Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Skyrim1488

Erfahrungen mit Benzodiazepines

Beitrag von Skyrim1488 »

huhu^^

hey guys!

ich nehme seit über 3 jahren Lorazepam ein und trinke oft (ihr kennt mich *grüüüüpss* ouchie <.<)

nun mach ich gerede einen kalten Entzug bei mir zuhause durch.

ich hab die letzte Tablette Lorazepam vor einer Woche eingenommen aber seit dem weiter gesoffen.

hat jemand Erfahrungen mit Benzos?

(oh man ich momentan echt on the edge before kms)

danke euch!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Erfahrungen mit Benzodiazepines

Beitrag von Sakura »

Hallo Steini,
hast Du Lorazepam verschrieben bekommen oder aus anderen Kanälen?
Und wieviel säufst Du? Sei damit besonders vorsichtig, im Suff hat sich schon mancher Pädo um seine Zukunft gebracht.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Skyrim1488

Re: Erfahrungen mit Benzodiazepines

Beitrag von Skyrim1488 »

Sakura hat geschrieben: 14.12.2022, 07:59 Hallo Steini,
hast Du Lorazepam verschrieben bekommen oder aus anderen Kanälen?
Und wieviel säufst Du? Sei damit besonders vorsichtig, im Suff hat sich schon mancher Pädo um seine Zukunft gebracht.

Sakura
ich bekomme Lorazepam seit 3 jahren verschrieben, eine 50ziger Packung, ich soll eigentlich 2x1mg am Tag einnhemen aber nehme 3-4mg am Tag ein also hab ich nach ca. 2 wochen nichts und habe dabei schon mehrmals den Fehler begangen Alkohol zu trinken beim Entzug von Benzos..

das war ein Theater, ich habe mich deswegen schon 2 mal in die geschlossene einweisen lassen müssen, zuvor ein RTW bei Panick gerufen, weil ich dachte ich müsste sterben!

also ich kann nur jeden davon abraten Alkohol NACH benzos zu nehmen! glaubt mir guys, ihr denkt echt ihr würdet sterben, nicht köperlich, es ist meht Psyschich!

Dein Geist oder Bewusstsein spielt mit dir alle letzten Horror Szenarien durch und das solange bist du glaubst dein Verstand zu verlieren!

ich hab bei aller Liebe (kleine weiße Mädchen sind die einzige Droge die ich noch nie probiert habe)

schon viele drogen konsumiert, aber Benzo UND dann alkohol ist extreme gefährlich!
Herion ist Kinderkacke dagegen.

ich bin 35, mir droht in naher Zukunft wahrscheinlich Knast, ich weiß nicht ob ich den Mut haben werde mit davor das Leben zu nehmen aber ich habe niemals die Droge "Liebe" probiert!

Ich bin momentan echt hin und her gerissen, soll ich mir lieber das leben nehmen oder in der "Schwuchtel Vollzugs Anstalt" (JVA) ) totall ekelhaft, sie versuchen einen Anal zu vergewaltigen, da stirb ich lieber) für einige Jahre diesen Tieren ausgesetzt sein? deren Amygdalla, (ein Bereich unseres Gehirns zur verarbeitigung von Emotionen) ist unter entwickelt und deshalb sind sie gewaltätig!

(Menschen deren Amygdalla unterenwickelt sind hassen auch Anime)

also ob sie keine cuteness verkraften können!

Sind wir mal ganz ehrlich, wir gehören zu den 5%,
wir sind nicht die Mehrheit, der Pöbel, der Reflex artig nach "PÄDOOO" schreit!

Und von diesen Abschaum (Juristen deren einzige "Gabe" es ist auswendig zu lernen" soll ich mich verurteilen lassen?

Es sind lediglich juristen, keine Wissentschaflter! Keine Mathematiker, keine Physiker sondern lediglich kleiner bepisste Juristen die aus allen Ecken der Politick bepisst werden und demensprechend Gesetze schreiben, so wie die Femisten! weil diese ollen schinken es nicht ertragen können das es gesunde Männer gibt die Liebe empfinden können und auf Mädchen stehen!

Ich aber war niemals gewaltätig! ich habe nie einen Menschen Leid zugefügt, würde ich an sowas wie Gott glauben und deren Religiösen Anhängern und Moral ich mir persönlich nehmen, dann würde ich im Himmel landen!

Keine Ahnung Kerle!

ich stehe in wenigen Monaten vor der Entscheidung ob ich in die "Schwuchtel Vollzugs Anstalt" oder JVA oder mir das Leben nehme!

aber suizidalität, Lolis und Alkohol, ist ein Thread an sich wert!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit Benzodiazepines

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke gerade das Dir direkte Gespräche mehr helfen würden als vorm PC zu hocken, hast Du schon mal grob erwähnt aus welcher Ecke Du kommst?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Erfahrungen mit Benzodiazepines

Beitrag von lolitalover »

Ich würde dir nicht empfehlen, das Leben zu nehmen, da du dann mit grosser Wahrscheinlichkeit in der Hölle landen wirst... Und dort willst du nicht hin.. Aber sich als Sittich in einer JVA von anderen selbstgerechten Mithäftlingen anal vergewaltigen zu lassen, ist auch nicht gerade eine schöne Perspektive für dein Leben.
Am besten wäre es, wenn du auf eine sozial-therapeutische Abteilung kommen würdest. Dort ist das soziale Klima etwas besser. VIele Freunde wirst du da zwar auch nicht haben, ausser den 5% die genauso ticken wie du. Aber du bist dort mehr von Übergriffen sexuller Natur geschützt....

Ich nehme übrigens auch mehrmals wöchentlich Lorazepam. Bei uns in der Schweiz heisst das Medikament Temesta, bei euch in Deutschland soviel ich weiss nennen sie es Tavor.

Geniess die Festtage und versuche dich etwas abzulenken...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit Benzodiazepines

Beitrag von Horizonzero »

aber suizidalität, Lolis und Alkohol, ist ein Thread an sich wert!
Ja - aber Lolis nicht im OB, uns natürlich keine Zeichnungen/Bilder die gegen die Regeln verstoßen,
aber es wären durchaus diskutable Themen - mach sie auf und kümmere Dich drum - das lenkt Dich vielleicht auch etwas von den dunklen Wolken ab.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast ;)

Re: Erfahrungen mit Benzodiazepines

Beitrag von Gast ;) »

In der Schweiz hast du sehr gute Entzugskliniken und die JVA sind gehobener Standard.
Mach dir keine Sorge das jemand dich vergewaltigen möchte. Ich habe bei dir den Eindruck das es Wunschdenken ist statt Angst. :)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Erfahrungen mit Benzodiazepines

Beitrag von lolitalover »

Ich nehme 3x wöchentlich Lorazepam und es hilft mir sehr.. Gerne würde ich es mehr nehmen, aber dann bestünde die Gefahr, abhängig zu werden..
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Erfahrungen mit Benzodiazepines

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

lolitalover hat geschrieben: 02.04.2023, 16:04 Ich nehme 3x wöchentlich Lorazepam und es hilft mir sehr..
Weshalb genau nimmst du es, wenn ich fragen darf?
3x die Woche ist nach meinem Wissen nicht unbedingt wenig. Nehme selber ab und zu Diazepam, momentan etwas öfters, aber ansonsten vielleicht 3x im Monat, manchmal auch gar nicht.
Antworten