Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Isch gündige!

Meinungsfreiheit für Pädos?

Beitrag von Isch gündige! »

Was bezweckt dieser zunehmende Unrechtsstaat Deutschland eigentlich mit den Versuchen, Pädoboards zu infiltrieren und deren Mitglieder zu verunsichern?

Die aktiv (durch immer mehr gesetzliche Gedanken- und Sprechverbote) herbeigeführte Verdrängung der Pädos ins "Darknet" und die zunehmende Bekämpfung des offenen, legalen Gedankenaustausches wird die Möglichkeiten der Überwachung (und ggf. des Einschreitens bei - meist glücklicherweise nur herbei phantasierten - Gefahren für Kinder) keinesfalls verbessern.

Auf tatsächliche Erfolge beim Schutz der kleinsten Mitbürger kommt es offensichtlich nicht an - es zählt das Signal. Sozusagen die dümmliche Phrase "Haltung zeigen!" auch im Kinderschutz. Das verkauft die Justizministerin einer durch ARD und ZDF "gut informierten" Bevölkerung mit Unterstützung nahezu gleichgeschalteter Printmedien dann als "Evaluierung".

Schaut Euch den Kahlschlag gegen unsere Leidensgenossen im Jungsforum mal an: Einer offenen, quicklebendigen Gemeinschaft wurde innerhalb kürzester Zeit "das Maul gestopft" (Freisler, Volksgerichtshof 1944).

Da sich unsere Veranlagung nicht ausrotten lässt und alle Menschen das Bedürfnis haben, sich auszutauschen (insbesondere dann, wenn sie aufgrund von Verfolgung und Isolierung auf Zusammenhalt besonders angewiesen sind), wird man andere Orte des freien Gedankenaustausches suchen.
Diese sind, selbst mit den Methoden eines immer perfekter werdenden Gesinnungs- und Überwachungsstaates, weit weniger kontrollierbar; die Möglichkeiten der Zensur unerwünschter Meinungen sind deutlich beschränkter.

Dumme Menschen, die uns ablehnen, verachte ich nicht. Da empfindet ich eher so eine Art Mitleid. Aber gebildete Menschen, Heuchlerinnen, die uns mit Scheingerechtigkeit systematisch verfolgen, verachte ich.
Charlie

Re: Meinungsfreiheit für Pädos?

Beitrag von Charlie »

Die Gesellschaft braucht eben ein Feindbild, gegen Ausländer, Flüchtlinge, Homosexuelle u.a darf man ja nicht mehr hetzen, außer auf rechten Propaganda Kanälen wie Telegram. Pädophile gelten als Abschaum und der letzte Dreck, dank der Jahrelangen Medienhetze. Die Regierung will eben zeigen wie gut sie Kinder schützt, so gewinnt man Stimmen.
Isch gündige!

Re: Meinungsfreiheit für Pädos?

Beitrag von Isch gündige! »

Einige Rechte, und auch andere wie z. B. Pädos, sind zu Telegram gewechselt, weil die Zensoren von Twitter, Facebook und Konsorten zunehmend alles filtern, was sich auch nur kritisch (systemabweichend) zu den Themenbereichen Ausländer, „Flüchtlinge", Islam, Schwule, Gender, Pädophilie etc. äußert. Da reicht das unkommentierte Setzen eines Links zu einem vor Jahren veröffentlichten, moderat islamkritischen Artikel der WELT: 1 Monat Sperre. Eine kritische Anmerkung zu gewissen, nicht seltenen „Auffälligkeiten im Sozialverhalten" afro-arabischer Jungmänner: Kontolöschung. Ein Nutzer, der „Pädophilie verharmlost" bzw. „Werbung für Pädophilie" macht: Erst Sperre, dann Kontolöschung. Im Gegensatz dazu bleibt zum Beispiel ein Foto von fünf an einem Balken erhängten Menschen (offenbar Partisanen im 2. Weltkrieg) mit der Unterschrift „ Das wäre der richtige Umgang mit den Typen von der AfD" trotz mehrfacher Meldung ungelöscht.

Gucken Sie sich die zahlreichen, unterschiedlichen Fälle des Rechtsanwalts Steinhöfel mal an; der hat sich auf die juristische Vertretung der von der willkürlichen Zensur durch die Betreiber der marktbeherrschenden Social-Media/Messenger betroffenen Nutzer spezialisiert. Sie werden sich wundern, wer/was da alles unter dem Vorwand „Bekämpfung von Hass und Hetze“ die Meinungsmacht der Konzerne zu spüren bekommt.

Ich bekomme übrigens keine Provision für die Erwähnung von Telegram und Steinhöfel.
Ehemaliger

Re: Meinungsfreiheit für Pädos?

Beitrag von Ehemaliger »

Den Islam, Christentum, Judentum usw. kann und muss man kritisieren, es kommt eben auf die Wortwahl an. Gerade auf Telegram werden meist nur rechte Propaganda und pure Hetze verbreitet, da kann man seiner Wut noch freien Lauf lassen und seinen geistigen Sondermüll ungefiltert abladen.
Die Gesellschaft hat eben ihre Doppelmoral, es wird überall gewarnt das Pädophile in Massen im Internet auf Kinder lauern, das man keine Bilder von Kindern hochladen soll, auf der anderen Seite gibt es dann Sendungen mit tanzenden Kindern in engen Klamotten und Schminke die beim Publikum für Begeisterung sorgen, das sind dann die Eltern die gegen Sexualkunde, Gender, Pädophile, Islam, Flüchtlinge, Abtreibung u.a auf die Straße gehen.
Isch gündige!

Re: Meinungsfreiheit für Pädos?

Beitrag von Isch gündige! »

Es wird zu oft unterschieden zwischen „gutem" Hass (z. B. gegen Rechts; gegen alte, weiße Männer, gegen Pädos) und „schlechtem" Hass (z. B. gegen Islam; gegen junge, bunte Frauen; gegen Gender). Das nenne ich Heuchelei – und die existiert auf beiden Seiten.

Für den einen ist es berechtigte Kritik, für den anderen geistiger Sondermüll.

Ist die Unterdrückung von (oft im Kern berechtigter) Wut tatsächlich der produktivste Weg zur Lösung verdrängter/geleugneter Probleme?
Antworten