Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Horizonzero »

OO - da bist Du leider auf dem Holzweg. Klar sitzen auch Muslime ein, und andere religions Ausübende, und Leute ohne jegliche Glauben, man kann auch jeder Hautfarbe begegnen. Dennoch ist ein Großteil deutsch. Spielt aber bei dem Thema wie man als Sittich durch den Knast kommt eine untergeordnete Rolle, selbst für den Pfaffen (der auch allen zu helfen versucht, sogar den Sittichen).
Ich habe ja schon öfter aus meinem Knastleben berichtet - viele Dinge würden sich schlicht wiederholen.
Wenn aber gezielte Fragen zum Thema Knast, oder wie tickt eine JVA kommen versuche ich gern das zu beantworten.

Vielleicht ein paar sprachliche Erklärungen

- Sittiche - fast eigentlich alle Arten von Sexualdelikten zusammen, und stellt die unterste Ebene der
Hackordnung dar.
- Bello - Toilette
- Zinker - mit Vorsicht zu genießende Zeitgenossen die zu gerne mit den Grünen quatschen, sprich
Verräter
-Grüne - man kann es sich denken, das sind die Vollzugsbeamten
-Hausi - die Hausarbeiter, auf der Abteilung für Essenausgabe und sauberkeit der Gänge zuständig,
ein Job den die Abteilungsbeamten an aus ihrer Sicht zuverlässige Gefangene geben. Easy Job, sehr viel
offene Zelle, mittelmässiger Verdienst.
-Bombe - Ein Glas Trockenkaffe, neben Tabak ein beliebtes Währungsmittel.
-Betonspritze - gefangene die ausrasten können sich schon mal vom Sani oder Arzt eine Spritze zur
Beruhigung einfangen, das Zeug ist so heftig das man danach vor die Wand läuft ...
- Kammer (gibt mehrere) 1= Ort der personlichen Habe 2 = Ausgabe und Tausch von Knastklamotten
beides gute Arbeitsplätze.

Ansonsten, wie gesagt - stellt Fragen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Luna »

Krasse Nummer.

Die Strafe ist der Freiheitsentzug und die verlorene Lebenszeit und der Eintrag im Führungszeugnis. Es kann doch nicht sein das man als Häftling. Einmal als Sittich abgestempelt, in ständiger Angst leben muss Gewalt ausgesetzt zu sein. Oder Gewalt zu erleben. Gibt es da keine Regeln und Maßnahmen? In einem modernen Strafvollzug müssen die Beamten doch handeln. Warum werden Menschen überhaupt die als Sittich gelten könnten, zu Leuten gesteckt die in der "Hackordnung" ganz oben sind?

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Horizonzero »

Ich vergass ein wichtiges Wort "Schore"

- Schore wird vielfältig verwendet, hat man es mir einem Junkie zu tun meint er Drogen - spezifischer Heroin, ander nutzen es um zu fragen ob man was zu verticken hat - Schmuck, Uhren sonstigen Kram.

- verticken, dürfte allgemein bekannt sein - dennoch, im Knast herrscht reger Handel, egal um was es bei dem deal geht - man vertickt etwas.

- Schwarzer - nein, keine Hautfarbe, schwarzer Krause ist der billigste Tabak den man im Knast kaufen kann und läuft halt nur unter Schwarzer.

- Übrigens, wenn Euch ein Mitgefangener nervt weil er Schokolade haben will - vermutlich schiebt er einen Affen - heißt er hat keine Drogen mehr oder will davon loskommen und die Schokolade ist ein beliebtes Ersatzmittel.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von steini1488 »

Horizonzero hat geschrieben: 09.07.2022, 11:53 Ich vergass...
*mach notiz*
also keine Schokolade an Affen verticken.

danke Hori :mrgreen:
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von steini1488 »

Horizonzero hat geschrieben: 06.07.2022, 15:57 Ich habe ja schon öfter aus meinem Knastleben berichtet - viele Dinge würden sich schlicht wiederholen.
hast du Gewalt erfahren oder haste gesehen wie Pädos im Vollzug behandelt werden?
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe durchaus auch Gewalt erlebt, da drinnen kann das schon mal passieren das jemand deine Nase nicht mag.

