Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lakar567.

Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Lakar567. »

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. (Habe mich auch schon registriert, warte nur auf die Freischaltung)

Ich komme aus der Mitte Deutschlands und habe eine Präferenz für Mädchen im Alter von ca plus-minus 4-12 Jahren. Das ich pädophil bin, ist mir bewusst noch gar nicht so lange klar. Lange war das etwas was ich unbedingt verdrängen wollte. Aber es gab einige Schlüsselmonente in meinem Leben wo es mir am Ende doch eingestehen musste. Heutzutage möchte ich meine Neigung nicht mehr missen. Ich bin pädophil und das ist gut so. Ich bin ein Bewunderer von Lewis Carroll.
Ich habe aber einen moralischen Kompass und weiss was ich tue. Ich möchte gerne Menschen kennen mit denen ich über meine Präferenz sprechen und vielleicht auch schwärmen kann.

Mein Alter ist 35. Das hätte ich fast vergessen [Riesensmiley gelöscht. GLF-Moderation]
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Sakura »

Hallo Lakar 567,

Du bist freigeschaltet. Herzlich willkommen.
Klingt spannend, was Du geschrieben hast.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Namielle »

Herzlich Willkommen im Forum, Lakar567!

Ich finde ebenfalls, dass deine erste Vorstellung schon einmal sehr schön klingt.
Lewis Carroll ist auch mein Vorbild!

Lakar567. hat geschrieben: 08.11.2021, 17:07 Ich möchte gerne Menschen kennen mit denen ich über meine Präferenz sprechen und vielleicht auch schwärmen kann.
Da wirst du hier sicherlich fündig. Wir schwärmen gerne von kleinen Mädchen. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Arrowhead »

Jau, das liest sich so, als würdest du hier gut reinpassen. :)

Besonders schön finde ich den Satz "Ich bin pädophil und das ist gut so" - solche Aussagen würde ich gerne noch viel öfter lesen, aber häufig ist es ja leider so, dass Pädos ihre Pädophilie entweder nicht so wirklich toll finden oder es bei Konjunktiven bleibt, wenn es um die Bewertung geht: "Ach, es wäre gut, wenn doch nur...!"
Aber bei dir klingt das ja so, als hättest du auch in unserem suboptimalen Hier und Jetzt einen Weg gefunden, mit deiner Neigung glücklich zu werden? Mich würde außerdem interessieren, was das für Schlüsselmomente waren, durch die dir das alles überhaupt erst bewusst geworden ist.

Im internen Bereich gibt es auch noch ein Unterforum extra für Vorstellungen - würde mich freuen, dort vielleicht noch mehr von dir zu lesen. ;) Aber natürlich nur wenn du magst und dich dabei wohlfühlst.

In jedem Fall: Herzlich Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Leni »

Herzlich willkommen!

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Arrowhead hat geschrieben: 08.11.2021, 21:56Im internen Bereich gibt es auch noch ein Unterforum extra für Vorstellungen
Ja richtig, also chillt hier doch erst einmal und wartet ab :roll:
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Lakar567 »

Vielen Dank für die Annahme
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Lakar567 »

Arrowhead hat geschrieben: 08.11.2021, 21:56 Jau, das liest sich so, als würdest du hier gut reinpassen. :)

Besonders schön finde ich den Satz "Ich bin pädophil und das ist gut so" - solche Aussagen würde ich gerne noch viel öfter lesen, aber häufig ist es ja leider so, dass Pädos ihre Pädophilie entweder nicht so wirklich toll finden oder es bei Konjunktiven bleibt, wenn es um die Bewertung geht: "Ach, es wäre gut, wenn doch nur...!"
Aber bei dir klingt das ja so, als hättest du auch in unserem suboptimalen Hier und Jetzt einen Weg gefunden, mit deiner Neigung glücklich zu werden? Mich würde außerdem interessieren, was das für Schlüsselmomente waren, durch die dir das alles überhaupt erst bewusst geworden ist.

Im internen Bereich gibt es auch noch ein Unterforum extra für Vorstellungen - würde mich freuen, dort vielleicht noch mehr von dir zu lesen. ;) Aber natürlich nur wenn du magst und dich dabei wohlfühlst.

