Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Gast »

Mit dem Titel "Tiefer Eingriff in die Seele" hat Christine Graebsch auf nd-aktuell einen guten Artikel über die Sicherungsverwahrung geschrieben.

"Die Juristin Christine Graebsch kritisiert die Pre-Crime-Einsperrung: Trotz Verbesserungen nach höchstrichterlicher Rechtsprechung wirkt im Hintergrund der Strafgedanke weiter und die Schuld für mangelnde Behandlungserfolge wird den Verwahrten zugeschrieben"
Skyrim1488

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Skyrim1488 »

Gast hat geschrieben: 22.11.2022, 19:49 Mit dem Titel "Tiefer Eingriff in die Seele" hat Christine Graebsch auf nd-aktuell einen guten Artikel über die Sicherungsverwahrung geschrieben.

"Die Juristin Christine Graebsch kritisiert die Pre-Crime-Einsperrung: Trotz Verbesserungen nach höchstrichterlicher Rechtsprechung wirkt im Hintergrund der Strafgedanke weiter und die Schuld für mangelnde Behandlungserfolge wird den Verwahrten zugeschrieben"
niemand hier will mal das echte Problem ansprechen, das ist, dass Feministinninen, unsere euer Eier weiter beschneiden wollen, sie hassen uns Männer!

Feministinninen hassen Männer die reine Liebe zu Mädchen verspühren, sich danach sehnen!
"Lolicon" is illegal, "sex puppen" sind illegal!

aber solltest du muslim sein und deine 6yo Tochter vergewaltigen, ist dies von der "Religions Freiheit" geschützt"

aber wehe, du bist ein deutschter Mann der Mädchen liebt! DANN WIRSTE WEGGESPERRT!

Liebes GLF merkt ihr eigentlich nach welcher doppelmoral ihr verurteilt werdet?
Mudslimes die unsere weißen Frauen und Mädchen täglich beschmutzen gehen frei raus, während wir deutschten wegen lolis im Knast landen?

würdet ihr mal jetzt bitte bereit sein diese black Pill zu schlucken?

Muslime haben einen Freischein unsere weißen Mädchen und Frauen zu Vergewaltigen und zu beschmutzen, kommen auf Bewährung raus und wir sitzen?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Skyrim1488 hat geschrieben: 29.11.2022, 02:02Liebes GLF merkt ihr eigentlich nach welcher doppelmoral ihr verurteilt werdet?
Jup, andauernd!

PS: warum schreibst du eigentlich als Gast, falls du der bist, von dem ich denke, dass du es bist?
Dein Account wurde nicht gesperrt.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Leni »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 29.11.2022, 18:12
PS: warum schreibst du eigentlich als Gast, falls du der bist, von dem ich denke, dass du es bist?
Dein Account wurde nicht gesperrt.
Mudslimes die unsere weißen Frauen und Mädchen täglich beschmutzen gehen frei raus, während wir deutschten wegen lolis im Knast landen?
Wer das wohl sein mag? :shock: :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Skyrim1488

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Skyrim1488 »

Gast hat geschrieben: 22.11.2022, 19:49 Mit dem Titel "Tiefer Eingriff in die Seele" hat irgendeine ftze...
ehhm, wisst ihr eigentlich wie sehr der Feminismus uns schadet?
Sie haben Lolicon verboten, Sexpuppen... wo sollen wir da noch hin?

was bleibt uns noch?

KÖMNT IHR MAL ENDLICH AUFWACHEN!!!! :herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Leni »

Skyrim1488 hat geschrieben: 13.12.2022, 00:53
Gast hat geschrieben: 22.11.2022, 19:49 Mit dem Titel "Tiefer Eingriff in die Seele" hat irgendeine ftze...
ehhm, wisst ihr eigentlich wie sehr der Feminismus uns schadet?
Sie haben Lolicon verboten, Sexpuppen... wo sollen wir da noch hin?

was bleibt uns noch?

KÖMNT IHR MAL ENDLICH AUFWACHEN!!!! :herz:

Kannst du mal endlich aufhören wie ein Neonazigeist hier im Forum rumzutrollen Steini?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Horizonzero »

Naja - Steini ist nazi angehaucht - aber ich finde in dem Beitrag nichts das rumtrollt. Der Feminismus ist da, und seit es ihn gibt hat sich vieles geändert. Das muß ja nun nicht jeder gut heißen ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Leni »

Es geht doch nicht um das, was er schreibt, sondern dass er jetzt über Steini als Skyrim1488 schreibt.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Skyfuck1488

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Skyfuck1488 »

Leni hat geschrieben: 13.12.2022, 22:40 Es geht doch nicht um das, was er schreibt, sondern dass er jetzt über Steini als Skyrim1488 schreibt.
ohh man, kannste mal das korrigieren, bitte, Lani oder so... :rotfl:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Leni »

Das ist mir jetzt echt zu blöd
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Gast2

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Gast2 »

Erst jetzt???
Gast32

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Gast32 »

Homo- und Transphobie, Antifeminismus und die Rettung der weißen europäischen Eier sind das Top-Number 1 Mobilisierungsthema aller tatsächlichen und Möchtegern Autokraten und Demokratiefeinde. Von Trump und Altright bis Putin, von AFD bis ins ganz rechtsextreme Lager.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Horizonzero »

Dont feed the Troll, Leni ^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Skyrim1488

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Skyrim1488 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 29.11.2022, 18:12
Skyrim1488 hat geschrieben: 29.11.2022, 02:02Liebes GLF merkt ihr eigentlich nach welcher doppelmoral ihr verurteilt werdet?
Jup, andauernd!

PS: warum schreibst du eigentlich als Gast, falls du der bist, von dem ich denke, dass du es bist?
Dein Account wurde nicht gesperrt.
ich hab mein passwort verloren, könntest du bitte so nett sein, ihn mir bei meiner Protonmail zu schicken?

danke Chicita!
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Tiefer Eingriff in die Seele

Beitrag von Pan Tau »

Das wird er wohl kaum können, dazu müßtest Du einen vom Team bitten ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten