Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
skyrim1488

die Polizei beobachten uns

Beitrag von skyrim1488 »

es gab am 13.10. eine HD bei "Steini1488"

ich bin mir sicher das er hier wieder auf tauchen wird!

aber was mir als betroffener wirklich Sorgen bereitet ist der Konsum von Mett-Brötchens!

ich bin völlig baff und schockiert von mir selbst dass ich in der Lage bin 10 Mett-Brötchen mampfen kann!

also wenn ihr mal gerne die Polizei Hautnah erleben wollt dann schreibt eurer Lokalen Polizei Behörde dass ihr gerne Mett-Brötchen isst!

glaubt mir sie werden euch deshalb besuchen kommen!
offensichtlich ist stones meinung zu Mett-Brötchen Grund genung für eine HD!
Langeweile

Re: die Polizei beobachten uns

Beitrag von Langeweile »

Ist dir langweilig, Steini?
skyrim1488

Re: die Polizei beobachten uns

Beitrag von skyrim1488 »

Langeweile hat geschrieben: 08.11.2022, 18:12 Ist dir langweilig, Steini?
Lieber Polizist,

ich will einfach alleine sein und PC spiele spielen!

ihr wisst das ich suicidal bin!

lasst mich doch bitte einfach in ruhe!
Machwasdraus

Re: die Polizei beobachten uns

Beitrag von Machwasdraus »

Ich dachte, du wolltest dir eine kleine Freundin suchen. Den ganzen Tag nur vor dem PC zu hocken ist nicht gut. Mach was aus dir. Du solltest nach draußen gehen und endlich LEBEN.

Wie kannst du da an Selbstmord denken, wenn du noch nicht einmal versucht hast zu leben?
skyrim1488

Re: die Polizei beobachten uns

Beitrag von skyrim1488 »

Machwasdraus hat geschrieben: 09.11.2022, 01:06 Ich dachte, du wolltest dir eine kleine Freundin ...
Liebe POLIZEI,

ich werds mit eine Ost-Asiatischen Frau versuchen wenn es eine Chance gibt!

ist ja im dumpfland dödland deutschland illegal Hentai zu besitzen!
danke kruder Moralvorstellungen des Feminismus!

ja genau, liebe POLIZEI, Feministinin*ininen haben eure Eier!

Sagt mal liebe POLIZEI

ist es euch nicht auch etwas peinlich jmanden wegen Lolicon Handschellen anzulegen?

peinlich oder?
Lolizei

Re: die Polizei beobachten uns

Beitrag von Lolizei »

Wenn du nicht aufhörst rumzujammern, schicke ich meinen Einsatztrupp bestehend aus den süßesten Mädchen bei dir vorbei. Sie werden dich fesseln und bestrafen. Du musst dir dann auch in den Mund pinkeln lassen.

Ja, peinlich was du da wieder schreibst. Eine Frau ist doch keine Alternative und Pornos/Hentais sind es erst recht nicht.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: die Polizei beobachten uns

Beitrag von Pan Tau »

Monologe helfen keinen weiter. Such Deinem Schwanz eine Höhle die passt und mache es einfach ^^
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten