Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
panda
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2020, 09:37

Re: Besucherrekord

Beitrag von panda »

Paria hat geschrieben: 08.08.2021, 15:38 Die Außenwirkung des Girlloverforums dürfte noch viel schlimmer sein als die von "Gemeinsam statt allein" (GSA), Schicksal und Herausforderug (SuH) und "Kein Täter werden" (KTW) zusammen.
Hier sind die Bösen zuhause.
Beobachter

Re: Besucherrekord

Beitrag von Beobachter »

panda hat geschrieben: 10.08.2021, 01:59Hier sind die Bösen zuhause.
Das seh ich nicht so.
Drüben werden erhebliche Flurschäden angerichtet, weil dort ständig über Sex geredet wird, als gäbe es nichts was sonst eine pädophile Beziehung lohnend machen würde.
Und es werden immer wieder Informationen gestreut, wie man im Darknet an Kipo kommt, und zwar die übelsten Sachen.
Wer von draußen zuguckt, denkt doch: Wenn die ober-Saubermänner sich schon nicht beherrschen können, dann die anderen erst recht nicht.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Besucherrekord

Beitrag von Namielle »

Beobachter hat geschrieben: 13.08.2021, 14:27 Drüben werden erhebliche Flurschäden angerichtet, weil dort ständig über Sex geredet wird, als gäbe es nichts was sonst eine pädophile Beziehung lohnend machen würde.
Ich bekomme auch immer mehr den Eindruck, dass gerade diejenigen, die sich dem so vehement entsagen wollen, gerade auch diejenigen sind, bei denen sich die Gedanken so stark um das Thema drehen. Trotz all der Entsagung ist die Außenwirkung letztlich eine ganz andere. Zumindest einige "Einvernehmler" kenne ich, und die möchten alle gerne eine Beziehung zu einem Kind in erster Linie aus gänzlich anderen Gründen. In der aktuellen Situation wäre es für einen Kinderliebenden (in meinem Fall Mädchenliebenden :herz:) ohnehin unverantwortlich, SmK zu haben. Unabhängig davon, macht eine Beziehung viele andere Dinge aus, die durchaus möglich sind - auch bei der ganzen Hysterie. Es darf halt von außen nur nicht wie eine pädophile Beziehung aussehen.

Eigentlich halte ich nichts davon, sich gegenseitig zu bekriegen, aber wenn es um die Aufklärung und Entstigmatisierung der Pädophilie geht, dann werde ich mich dafür einsetzen. Diese Mascha ist dort auch immer fleißig dabei gewesen, Pädophile zu stigmatisieren. Ich dachte eigentlich, in dem Forum wäre Diskriminierung nicht erlaubt, aber komischerweise scheint das bei Pädophilen kein Problem darzustellen. Das ist ein Selbsthilfeforum für PÄDOPHILE. Die wissen doch gar nicht, was man mit so leichtfertigen Äußerungen anrichten kann. Wenn jemand merkt, dass er pädophil ist und dann Hilfe braucht, ist es doch schrecklich, lesen zu müssen, wie schlimm die eigenen Gefühle oder Vorstellungen sind. Verständnis und keine Ablehnung ist hier entscheidend. Wenn man Ablehnung erfahren will, kann man auch mit irgendwelchen Antis auf Twitter diskutieren.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten