Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast69

Puppen

Beitrag von Gast69 »

Hallo,
eine Frage:
Entsprechende Puppen sind in Deutschland wie ich gelesen habe leider verboten, aber in welchen Nachbarländern sind Kindersexpuppen noch erlaubt? Vielen Dank!
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Puppen

Beitrag von Arrowhead »

Eine kurze Suche von mir ergab, dass in keinem Nachbarland Deutschlands Kindersexpuppen illegal sind. Generell scheint es nur sehr wenige Länder zu geben, die den Besitz solcher Puppen kriminalisiert haben.

Die Frage ist allerdings, wie lange das noch so bleibt. Ich würde mal vermuten, dass es in den meisten Ländern auch nur eine Sache von vielleicht 5-10 Jahren sein wird, bis es dann auch dort entsprechende Gesetze gibt. Dient ja vermeintlich alles dem Kinderschutz. :roll:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Puppen

Beitrag von Luna »

In Europa und Amerika sieht es schlecht aus.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Besitzer

Re: Puppen

Beitrag von Besitzer »

Arrowhead hat geschrieben: 30.04.2022, 12:05 Eine kurze Suche von mir ergab, dass in keinem Nachbarland Deutschlands Kindersexpuppen illegal sind. Generell scheint es nur sehr wenige Länder zu geben, die den Besitz solcher Puppen kriminalisiert haben.

Die Frage ist allerdings, wie lange das noch so bleibt. Ich würde mal vermuten, dass es in den meisten Ländern auch nur eine Sache von vielleicht 5-10 Jahren sein wird, bis es dann auch dort entsprechende Gesetze gibt. Dient ja vermeintlich alles dem Kinderschutz. :roll:
Doch, Dänemark hat bereits knapp ein Jahr vor uns bereits Kindersexpuppen verboten.
Und asiatische Händler haben sich auf internationalen Druck hin zum Teil auch schon zu einer Selbstzensur bewegen lassen. :(

Grüße
Ein Liebhaber und Besitzer
Gast69

Re: Puppen

Beitrag von Gast69 »

Danke für eure Antworten. Die Puppe sollte für mich und meine Freundin sein. Neue Facetten in unser Intimleben bringen. Wir sind beide pädophil veranlagt. Zuerst hatten wir die Idee uns eine Zweitwohnung in einem Nachbarland zu mieten und die Doll regelmäßig zu besuchen doch durch die politische Lage in Deutschland wollen wir nicht mehr in Deutschland bleiben und uns in einem Nachbarland niederlassen.

Doch mittlerweile steht unser Entschluss fest, wir machen etwas Verrücktes und fahren mit unserem Bulli nach Asien, lassen uns dort dauerhaft nieder. Wir fahren auf Teilen des ehemaligen Hippie Trail und sind schon sehr aufgeregt. Deutschland ist wie wir denken zu gefährlich geworden. Eigentlich hatten wir ursprünglich vor einen You Tube Kanal zu eröffnen, das wird leider nichts mehr. :-(
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Puppen

Beitrag von Luna »

Lebt euren Traum, ich wünsche euch viel Erfolg dabei. Suche im Internet nach „gegen das Puppenverbot“ und trage dich in den Newsletter ein, um auf den neusten Stand zu bleiben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Puppen

Beitrag von Horizonzero »

Ein klassischer Roadtrip - Respekt - und viel Erfolg. gefällt mir.
679KCNGQQ (Teleguard)
Playtoy-Fan
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2022, 10:16
AoA: 7-13

Re: Puppen

Beitrag von Playtoy-Fan »

Besitzer hat geschrieben: 01.05.2022, 15:22 Doch, Dänemark hat bereits knapp ein Jahr vor uns bereits Kindersexpuppen verboten.
Und asiatische Händler haben sich auf internationalen Druck hin zum Teil auch schon zu einer Selbstzensur bewegen lassen. :(

Grüße
Ein Liebhaber und Besitzer
Ich oute mich hier mal als "Liebhaber und Besitzer" ;)
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: Puppen

Beitrag von steini1488 »

Gast69 hat geschrieben: 29.04.2022, 15:55 Hallo,
eine Frage:
Entsprechende Puppen sind in Deutschland wie ich gelesen habe leider verboten, aber in welchen Nachbarländern sind Kindersexpuppen noch erlaubt? Vielen Dank!
auf jeden fall China und Japan, check Aliexpress für "loli dolls" !

klar dauerts 3-4 wochen mit ca. 100 porto aber die diese real loli dolls sind auch nicht ganz billig!

die Behörden haben kein Auge darauf, es war wie immer, Feministini*in*in die es ein Verbot wollen, weil sie sich von Jungen Mädchen und Puppen bedroht fühlen :rotfl:

btw: fall niemals auf eine Frau rein die über 30yo ist und oder Kinder hat!
machste dich nur noch unglücklicher!
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Playtoy-Fan
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2022, 10:16
AoA: 7-13

Re: Puppen

Beitrag von Playtoy-Fan »

steini1488 hat geschrieben: 30.08.2022, 12:03 auf jeden fall China und Japan, check Aliexpress für "loli dolls" !

klar dauerts 3-4 wochen mit ca. 100 porto aber die diese real loli dolls sind auch nicht ganz billig!

die Behörden haben kein Auge darauf, es war wie immer, Feministini*in*in die es ein Verbot wollen, weil sie sich von Jungen Mädchen und Puppen bedroht fühlen :rotfl:

btw: fall niemals auf eine Frau rein die über 30yo ist und oder Kinder hat!
machste dich nur noch unglücklicher!
1. Hat Ali sich selbst zensiert, heisst die wirklich interessanten Puppen wirst du dort so nicht mehr finden. Sicherlich könnte Mann versuchen einschlägige Händler anzuschreiben und danach zu fragen, aber selbst den Trick über den Umweg der Abwicklung hat Ali im Fokus. Wird also schwer.
2. Dauerte der sichere Import über Umwege deutlich länger als 4 Wochen, dafür hatte ich aber keinerlei Diskussionen beim Zoll.
3. Ist es riskant, da diese Art von Puppen mittlerweile Straftatbestand haben. Muss also jeder selbst wissen. Und ich würde auch nicht darauf vertrauen dass es Zoll und Polizei nicht interessiert.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Puppen

Beitrag von SadClown »

steini1488 hat geschrieben: 30.08.2022, 12:03 Feministini*in*in die es ein Verbot wollen, weil sie sich von Jungen Mädchen und Puppen bedroht fühlen :rotfl:
Hahaha. Ich bin zwar auch eine Feministin, bin aber nicht für ein Verbot. Hatte sogar auf meinem alten Profil hier einen Zeitungsartikel über die Diskussion eines Verbotes gepostet und mich dahingehend geäußert, dass ich die Logik hinter einem Verbot nicht verstehen kann. Menschen haben allerlei Fantasien und Orientierungen und eine Puppe ist eine Art Sextoy, für manche vielleicht auch ein Partnerersatz. Dass das zu realen Vergehen an Kindern animieren würde, ist doch Blödsinn.
Playtoy-Fan hat geschrieben: 2. Dauerte der sichere Import über Umwege deutlich länger als 4 Wochen, dafür hatte ich aber keinerlei Diskussionen beim Zoll.
3. Ist es riskant, da diese Art von Puppen mittlerweile Straftatbestand haben. Muss also jeder selbst wissen. Und ich würde auch nicht darauf vertrauen dass es Zoll und Polizei nicht interessiert.
Tatsächlich hatte ich auch mehrere Bestellungen aus Asien (China), sowohl Kleidung als auch (legale) Medikamente. Sehr lange Lieferung. Wurde beides vom Zoll kontrolliert. Die Medis habe ich nicht bekommen.
Also denke ich schon, dass da ein gewisses Risiko aus diesen Ländern bestehen kann, Dinge zu bestellen, vor allem, wenn sie nicht erlaubt sind.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Puppen

Beitrag von Luna »

Playtoy-Fan hat geschrieben: 30.08.2022, 17:28
3. Ist es riskant, da diese Art von Puppen mittlerweile Straftatbestand haben. Muss also jeder selbst wissen. Und ich würde auch nicht darauf vertrauen dass es Zoll und Polizei nicht interessiert.

Hier weitere interessante Informationen, google nach:

advo sexualstrafrecht "kindliche Sexpuppen"
und gegen das puppenverbot
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten