Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dieter.Gieseking

Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Dieter.Gieseking »

Hallo zusammen!

Aus aktuellem Anlass zum plötzlichen Tode unseres Webmasters Peter, der auch dieses GLF vor vielen Jahren technisch gebaut hatte, erlaube ich mir hier im Gästebereich mein aktuellen News ohne Linksetzung zu posten(Die Admins können mein News auch in den geschlossenen Bereich einstellen:

"Liebe Besucher/Innen!

Unser Webmaster Peter ist im jungen Alter von nur 44 Jahren am heutigen Samstagmorgen(04.09.2021) um 6:30 Uhr an einer schweren Krebserkrankung in einem Krankenhaus verstorben. Am Freitag zuvor hatte er noch eine Operation überstanden. Peter hatte die K13online-Webseiten technisch gebaut und verwaltet. Wir verlieren mit seinem Tod einen der längsten und besten Mitarbeiter & Freund. Vielen Dank für alles, was Du für uns in den vielen Jahren geleistet hast. Ohne Dich hätte es das gesamte Projekt K13online nicht gegeben. Mit Hochachtung würdigen wir Dein technisches Lebenswerk. Du warst uns ein guter Freund. Wir werden Dich sehr vermissen.

K13online trauert mit seinen Familienangehörigen, Lebensgefährten und Freunde. Lieber Peter, wir werden Dich in ewiger Erinnerung behalten und wir danken Dir von ganzem Herzen für Deinen Einsatz in eine bessere Welt: Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit !!!

In tiefer Trauer

Dieter Gieseking

K13online Redaktion

1. Update 5. September 2021

Die Beisetzung wird im Laufe der kommenden Woche auf einem Hamburger Friedhof stattfinden. Der genaue Tag der Beerdigung steht gegenwärtig noch nicht fest. Besucher/Innen unser Webseiten können ihre Trauerbekundungen im offenen Gästebereich unseres Forums hinterlassen: httpsxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Beerdigung wird im engsten Familienkreis stattfinden und von Peters Mutter & seinem Bruder organisiert werden. Zu der Mutter von Peter bestand und besteht kein Kontakt, zumal Sie dem Thema der Pädophilie & K13online immer ablehnend gegenüber stand. Der Bruder von Peter ist K13online zwar von einem Urlaub persönlich bekannt, aber es besteht gegenwärtig ebenfalls kein Kontakt. Ein langjähriger Kontakt besteht aber zu seinem Lebensgefährten. Aus vorgenannten Gründen ist im Moment noch unklar, ob der Inhaber von K13online an der Beisetzung auf dem Friedhof anwesend sein kann. Auf jeden Fall werden wir an seiner Grabstätte einen Trauer-Kranz niederlegen und eine blaue Kerze der ewigen Erinnerung aufstellen....

Peter war ein Pädophilie-Aktivist im Hintergrund und ist öffentlich nie in Erscheinung getreten. Es ist natürlich in seinem Sinne, dass das Projekt K13online weiter geführt wird. In der Trauerzeit von zwei Wochen werden wir dieses News ständig ganz oben auf der Startseite behalten. Es wäre auch sein Wunsch gewesen, dass wir unsere Berichterstattung auch in der Trauerzeit fortsetzen. Die K13online Redaktion geht am 12. - 22. September ohnehin in die Spätsommerpause...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Sakura »

Lieber Dieter,

ich sitze gerade am Rechner und heule. Dann war es doch DER Peter, der gemeint war.
Was er für die Pädos getan hat, ist kaum zu ermessen. Auf seine Initiative geht die Gründung des GLF zurück und wir sind ihm in alle Zukunft dankbar.

In diesen Momenten wird alles, was Euch und uns getrennt hatte, ganz klein. Fühl Dich umarmt.
Peters Wirken über die lange Zeit hat K13 und uns irgendwie doch immer in Verbindung gehalten.

Ich erinnere mich noch an den Alice-Day in den frühen 2000ern, als ich gerade meine erste kleine Freundin durch Intrigen verloren hatte und glaubte, alles hätte keinen Sinn mehr.
Da sprach Peter mich an und sagte: "Ey, das ist ein Geschenk! Das Leben ist ein Geschenk! Sei dankbar für das was du hattest!" An diese Worte erinnerte ich mich immer wieder, als alles - auch aus anderen Gründen - mal wieder ganz finster aussah.
Auch Peters Wirken war ein Geschenk. Nun müssen wir ohne ihn auskommen und dankbar für das sein, was er uns gab.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Dieter.Gieseking

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Dieter.Gieseking »

Hallo Sakura,

vielen Dank für die Freischaltung im offenen Bereich des GLF. Du kannst es natürlich auch ins geschlossene posten, denn dort kann man ja offener kommentieren. Achte bitte darauf, dass die Kommentare nicht abfällig sind, sondern seiner Würde entsprechen. Streiten kann man sich an anderer Stelle, aber nicht in der Trauerzeit von zwei Wochen.

Der Tod von Peter kam trotz der gewussten Krebserkrankung sehr plötzlich. Ich wollte Ihn im Krankenhaus noch besuchen. Es tut mir jetzt unendlich leid, dass ich nicht sofort los gefahren bin, um mich von Ihm persönlich zu verabschieden. Seine letzte WhatsApp-Nachricht kam mit einem Daumen hoch - aber es geht mir sehr schlecht. Er hat seinen Tod kommen sehen und hat sich von seinem Lebensgefährten in Spanien schon verabschiedet gehabt.

Im Anhang lege ich einige JPG-Dateien bei, die Du bitte streng vertraulich behandeln musst.

Wenn ich hier an seinem Trauer-News arbeite und über die Erlebnisse mit Peter nachdenke, dann schießen mir immer wieder die Tränen die Augen. Mit nur 44 Jahren zu sterben, dass ist so bitter und graumsam. Was hätten wir noch alles erleben können....????

Ich tragen hier eine schwarze Trauerschleife und wir werden zur Grabstätte von Peter fahren und einen Trauerkranz mit roten Rosen und weißen Lilien an seinem Grab niederlegen....

In Freundschaft & Dankbarkeit

Gruß Dieter-K13
Ronny21a

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Ronny21a »

ich sitze gerade am Rechner und heule. Dann war es doch DER Peter, der gemeint war.
Leider, ja, das war er.

Ronny21

ps.: Ich komme nicht in meinen Zugangsdaten rein, bitte um neue Passwort an [email protected] zusenden. Danke,
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Luna »

Peter ich kannte dich nicht aber deine technische Leistung sind irgendwie wie Bäume. Bäume die du vor so vielen Jahren gepflanzt hast. Die Gewachsen sind und den ein oder anderen Sturm standhaft getrotzt haben. Bäume von denen wir jeden Tag die Früchte deiner Arbeit ernten können.
Vielen Dank für deinen Einsatz
Ruhe in Frieden!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
livinginwonderland
Beiträge: 32
Registriert: 13.04.2021, 14:51

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von livinginwonderland »


Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Saint-Exupéry, Der kleine Prinz)


Mein Beileid an die Hinterbliebenen, Freunde und Weggefährten :cry:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
der Indianer in Nordamerika
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Leni »

Dieter.Gieseking hat geschrieben: 06.09.2021, 18:12 Streiten kann man sich an anderer Stelle, aber nicht in der Trauerzeit von zwei Wochen.
....und danach auch nicht! Das gehört sich nicht.

Ruhe in Frieden.

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Tan

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Tan »

Peter wer? Der "nette" Peter?
Sakura hat geschrieben: 06.09.2021, 17:41 In diesen Momenten wird alles, was Euch und uns getrennt hatte, ganz klein. Fühl Dich umarmt.
:shock:

Ich hoffe, dass K13 (selbstverständlich nach den 2 Wochen!!) einen neuen Webmaster findet der die Seite erneuert und das Dieter die Trauer in Aktivismus verarbeitet.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Horizonzero »

Ruhe in Friede Peter, Danke für alles was Du für die Gemeinschaft getan hast, einen würdigen und kompetenten Nachfolger zu finden wird sicher eine große Aufgabe für K13 und Dieter.
679KCNGQQ (Teleguard)
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von asgl »

Mein herzliches Beileid und ich hoffe, daß Dieter Peter's Ideen weiter im Interesse der Bewegung haben wird. Schade, dass immer die nesten Leute gehen müssen.