In jedem Fall: Herzlich Willkommen im Forum!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Lakar567
Beiträge: 79
Registriert: 08.11.2021, 16:36
AoA: 4-12

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Lakar567 »

Arrowhead hat geschrieben: 08.11.2021, 21:56 Jau, das liest sich so, als würdest du hier gut reinpassen. :)

Besonders schön finde ich den Satz "Ich bin pädophil und das ist gut so" - solche Aussagen würde ich gerne noch viel öfter lesen, aber häufig ist es ja leider so, dass Pädos ihre Pädophilie entweder nicht so wirklich toll finden oder es bei Konjunktiven bleibt, wenn es um die Bewertung geht: "Ach, es wäre gut, wenn doch nur...!"
Aber bei dir klingt das ja so, als hättest du auch in unserem suboptimalen Hier und Jetzt einen Weg gefunden, mit deiner Neigung glücklich zu werden? Mich würde außerdem interessieren, was das für Schlüsselmomente waren, durch die dir das alles überhaupt erst bewusst geworden ist.

Im internen Bereich gibt es auch noch ein Unterforum extra für Vorstellungen - würde mich freuen, dort vielleicht noch mehr von dir zu lesen. ;) Aber natürlich nur wenn du magst und dich dabei wohlfühlst.

In jedem Fall: Herzlich Willkommen im Forum!
Ich war früher Jugendgruppenleiter. Wir sind auf eine Freizeit gefahren und ein Moment der mir sehr in Erinnerung geblieben ist war wo das hübsche Mädchen der Gruppe (,ca 8 Jahre) mit mir gemobbt hat und auf mich gesprungen ist. Dieser Moment ist bestimmt 15 Jahre her aber ich zäre jetzt noch davon
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich hätte gerne einen Girlloverkumpel mit dem ich über Girls schwärmen kann.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Luna »

Lakar567 hat geschrieben: 09.11.2021, 09:25 wo das hübsche Mädchen der Gruppe (,ca 8 Jahre) mit mir gemobbt hat und auf mich gesprungen ist. Dieser Moment ist bestimmt 15 Jahre her aber ich zäre jetzt noch davon
:oops: :oops: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von lolitalover »

Lakar567. hat geschrieben: 08.11.2021, 17:07 Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. (Habe mich auch schon registriert, warte nur auf die Freischaltung)

Ich komme aus der Mitte Deutschlands und habe eine Präferenz für Mädchen im Alter von ca plus-minus 4-12 Jahren. Das ich pädophil bin, ist mir bewusst noch gar nicht so lange klar. Lange war das etwas was ich unbedingt verdrängen wollte. Aber es gab einige Schlüsselmonente in meinem Leben wo es mir am Ende doch eingestehen musste. Heutzutage möchte ich meine Neigung nicht mehr missen. Ich bin pädophil und das ist gut so. Ich bin ein Bewunderer von Lewis Carroll.
Ich habe aber einen moralischen Kompass und weiss was ich tue. Ich möchte gerne Menschen kennen mit denen ich über meine Präferenz sprechen und vielleicht auch schwärmen kann.

Mein Alter ist 35. Das hätte ich fast vergessen [Riesensmiley gelöscht. GLF-Moderation]
Dass ich eine pädophile/hebephile Nebenströmung habe, habe ich aus Angst vor gesellschaftlicher Stigmatisierung auch lange verdrängt. Lange Zeit habe ich mir eingeredet, dass ich "nur" eine parthenophile Neigung habe. Allerdings habe ich verdrängt, dass ich seit meiner frühen Jugend beim Masturbieren auch an Mädchen gedacht habe. Was mir wichtig ist: meine Lebensqualität leidet nicht darunter, dass ich diese Neigung nicht ausleben kann. Denn zum Glück stehe ich ja noch auf Frauen in meinem Alter, zum Teil sogar noch auf etwas ältere.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

@Lakar567 @lolitalover

Bitte unterlasst in Zukunft die ganzen Vollzitate!
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von Namielle »

Ich weiß nicht, was schlimm daran sein soll, zu kleinen Mädchen zu masturbieren... :wegrenn:

Da muss ich gerade daran denken, wie das in der Lindenstraße mit Konstantin so dargestellt wurde, als würde er da einen Dämonen austreiben. Das ist aber gar nicht schlimm, sondern im Gegenteil etwas Schönes, das die entsprechende Person genießen kann. Leider soll uns da diese gesellschaftliche Moral aufgedrückt werden. Mir ist es aber so ziemlich egal, was andere darüber denken.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Möchte mich Vorstellen

Beitrag von lolitalover »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 02.12.2021, 15:58 @Lakar567 @lolitalover

Bitte unterlasst in Zukunft die ganzen Vollzitate!
Alles klar, werde mir Mühe geben, Vollzitate zu vermeiden. :-)
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten