerschlagen wurde. Na ja, kann man nichts machen. Vielleicht meldet sich ja doch noch der Eine oder Andere Puppenbesitzer, da ich bei uns intern diese Möglichkeit angesprochen habe. Unserer und meiner Meinung nach wäre es sehr wichtig das ein deutschsprachiger Kinderpuppenthread auf einer Clearnetplattform existiert.
Wir haben über Vieles gesprochen und ich dachte mir, ich werde das Eine oder Andere hier anschneiden wenn die Admins nichts dagegen haben auch wenn es für mich extrem gefährlich ist und "meine Familie" das nicht für gut heissen wird.
Du findest es richtig schlimm wenn jemand für seine Sexualität verfolgt wird?
Das hört man gerne, ich hatte nicht nur 1x beinahe mein Leben wegen meiner Sexualität verloren.
Liebe Grüße
Angela
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Leben ohne Liebe

Beitrag von Leni »

Angela 2 hat geschrieben: 08.08.2021, 16:00
Hi Leni, ich bin Sakura´s Einladung endlich gefolgt und hab mich angemeldet. Wann ich Deine Geschichte lesen kann weiß ich noch nicht weil ich z.Z. 20 Sachen auf einmal machen soll. Trotzdem freue ich mich drauf.
Das freut mich, wirklich!
Ist Dein chinesisches Silikonbaby schon geboren? Ich denke nicht dass Du Angst haben musst dass China in der Richtung dicht macht. Der Staat macht so wie immer Jagd auf Männer - in dem Fall pädophile Männer die sich Erleichterung mit Kinderfantasien ermöglichen. Frauen sind da völlig sicher egal welche Fantasien sie haben.
Ja, es ist schon bei mir :herz:

Die Chinesen haben das mit dem Zoll ganz einfach gelöst: Sie verkaufen von Deutschland und den anderen europäischen Ländern aus :P

Getreu dieses Mottos :mrgreen:

[Link aus dem OB entfernt. GLF-Moderation]
China, China, China
19.12.2016 -
War es nun Konrad Adenauer selber oder Kurt Georg Kiesinger, der im Wahlkampfgetümmel in adenauerischer Tradition mahnte: „Ich sage nur China, China, China“ – egal, jedenfalls kann man der Aussage eine gewisse Prophetie nicht absprechen. Ich denke dabei weniger an eine militärische Bedrohung, sondern daran, dass uns China in etlichen Belangen bei Spitzentechnologien den Rang abläuft.
Du findest es richtig schlimm wenn jemand für seine Sexualität verfolgt wird?
Ja! :evil:
Das hört man gerne, ich hatte nicht nur 1x beinahe mein Leben wegen meiner Sexualität verloren.
Liebe Grüße
Angela
Das hört sich nicht gut an. Magst du darüber schreiben?

Liebe Grüße

Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten