Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
GastXX

Sowas ist Mobbing, oder?

Beitrag von GastXX »

Sowas steht unter dem Titel "Hausdurchsuchungen" Beim GSA

(Anfrage eines ängstlichen Users)

"Was solche Foren angeht kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich so etwas wiederholen kann wie mit dem Girlloverforum... und dass es auch in Deutschland zu Hausdurchsuchungen kommen könnte. Die Sensibilität für die ganze Thematik ist in Deutschland stetig gewachsen und in meinen Augen ist das auch gut so."

[Name entfernt. GLF-Moderation]
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Sowas ist Mobbing, oder?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Diese Nutzerin hetzt täglich gegen das GLF und wünscht uns allen wahrscheinlich ein schlechtes Leben, weil wir andere Ansichten haben, über die sie nicht einmal bereit ist zu diskutieren. Sie diskreditiert sich mit ihrem Verhalten selber.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sowas ist Mobbing, oder?

Beitrag von Namielle »

GastXX hat geschrieben: 11.10.2021, 11:39 "[...] Die Sensibilität für die ganze Thematik ist in Deutschland stetig gewachsen und in meinen Augen ist das auch gut so."
Wenn ein Vater mit seinem Sohn im Zug kuschelt, wird direkt die Polizei gerufen und der Vater wegen des Verdachts auf "sexuellen Kindesmissbrauch" abgeführt. Stimmt, eine wunderbare Entwicklung haben wir da!

Ich halte es auch für äußerst fragwürdig, dass der soziale Ruin bei pädophilen Menschen, der durch Hausdurchsuchungen entsteht, als sinnvoll angesehen wird. Die Pädophilie oder Teilnahme in einem legalen Selbsthilfeforum darf nicht der Grund für solch eine Durchsuchung sein, ganz egal, wie "unangenehm" die ein oder andere Einstellung sein mag.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sowas ist Mobbing, oder?

Beitrag von Sakura »

Immerhin hat sie geschrieben "... in meinen Augen ist das auch gut so." und damit mehr über sich erzählt als über den Sachverhalt um den es geht.

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass GSA und ihre Groupies hauptsächlich daran interessiert sind, Selbsthilfe für Pädos, die nicht GSA heißt, zu verleumden und zu stören, in der Hoffnung, dass sie hinterher als einzige übrig bleiben.
Das hat, wie die historische Erfahrung kehrt, noch nie funktionaniert.

So, das unappetitliche Thema hatte jetzt schon Zuviel Aufmerksamkeit.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten