Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
stone87

teh "PEDO HUNTERZ"

Beitrag von stone87 »

hey, ihr habt vlt. von mir. gelesen, als AK-STONE, MAYHEM und so, es gibt so da ein paar social influenza auf YT Twitter & co. was meint ihr?

also ich kann mir den Eindruck nicht verwehren dass es verkappte pedos sind, die gerne würden, es sich aber nicht eingestehen würden, hey GLs, wir sind die gesunden!

wie würdet ihr reagieren wenn ich ein Youtube Team auf straße erwischt und euch wegen eurer zuneigung zu Engeln attackiert?
Gast

Re: teh "PEDO HUNTERZ"

Beitrag von Gast »

Füttert den Troll nicht zu sehr...
stone87

Re: teh "PEDO HUNTERZ"

Beitrag von stone87 »

Gast hat geschrieben: 21.02.2022, 17:29 Füttert den Troll nicht zu sehr...
das soll kein getrolle sein, ich mein das wäre interessant zu wissen, falls euch irgendwelche leute in der öffentlichkeit damit konfrontrieren. Also ich zb. würde den raum oder platz verlassen, falls möglich, es gibt aber auch sehr aggressive "PEDO HUNTERZ" dir einen mit einer Gruppe Männer begegnen, laufen/rennen als alleingägner wäre da meine strategie aber nicht jeder reagiert gleich.

Also das ist kein getrolle ich will nur dieses szenario von einigen von euch geschildert bekommen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: teh "PEDO HUNTERZ"

Beitrag von Horizonzero »

Am unauffälligsten wäre es ins gleiche Horn zu pusten. Find ich für mich aber verlogen, daher gehe ich nicht auf das Thema ein oder, wenn das nicht geht schön flach Oberflächlich bleiben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: teh "PEDO HUNTERZ"

Beitrag von Salted Tears »

Mag sein mehr Spass macht es aber solche Typen mit markigen Sprüchen an zu heizen.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: teh "PEDO HUNTERZ"

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ach mayhem, ich vermisse dich, obwohl ich dich nie kannte.
Wieso registrierst du dich nicht neu, bist du gebannt?

Liebe Grüße und viel Leid, damit der Tod dich bald befreit!
No lives matter.
stone87

Re: teh "PEDO HUNTERZ"

Beitrag von stone87 »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 20.03.2022, 10:08
Liebe Grüße und viel Leid, damit der Tod dich bald befreit!
ich werde dir sehr bald antworten!
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: teh "PEDO HUNTERZ"

Beitrag von Dämon im Herzen »

Das ist nicht wahr, du hast mir bereits geantwortet, und da du mir im Moment des Antwortens geantwortet hast, hättest du sagen müssen: Ich antworte dir gerade.
No lives matter.
Antworten