Ich wurde mind. einmal im Monat Zeuge von häßlichkeiten bis offener Gewalt an Sittichen, die härteste Nummer war, als jemand in der obersten Ebene in den Rücken gestubbst wurde und er dadurch die Treppe runterpurzelte. Der wurde dann nach Fröndenberg gebracht - gesehen habe ich ihn nicht mehr, durfte vermutlich seinen Rest in einer anderen Kiste absitzen.
Ein paar Tage war ein Sitich Hofreiniger, mit dem Effekt das Mitgefangene in Kaffefilter schissen, und wenn der Typ draußen den Huf reinigte die Teile auf ihn warfen.
Auch Schläge in der Dusche habe ich etliche male gesehen.
Auch oft kommt vor das der Hausi bei der Suppenausgabe die Kelle schön tief in den Thermobehälter ließ, und dann dem Sittich bei der Ausgabe die Kelle versehentlich über den Handrücken zog.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Arrowhead »

Vielleicht sollten wir alle - das tolle Selbstbestimmungsgesetz wird es ja bald möglich machen - unser Geschlecht zu weiblich ändern. So zur Vorsorge, für den Fall der Fälle, dass man dann eben in den Frauenknast gehen könnte statt in den Männerknast. :idea:
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von MattHeb1114 »

Im Frauenknast werden auch Muetter mit ihren Kleinen sein - Bonus!
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von SadClown »

Im Frauenknast würdet ihr noch mehr verkloppt werden. Besonders Mütter reagieren da extrem auf Verbrechen, die mit Kindern zu tun haben, deswegen haben Kindermörderinnen es z. B. schwer. Auch wenn sie nur merken, dass ihr die Kinder zu lange anseht, werden einige misstrauisch. :mrgreen: Wenn ihr noch mehr Pech habt, sind es nur kleine Jungs. :)
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Horizonzero »

Abgesehen davon das man körperlich inspiziert wird, und solange da was zwischen den Beinen baumelt kommt man sich nicht in den Frauenknast :rotfl:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Arrowhead »

Obacht, Hori, das könnte dir heutzutage als transphob ausgelegt werden.
Klingt total bescheuert, aber ist wirklich so. Hab ja gesagt, "Selbstbestimmungsgesetz". Da hat es in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung geben, und die finalen Blüten sehen wir dann bald...
:wegrenn:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Horizonzero »

kann nix dafür:
Geändert wird das Namensrecht, nicht die Geschlechtszugehörigkeit, ich kannte sogar einen Typen in SV der aufgrund seiner gefühlten Weiblichkeit Frauenkleider tragen durfte (SV Sicherheitsverwahrung), im Männerknast.
§ 85 Strafvollzugsgesetz
Trennungsgrundsatz

Weibliche Gefangene werden getrennt von männlichen Gefangenen in besonderen Anstalten oder Abteilungen einer Anstalt untergebracht. Die gemeinsame Teilnahme an Behandlungsmaßnahmen, Maßnahmen zur schulischen und beruflichen Bildung und kulturellen oder religiösen Veranstaltungen außerhalb der Hafträume ist zulässig.

679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Arrowhead »

Und aus dem Dokument "Eckpunkte des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und des Bundesministeriums der Justiz zum Selbstbestimmungsgesetz", heruntergeladen von der Seite des Bundesministeriums für Justiz:
Künftig soll es eine einheitliche Regelung für alle transgeschlechtlichen sowie nicht-binären
und intergeschlechtlichen Menschen geben, die ihren Geschlechtseintrag oder ihre Vornamen
ändern wollen.
Nach dem neuen Selbstbestimmungsgesetz wird eine Erklärung mit Eigenversicherung beim
Standesamt reichen, dass die Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlechtseintrag überein-
stimmt. Weder die Vorlage eines ärztlichen Attests noch eine Begutachtung sind nötig.
Du gehst also zum Amt, und sagst denen selbstbestimmt, dass du ne Frau bist, weiblich bist, und dann bist du das - offiziell!
Damit dann auch "weibliche Gefangene" im Strafvollzug.

Die USA machen es vor. Dort gab es schon Meldungen, dass im Frauenknast Frauen von Frauen geschwängert wurden.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von SadClown »

Au weia, ich will gar nicht wissen, wie viel davon Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung ist. So liberal und LGBT ich auch bin, biologische Männer im Frauengefängnis (und umgekehrt) finde ich bedenklich. :|
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von MattHeb1114 »

Das meine ich auch. Schon bedenklich, wenn man(n) sich so einfach als Frau identifizieren kann. M.E. geht das in der Geschlechts-Liberalisierung zu weit.

Im Sport haben sie wenigstens einen gewissen Testosteronwert, unter dem man sein muss, um in Frauenwettkämpfen mitzumachen.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Antworten