Liebe asGL
Dieter.Gieseking

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Dieter.Gieseking »

+++++ Urnenbeisetzung unseres Webmasters & guten Freund Peter fand am 22. September 2021 um 10:30 Uhr auf einem Friedhof statt +++++

Trauerkarte an die Mutter von Peter: Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen - Herzliche Anteilnahme!!!

Der Webmaster von K13online und gute Freund vom Inhaber Dieter Gieseking hat nun in einer Urnenbeisetzung auf einem Friedhof seine letzte Ruhe gefunden. Die Beerdigung fand im engsten Familienkreis mit seiner Mutter & Partner statt. Die Urne mit Peter wurde am 22. September um 10:30 Uhr auf seiner Grabstätte eingebettet. Blumenbestecke & Kränze schmücken sein Grab. In Gedanken war Dieter Gieseking & seine Freunde dabei. Peter war am Morgen des 4. September in einem Krankenhaus an einer schweren Krebserkrankung verstorben. Zu Lebzeiten hatte Peter unsere Webmaster gebaut und technisch verwaltet. Ohne Ihn würde es das K13online Projekt nicht geben. Peter befand sich in all den vielen Jahren immer im vertrauensvollen Hintergrund und ist nie öffentlich in Erscheinung getreten. Auch nach seinem Ableben ist es der Wunsch der Mutter, dass dies auch weiterhin so bleibt. Natürlich respektieren wir diesen Wunsch. Die virtuellen Trauerschleifen mit den goldenen Aufschriften "Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit - Freundschaft & Dankbarkeit Gruß Dieter K13" finden Sie mit einem Klick auf weiterlesen. Das persönliche Gedenken am Urnengrab von Peter ist für Anfang-Mitte Oktober vorgesehen. Wir verabschieden uns mit diesem Trauer-News von Peter und bedanken uns für die Kondolenzen in den Kommentaren auf unseren Webseiten herzlich. Lieber Peter: Wir werden Dich in ewiger Erinnerung behalten. Jährlich werden wir an Deinem Todestag in einem News an Dich erinnern. Ruhe in Frieden...

(Fotos nur auf den K13online Webseiten anzuschauen)

Gruß Dieter-K13
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Liebesfluchten »

Mein aufrichtiges und von Herzen kommendes tiefes Beileid. Ruhe in Frieden, Peter.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Arrowhead »

https://krumme13.org/news.php?s=read&id=4651
+++++ Im ewigen Gedenken: K13online-Webmaster Peter wäre am 16. Dezember 2021 erst 45 Jahre jung geworden +++++

Der Artikel beinhaltet auch ein paar Bilder von ihm.

Ich muss gestehen, als ich im September diesen Thread las, da habe ich mir gar nicht so viel dabei gedacht, weil mir einfach der Bezug fehlte. Aber jetzt, wo ich diese Bilder so sehe, geht mir sein Tod auf einmal doch ziemlich nahe...

Ruhe in Frieden, Peter.
dreibiself
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2021, 12:32
AoA: 3-11

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von dreibiself »

Peter befand sich in all den vielen Jahren immer im vertrauensvollen Hintergrund und ist nie öffentlich in Erscheinung getreten. Auch nach seinem Ableben ist es der Wunsch der Mutter, dass dies auch weiterhin so bleibt. Natürlich respektieren wir diesen Wunsch.
Äh ja genau. Und deshalb zeigt man jetzt private Fotos von ihm.

Typisch K13 :roll:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Peter, der Webmaster von K13online & technische Erbauer des GLF verstorben

Beitrag von Luna »

Vielleicht war das ja so gewollt? In einer besseren Welt sollte man sich immer als Pädo oder als Unterstützer für P offen zeigen dürfen, doch leider ist das Stigma da. Das Stigma das so stark ist und so groß ist das man selbst nach dem Tod sich besser nicht offenbaren sollte. Als hätte man sich die größte Schuld aufgeladen obwohl man nie etwas verbotenes gemacht hat.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten