Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Menschheitsfamilie

Ukrainekrieg

Beitrag von Menschheitsfamilie »

Jonny schrieb:
Nur vielleicht reagieren wir falsch, mittlerweile glaube ich einfach das die Menschheit es einfach verdient hat.

Meine Antwort:
Ja Jonny wir reagieren falsch. Anstatt zu deeskalieren lassen sich die Europäer direkt in den 3 Weltkrieg treiben. Die Amis hocken hinterm sicheren Teich und reiben sich die Hände wegen unserer Dummheit, denn es sind wir Europäer die zusammen mit den Ukrainern und den Russen die Atombomben abbekommen. Die USA ist der lachende Gewinner - zunächst allerdings nur.
Die Hegemonie des Dollars und der USA lässt sich auf Dauer nicht mehr halten und das ist gut so. Nicht dass ich andere Hegemonien für gut heissen würde. Ich bevorzuge die Pluralität auf der Weltkugel.
Deutschland ist eine Demokratie mit einer mehrheitlich gewählten Regierung.
Die Regierung hat bereits im Wahlkampf keinen Hehl daraus gemacht was Sie machen würde wenn man ihr die Macht gibt. Jede Partei spielt da mit ehrlichen Karten - immerhin. (Außer in der Coronazeit natürlich - siehe FDP)

Wenn heute das "bockige Bärlein" zur Frage nach einem möglichen Atomkrieg, sich achselzuckend hinstellt und lapidar meint dass man Diesen eben riskieren müsse um irgendwelche (feministischen) Werte zu verteidigen, dann konnte das jeder vorraussehen.
D.h. denke ich dass es die einschlägigen Wähler tatsächlich verdient haben. Sie bekommen ja nur das, was sie gewählt haben.
Alle anderen Wähler, die andere Parteien gewählt haben, könnten theoretisch das Land verlassen und sich aus der Gefahrenlinie ziehen..

Wenn es sich nicht um die BRD sondern um die DDR handeln würde, läge die Sache natürlich anders.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Ukrainekrieg

Beitrag von naylee »

Naja, nicht ganz.

Der russische Wichser hat ja seit mindestens 2014 daraufhin gearbeitet. Wer eskalieren will, kann eskalieren. Egal, was passiert. Kinder können das wahnsinnig gut, die haben Narrenfreiheit. Nur eben, dass die dir maximal in's Gesicht spucken und keine Kriege anfangen.

Was wäre gewesen, hätte man keine Waffen an die Ukraine geliefert. Wäre es dann anders gekommen? Oder hätte Russland dann an der polnischen Grenze gestanden. "Seit 6 Uhr früh wird zurück geschossen"... den Beginn eines Krieges dem vermeintlichen Gegner in die Schuhe zu schieben, war schon vor über 80 Jahren ausprobiert worden.

Warum regt sich der Wichser so auf, dass die Ukraine militärische Hilfe bekommt? Hat der Typ es nicht selber in Syrien vor wenigen Jahren so gemacht und Assad damit die Macht gesichert?

Warum wollen alle Nachbarn Russlands weg von diesem Land? Das war schon im kalten Krieg so und ist nun immer noch so geblieben. Natürlich schmerzt das die "russische Seele". Nur wäre Selbstreflexion weitaus zielführender als irgendwelche Kriege anzuzetteln.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Pragmatiker

Re: Ukrainekrieg

Beitrag von Pragmatiker »

Du tust mir so leid naylee! Warum nützt Du als Europäer Deine Rechte nicht aus und gehst solange die politische Lage in Deutschland so unsicher ist, in ein anderes Land. Solltest Du in Deutschland wohnen. Genieße Deine rechtlich garantierte Freizügigkeit und geh in ein europäisches Land das keine schweren Waffen der Ukraine liefert und somit aus dem atomaren Schussfeld ist. Danach kannst Du ja wieder nach Deutschland zurück kehren solltest Du das dann überhaupt noch wollen.
Es geht doch um Deinen Seelenfrieden und da ist jeder verschenkte Lebenstag kostbar der Dich in Deiner Lebensqualität beeinträchtigt.

Arbeitsmäßig sucht man in jedem Land heute Arbeitskräfte und es gibt sicher Leute die Dir helfen dort Fuß zu fassen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ukrainekrieg

Beitrag von Horizonzero »

Es spielt bei Atomaren Auseinandersetzungen keine Rolle in welche Höhle man sich verzieht, der "Russe" wird damit auch neben Europa die Staaten beschießen, allein schon wegen Nato und USA gezwungen wäre Europa bei zu stehen. Atomkrieg schießt die zivilisation in urzeiten zurück - sollten welche die Folgen überleben. Selbst unbeteiligte Länder in Afrika und Indien werden durch die Umweltschäden extremst geschädigt werden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Ukrainekrieg

Beitrag von Sakura »

Horizonzero hat geschrieben: 08.05.2022, 12:01 Selbst unbeteiligte Länder in Afrika und Indien werden durch die Umweltschäden extremst geschädigt [...] werden.
Durch die Umweltschäden wohl weniger. Hauptsächlich aber, weil die Unmengen billiges Getreide nicht mehr aus den Ländern strömen, die dann zerbombt sind.
Wenn man sich mal die Entwicklung der Bevölkerungen in Gebieten ansieht, die eigentlich Wüste sind und wo naturbedigt kaum Menschen leben können, dann sieht man, was diese Massenimporte bewirkt haben. Wenn die wegbrechen gibt's ein Massensterben.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ukrainekrieg

Beitrag von Luna »

Vielleicht wäre es für die Menschheit das Beste, wenn sie ausgelöscht würde. Und wenn es eine Arche geben sollte, dann wäre es gut, wenn man uns Menschen dieses Mal nicht rein ließe.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ukrainekrieg

Beitrag von Horizonzero »

Naja - auch die erste Arche - sollte es sie gegeben haben - hat halt ein Mensch gebaut ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Ukrainekrieg

Beitrag von weixi2 »

noah hat sie ja angeblich gebaut, nur sind so wenige rein. was soll uns das eig sagen?
Sehender

Re: Ukrainekrieg

Beitrag von Sehender »

Wie die USA Demokratie und Frieden in der Welt verteilen

Über so was sollte man auch keine Witze machen ob einem das Cola im Keller ausgeht u.Ä.!
Glaubt denn einer wirklich, dass Putin, wenn er mit konventionellen Waffen verlieren sollte, dann sagt: „oh, scheisse reden wir nicht mehr drüber und blöd gelaufen“? Glaubt denn wirklich einer das größte Land der Welt mit einer der ältesten Geschichten/Traditionen der jetzigen Länder und mit 6000 Atomsprengköpfen wird nicht alles an Waffen einsetzen das es hat bevor es untergeht?

Hätte die USA das in der Kubakrise gemacht als die Russen Atomsprengköpfe auf Kuba stationieren wollten? Hätten die sich das gefallen lassen? Und damals hat die Sowjetunion nur reagiert nachdem die Amis völlig unbegründet Atomraketen an der russischen Grenze in der Türkei aufstellen wollten.
Selenski hat auch nach Atomraketen geschrien die er an der russischen Grenze aufstellen wollte und er hätte sie auch bekommen da die USA mit dem Krieg der längst ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland geworden ist Milliarden verdienen. Nur kämpfen und sterben, das wollen sie nicht. Das überlassen sie großzügig den Ukrainer und die Atombomben überlassen sie noch großzügiger Deutschen, den Polen und den Engländern.

Die USA leiteten fast alle ihrer verbrecherischen Angriffe im Nahen Osten und Osteuropa von Ramstein aus. Die ukrainischen Drohnen die heute bereits im Ukrainekrieg eingesetzt werden, werden von Ramstein aus gelenkt, das ist doch klar. Glaubt den jemand Putin weiß das nicht. Und wo denkt ihr würde die erste Atomrakete hingehen, sollte sie von Russland abgeschossen werden?
An einer totalen radioaktiven Verseuchung hat aber auch niemand Interesse, auch nicht Russland, weil damit sein Pulver ja verschossen wäre, für immer.

Ein Atomschlag, wird mit kleinen taktischen Atomwaffen geführt und dann sollte man wissen wo man sich gerade aufhält um nicht einen sehr sehr grausamen Strahlentod sterben zu müssen. Also von Wegen es ist dann alles schnell vorbei.
Würde China es akzeptieren, wenn Taiwan Atomraketen auf der kleinen Insel stationieren würde?
Ganz aktuell, die Salomoneninseln wollten mit China ein Sicherheitsabkommen abschließen und zwar ohne irgendwelche Raketen dort zu stationieren. Die Nato hat den kleinen Salomoneninseln mit dem totalen Krieg schon mal gedroht, wenn sie das machen sollten.

Wo sind hier also die Werte die der Westen so hoch hält? Die Salomonen sind doch unabhängig und jeder Staat darf doch sein Bündnis freiwillig abschließen hat es in der Ukraine doch geheißen, oder etwa nicht?
Ich war in Serbien und habe die Kinder gesehen die über und über mit nicht heilenden Geschwüren übersät waren die auch in der Luftröhre ihnen die Luft zum Atmen rauben, weil die wertevollen Amis radioaktive Munition verschossen haben und natürlich haben sie gewusst was diese Munition in der Zivilbevölkerung anrichtet auch noch nach Jahren nach Beendigung des Serbien Krieges der Völkerrechtswidrig war.

Ich war im Vietnam und habe die Kinder gesehen die heute noch teils ohne Haut geboren werden, weil die wertevollen Amis hunderttausende von Tonnen Gift mit dem Flugzeug über Zivildörfern versprüht haben und die Menschen für Generationen Gendefekte davon noch Jahrzehnte haben werden.
Und ja, ich war auch in Nagasaki und habe die immer noch andauernde Problematik des geschädigten Genpools bei den Menschen gesehen, weil die wertevollen Amis sogar noch nach der erwiesenen Kapitulation Japans trotzdem als „Vergeltung“ Atombomben auf Frauen und Kinder abgeworfen haben und der Pilot der das damals gemacht hat, heute sich ins Fernsehen stellt und mit stolz geschwelgter Brust sagt, dass er es jederzeit wieder machen würde.

