Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von SadClown »

Stimmt, aber auch da gibt es genug Leute, die sich aufregen. :roll:

Man wird wirklich sehr aggressiv angegangen, wenn man bei Trans-Problematiken eine kritischere Haltung vertritt. Das Ironischste war aus dem Artikel von der einen Parade, den hier jemand verlinkt hatte. Da war ein Pädophilen-Aktivist dabei. Er wurde nicht angegriffen. Aber ein paar Feministinnen (so wie ich), die transkritisch sind, wurden dort attackiert. Wow, also ist man damit heute wirklich die meistgehasste Gruppe von allen. :mrgreen:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Namielle »

Es sollte auch selbstbestimmt über das Alter entschieden werden dürfen. Ich möchte mich als kleiner Junge identifizieren, denn so empfinde ich in meinem Innersten. Dann gehe ich wieder in die Grundschule oder den Kindergarten und spiele mit kleinen Mädchen. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Arrowhead »

Mal ganz ehrlich, mit meinem Verständnis von Selbstbestimmung hat das alles wenig tun.

Selbstbestimmung zeigt sich darin, zu tun, was man will. Selbstbestimmung zeigt sich vor allem dann besonders deutlich, wenn das, was man will, nicht unbedingt gesellschaftlichen Erwartungen entspricht, aber man es trotzdem tut. Selbstbestimmt handelt, wer diese Widerstände überwindet.

Aber man ist, wer man ist. Und wer man ist - dazu gehören nun mal auch biologische Tatsachen wie Geschlecht oder Alter. Wer diese verleugnet, der verleugnet auch einen Teil von sich selbst. Und mir scheint es so, als wäre die Motivation dahinter oftmals der Glaube, man könne nur dann das tun, was man will, wenn man nicht der wäre, der man ist. Ein Glaube, der aus Fremdbestimmtheit rührt.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Luna »

Der Strafvollzug ist ein Teil der vom Selbstbestimmungsgesetz betroffen sein wird. Darüber hat man sich in der Kampagne bestimmt kaum Gedanken gemacht, da es nur wenige sind die so eine Betroffenheit haben und Straftäter sind. Ich glaube aber nicht daran das es für einen Mann, der sich als Frau fühlt, oder Geschlechtslos fühlt, es im Frauenknast besser haben wird, wenn Sie oder Es etwas mit einem Kind oder einer Kinderpuppe gemacht hat. Wenn da so ein Stadionbrecher mit zu viel Testosteron vor dir steht…
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Salted Tears »

Hm - ich sag einfach ich bin ein Mädchen ohne Eltern und darf in ein Mädchenheim?
Das das ein Fehler wäre wird sicher nach der ersten Nacht erkannt^^ Vermutlich werden dann die Mädchen im Mädchenheim schwanger -hihi-
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Pan Tau »

...haste gesehen wie Pädos im Vollzug behandelt werden?
Ja, leider, ist mir persönlich passiert - es hatte sich herumgesprochen das ich wegen SKM Verdacht in U-Haft war. Ich wurde in der Dusche geschlagen und am Boden liegend getreten, wäre das nicht einem der Beamten aufgefallen würde ich wohl deutlich stärker verletzt worden.
Von daher - es ist kein Ammenmärchen - unsereins hat es verdammt schwer im Knast.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von lolitalover »

Pan Tau, da hast du Glück gehabt, dass du an einen Beamten geraten bist, der nicht weggeschaut hat. Manche JVA-Beamten schauen einfach weg. Das sind meistens solche, die selber Kinder haben und deshalb einen unterschwelligen Hass gegen Pedos hegen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Salted Tears »

leider, ist mir persönlich passiert
shit - und wie ging es dann weiter? Personenschutz gibt es da drinn wohl kaum
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Pan Tau »

Die Beamten rieten mir vorsichtig zu sein, Duschen durfte ab da allein, der Schläger dessen Tritt der Beamte gesehen hatte mußte ein paar Tage in eine Isolierzelle.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von lolitalover »

Pan Tau hat geschrieben: 21.07.2022, 11:03
...haste gesehen wie Pädos im Vollzug behandelt werden?
Ja, leider, ist mir persönlich passiert - es hatte sich herumgesprochen das ich wegen SKM Verdacht in U-Haft war. Ich wurde in der Dusche geschlagen und am Boden liegend getreten, wäre das nicht einem der Beamten aufgefallen würde ich wohl deutlich stärker verletzt worden.
Von daher - es ist kein Ammenmärchen - unsereins hat es verdammt schwer im Knast.
Deshalb gibt es ja in manchen Ländern (u.a. USA, Skandinavien und teils auch in Deutschland) separate Abteilungen, wo nur Sexualstraftäter leben.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Salted Tears »

Das gab es in meiner Kiste nur für Drogenabhängige, und zwar unabhängig von der Tat für die sie drin saßen, wer mit Drogen erwischt wurde kam auf diese spezielle Abteilung. Ansonsten waren alle Deliktgruppen durchmischt, welche Zelle man bekommt hängt davon ab wo gerade ein bett frei ist.
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von asgl »

Hallo, ich hab den Thread hier mitverfolgt in der Hoffnung, Neuigkeiten zu erfahren und als Betroffener vielleicht ein paar hilfreiche Tipps zu geben.
Leider ist der 14.6. vorbei und wir wissen hier nichts Neues.... Wäre schön, wenn mal jemand Laut gibt, kann natürlich auch über sichere Mail passieren.
Auf jeden Fall hoffe ich aber, dass dem Angenagten nicht allzu viel Schlimmes passiert ist.


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Leni »

asgl hat geschrieben: 09.08.2022, 23:18 Hallo, ich hab den Thread hier mitverfolgt in der Hoffnung, Neuigkeiten zu erfahren und als Betroffener vielleicht ein paar hilfreiche Tipps zu geben.
Leider ist der 14.6. vorbei und wir wissen hier nichts Neues.... Wäre schön, wenn mal jemand Laut gibt, kann natürlich auch über sichere Mail passieren.
Auf jeden Fall hoffe ich aber, dass dem Angenagten nicht allzu viel Schlimmes passiert ist.


Liebe Grüße
asGL
Hast du dich verschrieben oder war das Absicht? :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Arrowhead »

Der Angenagte ist zum Glück glimpflich davongekommen, siehe auch Seite 3 dieses Threads hier. ;)
Terik

Re: sehr wahrscheinlich knast

Beitrag von Terik »

Arrowhead hat geschrieben: 10.08.2022, 14:44 Der Angenagte ist zum Glück glimpflich davongekommen, siehe auch Seite 3 dieses Threads hier. ;)
was ist denn eigendlich genau passiert? denn alleine lolicons können es ja nicht sein de konsumieren ja viele und sind auch straffrei.
Antworten