Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
stone87

was mich fröhlich stimmen würde

Beitrag von stone87 »

... wäre ein kleines süßes blondes Mädchen das auf den Koran pisst.

Zur erklärung, ich liebe kleine blonde Mädchen (AoA 5-12) und verachte muslime weil diese eben unsere Mädchen verachten, ist das nicht logisch?

also könnte mal jemand endlich ein vid erstellen wo so ein süßer Engel auf den drecks Koran pisst?

danke!
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: was mich fröhlich stimmen würde

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Die Umsetzung könnte Probleme mit Paragraph 130 und 184b bringen.

stone87 hat geschrieben: 21.02.2022, 16:16 Zur erklärung, ich liebe kleine blonde Mädchen (AoA 5-12) und verachte muslime weil diese eben unsere Mädchen verachten, ist das nicht logisch?
Klingt plausibel.
Gast

Re: was mich fröhlich stimmen würde

Beitrag von Gast »

Das ist eine Anstiftung zum Missbrauch von Kindern, vielleicht auch ohne sexuelle Komponente. Was sagt GPL dazu? Du schreibst, dass du Muslime, also eine sehr große Gruppe Menschen verachtest. Das ist nicht logisch sondern dumm. Wieso lebst du wertloses Etwas überhaupt noch und kriechst hier mit sinnlosbeiträgen an, nimm deine Medikamente.
stone87

Re: was mich fröhlich stimmen würde

Beitrag von stone87 »

Gast hat geschrieben: 21.02.2022, 17:28 Wieso lebst du wertloses Etwas überhaupt noch und kriechst hier mit sinnlosbeiträgen an, nimm deine Medikamente.
und was tust du so? ich habe mir Zeit genommen einen Themenkomplex zu erstellen und du trägst nichts rellevantes bei.
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Beiträge: 63
Registriert: 01.01.2013, 22:56
AoA: 7 bis 19
Wohnort: Leider nicht immer am Nymphenbusen der Natur

Re: was mich fröhlich stimmen würde

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Gast hat geschrieben: 21.02.2022, 17:28 Wieso lebst du wertloses Etwas überhaupt noch und kriechst hier mit sinnlosbeiträgen an, nimm deine Medikamente.
Sind sie eigentlich im Kern Faschist oder ist das mehr so ein nur gelegenheitshalber ausgelebtes Hobby?
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: was mich fröhlich stimmen würde

Beitrag von GLF-Team »

Das wird hier zunehmend sinnlos und aggressiv, daher wird der Thread geschlossen.
Ordnung ist das halbe Leben!
Gesperrt