Ich kenne auch die Verhältnisse in Afghanistan wo gerade jetzt in diesem Moment Zehntausende von Kindern verhungern, weil die afghanische Regierung auf ihr eigenes im Ausland gebunkertes Geld nicht zugreifen kann, da die wertevollen Amerikaner ihr Geld zunächst eingefroren haben und schließlich sich selbst einverleibt haben um damit weitere Waffen zu bauen nur um in der Ukraine wieder Bomben verkaufen zu können. Dank den Chinesen wird zurzeit dort eine furchtbare Hungerskatastrophe mehr schlecht als Recht verhindert.

Und was ist mit dem Jemen. Warum spricht in der Tagesschau niemand von den über 350 000 Toten die bisher der Krieg dort gefordert hat? Weil es Moslems sind, interessiert das uns nicht, so sieht es aus. Weil den Westlern das Hemd nun mal näher sitzt als die Hose, schon klar. Und dieses Sterben hält genau jetzt während ihr das ließt weiter an. Dortige Kinder und Zivilisten werden mit westlichen Waffen umgebracht, auch mit deutschen Waffen. Und die Krönung ist auch noch, dass Deutschland das mit Milliardensummen finanziert indem sie den dortigen Aggressoren nun auch noch ihr blutiges Öl abkaufen um bloß von Putin keines mehr haben zu müssen.

Der gesamt Irakkrieg wo wieder hunderttausende Zivilisten aus der Luft von den „tapferen“ amerikanischen Kampfpiloten zu Tode gebombt wurden hat mit einer Brutkastenlüge begonnen, wo man kleinen Kindern beigebracht hat im Fernsehen vor der Kamera öffentlich zu lügen nur um diesen Krieg beginnen zu können. (Googelt „Brutkastenlüge“)

Das Gleiche mit einem kleinen Mädchen in Aleppo das man vor die Kamera gezerrt hat und wo mittlerweile erwiesen ist, dass man sie zum Lügen gebracht hat um dort zu bombardieren.
Wer weiß im Westen schon was darüber als vor wenigen Wochen Selenski ein 12-jähriges Mädchen auf seine Todesliste gebracht hat? Bis zum heutigen Tag kann das jeder dort nachlesen.

Und so könnte man weiter machen. Immer weiter. So viele Kriege gibt es noch die von den Amerikanern eingefädelt wurden. So nun auch in der Ukraine. Und wenn die ersten Atombomben in Europa und der Ukraine gefallen sind, werden die Amerikaner mit ihren Rosinenbombern kommen und ein paar Lebensmittelpakete über Deutschland abwerfen und dann sich schnell schnell aus dem Staub machen. Denn Strahlenschäden riskieren für Deutsche? Never!

Jeder Krieg ist furchtbar, auch der Ukrainekrieg. Aber kein Land auf der Welt hat so viel Blut an den Händen wie die USA. Neben den Nazis von damals natürlich. Pott in Kambodscha und Stalin in Russland kommen da weit abgeschlagen irgendwo dahinter.
All diese toten Zivilisten, Frauen und Kinder, klagen die westliche „Wertegemeinschaft“ an und dabei rufen sie einen Satz den einst schon Galilei Galileo gerufen hat:

„Wer die Wahrheit nicht kennt ist ein Dummkopf, wer aber die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher!“

Westliche Werte die Puppenbesitzern mit Kinderschänder fast gleich hart bestrafen, westliche Werte die wie ganz aktuell „Stone“ bestrafen wegen angeblicher Sexualdelikte an Kindern! Pah, scheiss auf westliche Werte!!

[YouTube: [USA] Madeline Albright - 500.000 tote Kinder - "Es war den Preis Wert.” | Colonial Confessions

YouTube: Erster Irakkrieg: Die Baby-Lüge der USA (1992) | WDR]


P.S:
Vor wenigen Wochen hat die USA verkündet, dass man nun gegen China vorgeht, weil man „dem Treiben der chinesischen Seidenstraße“ schon viel zu lange zugesehen hätte. Und damit hat die USA so ganz unbemerkt der SOZ den Krieg erklärt. Und das ist nichts weniger als der „totale Krieg“
Putin hat vor 20 Jahren schon den Westlern seine Hand ausgestreckt, die Chinesen taten es mit der Seidenstraße, auf der auch Tausende von kleinen Silikonmädchen in den Westen gekommen sind – ganz nebenbei bemerkt. Doch der friedlichste Mensch kann nicht in Ruhe leben wenn es dem Ami nicht gefällt. Es hängen eben Billionen an Dollars drin.
Kopf in Sand stecken hilft da auch nicht weiter
Antworten