Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
GastXX

Mobbing II

Beitrag von GastXX »

"Das mit der Legende habe ich geschrieben weil ich schon mehr als einmal z.B. im GLF gelesen habe, dass Pädophile per definitionem immer "gut zu Kindern" sind. Erst vor kurzem wurde ein junger Mann, der sich auch hier registriert hatte, dort hart angegangen dafür, dass er von Gewaltphantasien mit Kindern berichtete. Ihm wurde mitgeteilt, er könne keinesfalls pädophil sein, sondern nur ein Ersatzhandlungstäter bei dem was er fühle. Was, nebenbei bemerkt, eine absolute Frechheit ist jemandem gegenüber, der nie eine Tat an Kindern begangen hat. Egal welcher Art."

Bezieht sich auf jene Legende: "........weil sie mit der Legende bricht, Pädophile würden Kinder nur lieben und wären immer gut zu Kindern."
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Mobbing II

Beitrag von Arrowhead »

Das ist auch aus dem GSA? :lol:

Naja. Aus Rücksicht auf den "jungen Mann" (sagte er nicht, er sei Mitte 40?) spar ich mir hier mal einen ausführlichen Faktencheck. Auch wenn das echt kurios ist, was für eine Geschichte man da aus den Ereignissen gesponnen hat.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Mobbing II

Beitrag von Namielle »

GastXX hat geschrieben: 11.10.2021, 11:51 Bezieht sich auf jene Legende: "........weil sie mit der Legende bricht, Pädophile würden Kinder nur lieben und wären immer gut zu Kindern."
Hä? Das ist doch Unsinn. Für die meisten Menschen sind Pädophile triebgesteuerte Monster. Das wäre viel eher die Legende. Es geht hier schließlich nur darum, dass sich das grundsätzlich genauso wie andere Sexualitäten verhält. Da gehört die Liebe/Zuneigung und der Wunsch nach einer Beziehung nun einmal dazu.

GastXX hat geschrieben: 11.10.2021, 11:51 "[...] Was, nebenbei bemerkt, eine absolute Frechheit ist jemandem gegenüber, der nie eine Tat an Kindern begangen hat. Egal welcher Art."
Also bitte, für diese Nutzerin sind wir doch hier im Forum alle Verbrecher/böse Menschen, die Kinder missbrauchen oder kurz davor stehen würden, weil ihr bestimmte Meinungen/Einstellungen nicht passen. Davon hat sie im GSA-Forum ständig geredet. Sie sollte sich lieber erst einmal an die eigene Nase fassen und nicht über Dinge aus dem geschlossenen Bereich schreiben, die sie nicht gelesen hat.

Ich finde es aber tatsächlich auch unsympathisch, wenn jemand nur auf Kinder steht, weil er sich dann "überlegen fühlen" kann. Seine Meinung wird man ja wohl noch äußern dürfen, auch wenn ich selbst dazu nicht einmal etwas geschrieben habe.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Mobbing II

Beitrag von weixi2 »

ich bin kein insider, also kann zu dem sachverhalt gar nix beitragen

mal abgesehen von irgendwelchen gewaltphantasien, die ich persoenlich bestialisch grausam finde, denke ich bei der aussage "stehe auf kinder, weil ich mich ueberlegen fuehle" nur, dass erwachsene auch anderen erwachsenen erheblichen druck machen koennen. als beispiel will ich hier mal den impfdruck anfuehren. dort wo ich arbeite habe ich mir auch von einer empfangsdame anhoeren muessen: sie sind noch nicht geimpft? das ist aber schlecht! als waere es schon nicht unangenehm genug als bittsteller darzustehen corona-selbsttests abholen zu muessen.

jedenfalls dass man sich unter kindern dann auf einer hoehe befindet, und mit diesen entsprechend auch auf augenhoehe umgeht ist fuer mich ein zeichen von guter paedagogik. naja gut, zumindest wenn die kids einem nicht durchgehend auf der nase rumtanzen :mrgreen:
Alter bekannter

Re: Mobbing II

Beitrag von Alter bekannter »

Ich bin ein alter bekannter und habe hier schon lange in nicht mehr geschrieben schlimm finde ich auch den Nick Hein Kanal das sind Pädojäger einer war Polizeibeamter und jetzt mobben sie Pädos :-'(
Antworten