Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: The Great Replacement

Beitrag von weixi2 »

steini1488 hat geschrieben: 05.07.2022, 13:01 ...für Frauen ein Rotes Tuch weil sie mit 30 aber meist schon früher, gegen die Wand knallen. Es ist dieser Neid und Mistgunst von Frauen ggn. über jungen Mädchen und besonders GLers.

Sie können diese einfache Biologische Wahrheit dass sie ab einen gewissen alter nicht mehr begehrenswert sind, nicht ertragen und schwingen ihren Penisneid um unsere Ohren...
harte worte, aber ich hab vor kurzem auch was gehoert was in die richtung ging. wieso es fuer frauen ab 30 schwer ist einen partner zu finden. weil als junges maedel war man es wohl gewohnt, dass einfach ein AMG neben einem haelt und fragt ob du mitkommen willst. egal welche bildung du hast, egal wer du bist, egal woher du kommst. dann wirst du zum essen eingeladen usw. und dir lag die welt zu fuessen.

und nun musst du wenn du 30+ bist als frau was vorzuweisen haben. ab dann stellen frauen die frage "wieso sind alle maenner auf einmal arschloecher?"
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: The Great Replacement

Beitrag von Leni »

Das mit dem Neid kann ich nachvollziehen, wenn es um die Attraktivität der jungen Mädchen geht.

Das haben die heutigen Frauen aber zum großen Teil selbstverantwortet, indem sie auf den Zug dieses "Jugendwahn" mit aufgesprungen sind.

Wenn ich mir heute Instagram anschaue und die anderen Social Media Seiten und eigentlich reicht es, mal in die Fußgängerzonen zu gehen, dann stellt man fest, es scheint nur ein einziges Schönheitsideal zu geben: Aufgespritzte Lippen (so voll sehen sie nur bei ganz jungen Menschen aus), sehr helle Haare, (die selbst in unseren Breitengraden auf natürliche Weise nur Kinder bis zum Grundschulalter haben, dann werden sie dunkler), riesengroße Augen, (wie sie nur Babys und Animes haben), künstlich vergrößert durch aufgeklebte Wimpern und Make up....etc

Ich habe vor ein paar Wochen wirklich bei Google mal eingegeben "Warum sehen alle Mädchen gleich aus?" und habe tatsächlich im gleichen Wortlaut das gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=KO8zJXfGsWM&t=312s

https://www.youtube.com/watch?v=KO8zJXfGsWM&t=312s

Ich gehöre zum Glück nicht mehr dieser Generation an und das meine ich wirklich, denn dieser Druck, so aussehen zu müssen, würde mich seelisch kaputtmachen und all das an Charakter, was ich ins Leben mitbringe, könnte garnicht zum Ausdruck kommen,weil ich Tag und Nacht damit beschäftigt wäre, diesem Schönheitsideal zu entsprechen.

Das dieses Ideal natürlich auch nicht mit einem Altern in Würde einhergehen kann, ist selbstverständlich!

Und das viele Geld für die vielen Schönheits OPs! Dann noch (die Instagrammer machen es vor): die Markenmode und die teuren Accessoires! Das alles steht im Widerspruch dazu, dass es heute nur noch schwer möglich ist, einen passenden Arbeitsplatz zu finden und die Mittelschicht sich schon vor Jahrzehnten abgeschafft hat, die Schere zwischen Arm und Reich auseinanderklafft, wie noch nie.

Und eine tadellose Figur muss diese Frau dann auch noch haben. Kein Gramm Speck und eine Taille wie die Models. Wie soll eine Frau das schaffen, die ein Kind geboren hat? Oder mehrere? Wenn sich alle an einer Heidi Klum orientieren, die ihren Personaltrainer und Unmengen an Geld fürFettabsaugungen hat und die alle damit überrascht, dass sie einen Monat nach ihrer vierten Geburt mit einer Modelfigur herumläuft, dann wird mir klar, wie gut ich es habe, heute nicht mehr jung sein zu müssen, den Spagat zwischen Arbeit und Kindern nicht heute haben muss und diesem Schönheitsstress nicht mehr ausgesetzt bin.

Mich hat steini mit seinem Worten "...für Frauen ein Rotes Tuch weil sie mit 30 aber meist schon früher, gegen die Wand knallen. " aktiviert, dieses Post zu schreiben, da er mich daran erinnerte, dass der Mann vor meinem Mann (der mich wie ein Kind behandelt hatte), mir so gerne über die Haut strich und dazu sagte "es ist so wunderschön, diese junge Haut zu fühlen". Irgendwann fragte ich ihn einmal wieso und er antwortete "weil die Haut der Frauen ab 30 nicht mehr so straff ist". Ich bin innerlich zusammengezuckt und dachte mir nur "um Gottes willen, was mach ich denn, wenn ich 30 bin?" Er hat mir mit dieser Aussage eine unglaubliche Angst gemacht.

Kurzum: Ja, ich denke auch, dass der Jugendwahn viele Frauen sehr traurig und auch neidisch macht, wenn man sich nicht rechtzeitig davon befreit und ein andere Art zu Leben einschlägt, denn diese Möglichkeit gibt es ja auch.

Aber zu der Kinderliebe, die mit alledem nichts zu tun hat (finde ich), schreibe ich dann auch noch etwas....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: The Great Replacement

Beitrag von Leni »

Ich wollte noch etwas zu Liebe zu Kindern und zur Anziehung schreiben.

Im VoA gab es eine Unterhaltung zum Thema "Unschuld" und dass sie immer daran gemessen wird, dass ein Mädchen noch keine sexuellen Erfahrungen hat, bzw. noch Jungfrau ist, wenn man sagt, Dass sie Ihre "Unschuld" noch besitzt.

Aber ich sehe da noch einen anderen (für mich) viel wichtigeren Aspekt, der die Unschuld der Kinder ausmacht: Ihre Unberührtheit von den grausamen, fürchterlichen Dingen des Lebens, von denen wir Erwachsene wissen.

Wenn man Kindern eine schöne Kindheit bereitet, sind ihre Seelen und Gedanken voller Freude und ohne Angst und Sorgen. Und in diesem Zustand, den die Bibel Paradies nennt (obwohl ich jetzt auf keinen Fall über den Glauben sprechen möchte, den ich als Buddhist nicht habe) leben sie. Und die Erwachsenen haben die Aufgabe, dass dieser Zustand erst dann endet, wenn sie der harten Realität geistig und seelisch gewachsen sind. Es darf nicht zu früh passieren.

Oder wenn es zu früh passiert, sollte dem Kind jemand zur Seite stehen, der es liebevoll auffängt. So, wie es bei mir der Fall war.

Ein Zustand, in den jeder Erwachsene sich zurücksehnt und den das Kind, vor allem das noch sehr kleine Kind, verkörpert.

Das ist für mich die Zeit der Unschuld.

Es ist eine Zeit des „Nicht-Wissens“, des Noch-Nicht-Wissen.

Ich denke, es ist ihre Unbeschwertheit, die so anziehend ist.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: The Great Replacement

Beitrag von Sakura »

Hallo Leni,

dieses Bild von der Kindheit, das Du da entwirfst, ist leider nicht zu halten.
Es ist ein Relikt der Vorstellungen des Adels im 18. Jh., wo ideologisch die Kindheit mit Elementen der Frühaufklärung zu einem Paradies verkleistert wurde, das mit der Realität gar nichts zu tun hat.
Kinder waren damals extrem gefährdet, kaum die Hälfte überlebte die ersten Lebensjahre.
Sie erlebten alles mit, was die Erwachsenen leiden oder sich freuen ließ: Krieg, Tod, Sex, Gewalt, Armut...
Und das war während 99,9% der Existenz der Menschheit so
Durch die Umwälzungen der Revolution und Restauration sickerte das Denken der adeligen Schicht in die bürgerlichen Milieus und umgekehrt.
Das schöne, unschuldige, zuckersüße, rosafarbene, watteumflauschte Bild des Kindes konnte für alle möglichen ideologischen Vorhaben eingesetzt werden. Besonders praktisch war die Verfügbarkeit der Kinder als Proxy, weil sie sich nicht gegen die ideologische Vereinnahmung wehren konnten.
Deshalb ist dieses Bild immer noch so virulent. Die Gewalttätigkeit, Missgunst, der Egoismus und die mit allen Mitteln ausgefochtene Konkurrenz um die elterliche Zuwendung kommt darin gar nicht vor, es gilt als unkindlich, das man hier in einem ähnlichen Sinne verstehen kann wie "undeutsch" oder ähnliche sinnlose Konstrukte.
Leider wird dieses Bild der Kindheit besonders von den rosa Kitschpädos gerne bemüht, die mit realen Kindern wenig oder keinen Kontakt haben.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: The Great Replacement

Beitrag von Arrowhead »

Mir geht Gerede von der vermeintlichen "kindlichen Unschuld" auch ziemlich oft auf die Nerven.
Was durchaus stimmt: Kinder können die Tragweite ihrer Handlungen in vielen Fällen kaum überblicken, können insofern auch kaum die Verantwortung für Konsequenzen tragen. Daher ja auch die juristische Schuldunfähigkeit und so - macht Sinn, ist okay.
Aber dieses Märchen von der Unschuld im Sinne einer Art inneren "Reinheit", einem Geiste ganz frei von bösartigen (oder schlimmer noch, sexuellen!) Gedanken und Gefühlen - das ist halt einfach totaler Humbug.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: The Great Replacement

Beitrag von Mitleser »

Arrowhead hat geschrieben: 12.09.2022, 15:11 Aber dieses Märchen von der Unschuld im Sinne einer Art inneren "Reinheit", einem Geiste ganz frei von bösartigen (oder schlimmer noch, sexuellen!) Gedanken und Gefühlen - das ist halt einfach totaler Humbug.
Ich glaube, das hat Leni nicht gemeint. Natürlich ist das "rosarote Glitzerparadies" ein Konstrukt, was es so nicht gibt, es ist eine kitschig-überhöhte Vorstellung, aber im Grunde genommen ist es doch das, was Kinder sich wünschen, und was sie auch brauchen: Einen sicheren Hafen, eine unbedingte Zuneigung, und ein unbekümmertes Leben - und wir als Pädos freuen uns, wenn die Mädchen so unbekümmert, fröhlich und unbeschwert sind.

Es gibt ja diverse Theorien, dass bei Pädos das "Brutpflegezentrum" besonders ausgeprägt ist und sie sich somit besonders stark für Kinder einsetzen, sich um sie kümmern, und quasi endlose Geduld mit ihnen haben, um ihnen eben genau dieses sorgenfreie, "unschuldige" Leben zu ermöglichen. Wir beschäftigen uns mit ihnen, wir reichen ihnen die Hand, um die Welt da draußen zu erkunden, ihnen Dinge zu lehren und ihre Bedürfnisse zu stillen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: The Great Replacement

Beitrag von Leni »

Ja Mitleser, das meinte ich.

Bevor ich eben hierherkam dachte ich, nun müssen wir über Pestalozzi oder Rousseau diskutieren :?
die ich natürlich auch nicht gemeint habe, da es mir nicht um die Erziehung ging.
(Obwohl man den beiden es zugute kommen lassen muss, dass sie erstmals dazu aufforderten, dass sich überhaupt mal jemand um die Kinder und das Kindsein kümmerte.)

Ich habe mir, nachdem meine Kindheit fast grundlegend verunglückt war, sehr viele Gedanken über Kindheit allgemein gemacht, als ich meine Kinder bekam.

Ich hatte schon vorher viel über Psychologie und Psychotherapie gelesen und war damals (leider) dort angekommen, Freud zu verehren und hatte unglaubliche Angst vor dem "Wiederholungszwang", dem meine Großmutter und meine Mutter erlegen sind. Ich wollte auf gar keinen Fall ebenso werden (und hatte aus diesem Grund auch Angst davor, eine Tochter zu bekommen.

Als die Kinder dann auf der Welt waren war ich zum Glück schon bei C.G.Jung angekommen und Rudolf Steiner. Die beiden habe ich mir für mich zum Vorbild genommen. Und als ich dann noch im Laufe der Jahre Steiners Theosophie durch den Theravada Buddhismus ersetzte, hab ich in mir eine Art "Stimmigkeit" empfunden und die "grobe Marschrichtung" für mein Leben war erstellt.

Ich möchte dennoch nochmal zur Bibel zurück (die viel gespeichertes Menschenwissen in sich vereint, C.G.Jung würde es Archetypus nennen):

Mich hat schon immer dieses Gleichnis von Adam und Eva im Paradies angezogen und der Tatsache, dass es nicht irgendein Baum war, von dem sie gegessen haben, sondern vom Baum der Erkenntnis. Sie sollten keine Weisheit erwerben (ziemlich anmaßend von Gott, finde ich).

Denn: Weisheit, Wissen, vertreibt sie aus dem Paradies. Diesem ursprünglichen Zustand. Diesem Frieden, der nun auf der Erde nicht mehr zu finden ist, wo Löwe und Lamm nebeneinander liegen.

Und: Sie erkannten, dass sie nackt waren und schämten sich. Vorher nicht. Das bedeutet für mich, dass im Paradies Sinnlichkeit möglich war, ohne Scham und unbeschwert.

Wissen vertreibt uns aus dem Paradies.

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke: je weniger ich wusste, desto unbeschwerter war mein Leben.

Als ich dann leider zu schnell, zu früh, wusste, brauchte ich unbedingt jemanden an meiner Seite, der das alles mit mir reflektierte und mich in meinem Kummer auffing. Zum Glück war dieser Mensch ein warmherziger Kinderpsychologe.

Ich liebe den Gedanken, das Paradies mit der Zeit der Unschuld gleichzusetzen, und wenn es auch nur eine Phantasie sein sollte.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: The Great Replacement

Beitrag von naylee »

Mitleser hat geschrieben: 12.09.2022, 18:58
Es gibt ja diverse Theorien, dass bei Pädos das "Brutpflegezentrum" besonders ausgeprägt ist und sie sich somit besonders stark für Kinder einsetzen, sich um sie kümmern, und quasi endlose Geduld mit ihnen haben, um ihnen eben genau dieses sorgenfreie, "unschuldige" Leben zu ermöglichen. Wir beschäftigen uns mit ihnen, wir reichen ihnen die Hand, um die Welt da draußen zu erkunden, ihnen Dinge zu lehren und ihre Bedürfnisse zu stillen.
Interessante Theorie. Von wem ist sie, oder von wem sind sie, die Theorien? Tatsächlich empfinde ich die meisten Pädos als sehr geduldig, obwohl es da auch Ausnahmen gibt.

Sakura hat geschrieben:
Die Gewalttätigkeit, Missgunst, der Egoismus und die mit allen Mitteln ausgefochtene Konkurrenz um die elterliche Zuwendung kommt darin gar nicht vor, es gilt als unkindlich, das man hier in einem ähnlichen Sinne verstehen kann wie "undeutsch" oder ähnliche sinnlose Konstrukte.
Sakura
Dem möchte ich gerne widersprechen. Ja, Kinder kämpfen um Aufmerksamkeit mit teils drastischen Mitteln, sie wenden körperliche Gewalt an, beißen und schlagen, wenden psychische Gewalt an. Egoistisch sind sie nicht, eher egozentrisch. Und das ist der Punkt an der ganzen Sache: Kinder können viele Dinge noch nicht verarbeiten, sind nicht in der Lage ihre Emotionen anders auszudrücken als z. B. durch beißen. Und wenn die Gewalt noch so stark zu eskalieren scheint, sie ist in den meisten Fällen gehemmt. Nämlich dann, wenn das Opfer am Boden liegt wird eben NICHT nachgetreten oder es werden keine fünf weiteren Kugeln in das Herz abgefeuert (wie es so gerne in Actionfilmen gezeigt wird).

Kinder sind nicht gewalttätig, missgünstig und egoistisch. Sie sind ihrem Entwicklungsstand angepasste Wesen die äußerst viel Mitgefühl haben und in den allermeisten Fällen zu verzeihen bereit sind. Rührende Szenen - gerade noch gestritten, nun wieder umarmt - wie du sie bei Erwachsenen kaum finden wirst. Welches Kind ist nachtragend? Welches Kind lehnt ein anderes Kind aus Prinzip ab? Auch Altruismus ist ab ungefähr vier Jahren ein zweiter Vorname der meisten Kinder.

Leni hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=KO8zJXfGsWM&t=312s
Danke für das Video, nur leider drängen sich mir zwei Sachen auf:

1. Wenn ich die Dankesbekundungen in den Kommentaren lese bekomme ich das Gefühl, dass wir vor zwanzig Jahren zu meiner Jugend im Kopf weiter waren als die heutige Jugend. Für uns waren die inneren Werte völlig selbstverständlich wertvoller als Markenklamotten oder eine hippe Frisur.

2. Warum müssen Tiktok-Youtube-Instagrammer die Leute mit extrem schnellen und sinnlosen Schnitten bei Laune halten? Sind die Gehirne der jungen Generation schon derart degeneriert, dass sie bei allem was länger als 5 Sekunden geht, abschalten?

Traurig...

Arrowhead hat geschrieben:
Aber dieses Märchen von der Unschuld im Sinne einer Art inneren "Reinheit", einem Geiste ganz frei von bösartigen (oder schlimmer noch, sexuellen!) Gedanken und Gefühlen - das ist halt einfach totaler Humbug.
Das Wort Unschuld ist extrem stark mit christlicher Religion aufgeladen. Treffender wären hier Unbedarftheit und Unerfahrenheit.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: The Great Replacement

Beitrag von Mitleser »

2. Warum müssen Tiktok-Youtube-Instagrammer die Leute mit extrem schnellen und sinnlosen Schnitten bei Laune halten? Sind die Gehirne der jungen Generation schon derart degeneriert, dass sie bei allem was länger als 5 Sekunden geht, abschalten?
Das ist etwas, das ich überhaupt nicht verstehe. Ich kann mir solche Videos nicht angucken, da wird mir nach spätestens 30 Sekunden schwindelig, und die Augen tun weh...
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: The Great Replacement

Beitrag von steini1488 »

Sakura hat geschrieben: 12.09.2022, 09:19 Sakura
interessant auch die Frage in wie fern die Vergangenheit der Eltern im Erbgut des Kindes entsehen.
Ist es erblich bedingt und oder die Umwelt?

das Soziale Gefälle im den das Kind aufwächst?

ich denk es ist teilweise so.
es liegt bestimmt in der DNS.

Und was haben weiße, deutsche Mädchen in jungen jahren mit dem anderen Geschlecht besonders Erfahrungen gemacht?

genau, mudslimes und ngerschwarze!

Und warum bevorzugen die Frauen heute shtskinned?
weil sie im Kindergarten von denen "Kulturrell bereichert" wurden.

die Frage sollte doch eher sein. Wo ward ihr weißen jungen Kerle damals? und habt nicht unsere weißen Töchter/Mädchen beschützt?
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: The Great Replacement

Beitrag von naylee »

Don't feed the troll, please :roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: The Great Replacement

Beitrag von Pan Tau »

Wo ward ihr weißen jungen Kerle damals?
Hervorhebung von mir - warum der Bezug zur Vergangenheit - ist da was passiert das Du so drauf bist?
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: The Great Replacement

Beitrag von weixi2 »

Leni hat geschrieben: 13.09.2022, 06:22 Ich möchte dennoch nochmal zur Bibel zurück (die viel gespeichertes Menschenwissen in sich vereint, C.G.Jung würde es Archetypus nennen):

Mich hat schon immer dieses Gleichnis von Adam und Eva im Paradies angezogen und der Tatsache, dass es nicht irgendein Baum war, von dem sie gegessen haben, sondern vom Baum der Erkenntnis. Sie sollten keine Weisheit erwerben (ziemlich anmaßend von Gott, finde ich).

Denn: Weisheit, Wissen, vertreibt sie aus dem Paradies. Diesem ursprünglichen Zustand. Diesem Frieden, der nun auf der Erde nicht mehr zu finden ist, wo Löwe und Lamm nebeneinander liegen.

Und: Sie erkannten, dass sie nackt waren und schämten sich. Vorher nicht. Das bedeutet für mich, dass im Paradies Sinnlichkeit möglich war, ohne Scham und unbeschwert.

Wissen vertreibt uns aus dem Paradies.
muss an den text aus dem bibelbuch prediger denken kapitel 1:18
"Denn eine Menge Weisheit bringt eine Menge Frustration mit sich –mit mehr Erkenntnis geht also mehr Schmerz einher."

gott verspricht in der bibel dass iwann "schmerz und leid der vergangenheit angehoeren". das beruhigt mich. aber die unbeschwertheit wuensche ich mir auch oft zurueck. wobei ich diese unbeschwertheit zum glueck auch fuehle, vor allem im kontakt mit kids oder wenn ich an maedchen denke :3
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: The Great Replacement

Beitrag von Leni »

Ich denke auch, dass diese Unbeschwertheit der Kinder das am meisten anziehende an Kindern ist.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: The Great Replacement

Beitrag von Leni »

SOKRATES: "ICH WEISS, DASS ICH NICHT WEISS"

Wissen oder mehr Wissen macht uns nicht mehr glücklich.

Das weiss ich! :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten