Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ein Neuer

Vorstellungsthread?

Beitrag von Ein Neuer »

Hallo
ursprünglich wollte ich nur die untendrunter stehende Frage stellen:

Hallo
Ich habe mich heute registriert und warte auf die Freischaltung.
Ich habe ich mal umgesehen, aber bislang keinen Vorstellungsthread gefunden, in dem Neue kurz Hallo sagen können. Oder habe ich was übersehen?

Aber als ich das abschicken wollte, stand da in Rot: Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.


Ich hatte meinen selbstgewählten Nick "Bolinder" eingetragen. Wie kann dieser Nick aber bereits vergeben sein, wenn ich noch nicht freigeschaltet bin?
Bin grade leicht verwirrt. Ich habe mich ja auch absichtlich mit meinem gewählten Nick melden wollen, damit man weiß, wer da nachfragt.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Vorstellungsthread?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Hallo!
Du bist jetzt freigeschaltet.
Der Nickname ist schon in der Datenbank gewesen, weswegen er bis zur Löschung nicht mehr von Gästen verwendet werden kann. Einen Vorstellungbreich gibt es nur intern nach Freischaltung.
Benutzeravatar
Bolinder
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2022, 09:20
AoA: 8 - 12

Re: Vorstellungsthread?

Beitrag von Bolinder »

Danke für die Info und fürs Freischalten. :)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellungsthread?

Beitrag von lolitalover »

Herzlich willkommen im GFL. Fühl dich wie zuhause...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten