Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Thomas

Is this forum still active?

Beitrag von Thomas »

Hello there,
I'm posting for the first time here, i wonder if this forum is still active,
And if there are real users on here.

Is it even safe to post here?
If someone could answer these questions, that would be very nice.

Thank you in advance for your answer,
Best regards Thomas. ( :herz: )
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Arrowhead »

Ist noch aktiv, sind auch echte Menschen hier, und das Posten ist zumindest insofern sicher, als dass es hier nix Illegales gibt und das GLF deine Daten nicht speichert. Aber wie du vielleicht gerade merkst wird hier eigentlich nur auf Deutsch geschrieben and therefore I'd recommend looking for the "Visions of Alice" forum instead.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Pan Tau »

Das Forum ist aktiv - wie kommst du auf still? Und es ist deutsch ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Gast

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Gast »

Arrowhead hat geschrieben: 11.09.2022, 12:16 Ist noch aktiv, sind auch echte Menschen hier, und das Posten ist zumindest insofern sicher, als dass es hier nix Illegales gibt und das GLF deine Daten nicht speichert. Aber wie du vielleicht gerade merkst wird hier eigentlich nur auf Deutsch geschrieben and therefore I'd recommend looking for the "Visions of Alice" forum instead.
Ok, thank you for your quick reply,
I have noticed it's in German, my device translates it automatically into English.
Is this "Visions of Alice" forum of the same quality as this Girlloverforum seems
to be? (I really like the name :D ) Because i've been reading "Girlloverforum" for a couple of days now, and i like the way people are talking to each other here.
I can speak and read German quite well, but my writing in German is not good.
Is there a good way to translate texts i write in English into German (and post them here) using an Android device?
I'm not that good in using computers in general.

Thank you again for your quick reply, it's nice to know this is actualy real.
I have so many questions..
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Arrowhead »

Bei Visions of Alice sind auch viele gute Leute. Es ist deutlich mehr los als hier. Für meinen Geschmack sogar schon fast zu viel - ich mag eigentlich diese ruhige, familiäre Atmosphäre hier im GLF ganz gerne. :)
Aber wenn du Englisch schreiben möchtest, dann wäre Visions of Alice eben der Ort. Adresse ist visionsofalice (punkt) net.

Mit Übersetzungssoftware und Android kenne ich mich leider nicht gut aus. Aber ich denke mal, es gibt da bestimmt auch Apps, wo du einfach einen Text eintippen und dir dann auf Deutsch übersetzen lassen könntest. Den Text müsstest du dann nur noch kopieren und einfügen. Ich weiß nicht, wie gut diese Übersetzung dann wäre, aber probieren könnte man es ja mal.

Wenn du noch mehr Fragen hast, dann frag ruhig. :)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Leni »

Hello Thomas,

welcome here!

I also write in the ViO (Vision of Alice) and often use there my translator, this

https://www.deepl.com/translator

If you like reading and writing here, this would be a good opportunity for you.

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Thomas

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Thomas »

@ Arrowhead:
Ja, ich denke, die Atmosphäre in diesem Girlloverforum spricht mich auch an, vor allem, weil die meisten Forumsnutzer deutsch oder deutschsprachig sind, und ich aus einem Nachbarland komme, wodurch man sich mehr verbunden fühlt, als mit Menschen von der anderen Seite des Planeten.

Lenis Tipp, deepl.translator zu verwenden, funktioniert sehr gut, das ist also ein Problem, das ich überwunden habe!

Ich danke Ihnen beiden für Ihren herzlichen Empfang.

Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt schreiben soll, vielleicht etwas über mich selbst?
Thomas

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Thomas »

@ leni:
Vielen Dank für den herzlichen Empfang,

Ihr Tipp, deepl.translator zu verwenden, funktioniert perfekt!
Ich bin wirklich ein ziemlicher Digibeet.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Leni »

Ich freu mich für dich!!!! :D
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Arrowhead »

Du kannst dich gerne auch registrieren, Thomas. Als registrierter Nutzer hättest du dann nämlich auch Zugriff auf weitere Unterforen, unter anderem einen Vorstellungsbereich für neue Mitglieder. Außerdem müssten deine Beiträge nicht mehr manuell freigeschaltet werden.
Thomas

Registrierter nutzer

Beitrag von Thomas »

@ Arrowhead:

Ich glaube, das möchte ich vielleicht tun.
Könnten Sie mir erklären, wie das funktioniert und was dazu nötig ist?

Ich habe im "Sicherheitsforum" gelesen, dass es ratsam ist, alle Arten von Sicherheitsmaßnahmen zu beachten.

Ist das wirklich notwendig?
Mir ist klar, dass in diesem Forum nichts Illegales geschieht, ich selbst tue nichts Illegales, und habe auch nicht die Absicht, dies zu tun.

Ich denke, dass ich in der Tat gerne mit den Menschen in diesem Forum in Kontakt treten würde.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort,
Mit freundlichen Grüßen,

Thomas.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Arrowhead »

Oben rechts auf "Registrieren" klicken. Ab da ist es eigentlich selbsterklärend. Als Hinweis sei nur noch gesagt, dass du keine echte E-Mail-Adresse angeben musst. Und die Freischaltung des Accounts kann ein bisschen dauern, weil auch das manuell gemacht wird. Hier Bescheid geben, dann geht es wahrscheinlich schneller.

Sicherheitsmaßnahmen können nicht schaden. Wie notwendig sie im Einzelnen wirklich sind - naja, das hängt auch etwas von deinen Umständen ab. Ich weiß ja z.B. auch nicht in welchem Land du lebst und wie es dort mit der Verfolgung von Pädophilen aussieht. Ich kann dir sagen, dass es in Deutschland leider sehr schlimm ist. Hier muss man auch gar nicht unbedingt etwas Illegales getan haben, um in das Visier von Ermittlern zu geraten. Für eine Hausdurchsuchung reicht auch schon ein sogenannter "Anfangsverdacht". Und sind sie dann erstmal da, werden sie alles in ihrer Macht stehende Tun, um dir dein Leben kaputtzumachen.

Aber ich will dir eigentlich gar keine Angst machen. Für dich ist das alles erstmal (hoffentlich) gar nicht so wichtig. Was du für den Moment vielleicht wissen solltest: Dein Internet-Provider kann auf jeden Fall sehen, welche Seiten du aufrufst. Wenn dir das Sorgen bereitet, dann könntest du den "Tor-Browser" (müsste es auch als App für Android-Geräte geben) runterladen und den benutzen, wenn du Seiten wie das GLF besuchst. Aber ist deine Entscheidung. Die meisten hier nutzen zur Sicherheit Tor - aber auch nicht alle.
Thomas

@ Pan Tau

Beitrag von Thomas »

@ Pan Tau:

Ich verstehe Ihre Frage jetzt:
'Wie kommst du auf still?

Antwort:
Ich hatte wirklich den Eindruck, dass es sich hier um ein so genanntes "Fake-Forum" oder "Lockvogel-Forum" handelt, das von Ermittlungsbehörden eingerichtet wurde, um Leute zu überwachen oder ähnliches.

Ehrlich gesagt kann ich kaum glauben, dass es solche Foren gibt, in denen man "frei" über diese Art von Themen sprechen kann.

Ich dachte wirklich, dass diese Art von Foren aufgrund der Unterdrückung in der heutigen Gesellschaft entweder gar nicht oder nur sehr heimlich und "im Untergrund" existieren.

Entschuldigung, ich habe offensichtlich unter einem Stein gelebt....
Thomas

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Thomas »

Erstens: Off-Topic Arrowhead:
Ich bin sehr beeindruckt von dem Mädchen in deinem Avatar. Auf diesem Bild kommt sie mir sehr weise, verständnisvoll und einfach nur nett vor.
Sie scheint wirklich zu denken: Ich verstehe dich.
Das gleiche Gefühl habe ich auch bei Ihnen. Ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, ich danke Ihnen dafür.

Zurück zum Thema:

Wow, ich brauche wirklich etwas Zeit, um Ihre Informationen zu verarbeiten. Ich bin nicht wirklich naiv, und ich weiß etwas über die Gesetze in diesem Land in diesem Bereich. Ich glaube, hier ist es genauso streng wie in Deutschland, wenn nicht noch strenger.

Wenn ich es also richtig verstehe, ist es so, dass, wenn ich das "GLF" besuche, es also bei Google gespeichert wird, wenn die Behörden danach fragen, muss Google meine Browsing-Daten herausgeben, und das reicht dann aus, um mir die Tür einzutreten. (Und meine Katze und mich zu traumatisieren). Mein Gott!

Auch hier bin ich nicht wirklich naiv, aber dennoch (wieder) schockiert.
Und traurig.

Über Tor: Ich bin wirklich ein Laie, wenn es um Computer und Technologie im Allgemeinen geht.
Soweit ich das verstehe, habe ich versucht, mich mit Tor zu beschäftigen, aber nach 4 Stunden Googeln zu diesem Thema wird mir langsam schwindelig.

Was ich jetzt verstehe:
1. Es gibt tatsächlich eine Tor-App für Android.
2. Es ist nicht verboten, sie zu verwenden.
3. Es ist nicht ratsam, es in Kombination mit einem "VPN" zu verwenden, es sei denn, Sie wissen, was Sie in Bezug auf die Einstellungen tun.

Trotzdem habe ich immer noch das Gefühl, dass ich entweder ein Krimineller bin und/oder etwas zu verbergen habe, wenn ich mich mit dieser Sache anzeige.
Das stößt mich aus Prinzip ab.

Ist es nicht auch so, dass durch das Herunterladen von Tor irgendwo eine Alarmglocke ertönt und ich auf diese Weise Aufmerksamkeit errege?
(Entschuldigung, absoluter Computer-Laie).

PS: Ist es in Ordnung, das Land, in dem ich lebe, zu nennen?
damit Sie meine Situation besser einschätzen können?

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Is this forum still active?

Beitrag von Horizonzero »

Naja - je weniger man von seinen Realdaten hergibt - desto sicherer lebt man. Von unserer Seite aus spricht aber nichts dagegen ein ganzes Land zu nennen, sollten ja genug andere Menschen drin leben um nicht auf Dich rückschließen zu können.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten