Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

Beitrag von Namielle »

MattHeb1114 hat geschrieben: 30.11.2022, 15:46 Steht das nicht alles in dem berühmten Handbuch, dass hier aber noch keiner gesehen hat?
Bevor dieses Handbuch verboten wurde, hatte sich das mal ein Pädofreund von mir angeschaut. Da steht wohl sehr viel Unsinn drin. Wie Hori aber schon geschrieben hat, geht es da auch überhaupt nicht darum, Mädchen zu gefallen. So etwas bräuchten wir im Übrigen nicht einmal, denn es reicht, wenn wir Pädophilen einfach wir selbst sind. Dann mögen uns die Mädchen. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

Beitrag von Pan Tau »

Bei Steini´s Hd Problemen könnte es ihm schon etwas bringen wenn er da mal ein Auge reinwirft;
Zu finden ist es jedenfalls noch.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

Beitrag von naylee »

Es gibt ein Pädo-Handbuch? Und es ist verboten worden? Das macht erst recht neugierig...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

Beitrag von Horizonzero »

Ja - aber die Lektüre ist recht heftig und gibt Tipps wie man eine Vergewaltigung eines Kindes vorbereiten kann/sollte und sich der Strafverfolgung entzieht. Ich habe da vor Jahren mal reingelesen in der Annahme es dreht sich um einen ähnlichen Ansatz wie hier im GLF. Lass die Finger davon.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Um Mädchen zu gefallen müsst ihr

Beitrag von naylee »

Uärks, klar. Habe mir da auch was anderes darunter vorgestellt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten