Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bernhard

Anziehung zu schwerst Behinderten,gibt es das?

Beitrag von Bernhard »

Hallo;es geht hier zwar nicht um Pädophilie;aber um ein Thema das auch ein tabu ist und wovon ich bisher noch nichts Näheres im Netz las.

Stimmt es das es Menschen gibt die sich emotional und sexuell zu schwerst geistig Behinderten hingezogen fühlen?

Also nicht ein süßer Down Syndrom Mann der gerne kuschelt,sondern ein Schwerstgeistigbehinderter der aggressiv rumschreit, fehlende Zähne hat, und Windeln trägt

Und der jeden Körperkontakt noch dazu abwehrt

Kann sich jemand da hingezogen fühlen??? :x

Falls ja wie nennt man diese Veranlagung?
Pädophilie bedeutet zu Kindern
Georontophil zu alten Menschen

Aber das mit den Schwerstgeisigbehinderten? :?:

LG
Berni
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Anziehung zu schwerst Behinderten,gibt es das?

Beitrag von Luna »

Wenn ich eins weiß dann das. Es gibt alle Formen der Anziehung zu anderen Menschen, wir sind nun mal soziale Wesen. Nur weil etwas selten ist und vielleicht deswegen unentdeckt bleibt, heißt es nicht das es das nicht gibt. Behinderung und Sexualität sind leider auch heute noch ein großes Tabuthema. Ich bin der Meinung das man über alles sprechen können sollte.

Warum man eine Vorliebe oder Neigung zu jemanden entwickelt ist kaum erforscht. Frage dich doch einmal ganz genau was du daran anziehend findest, wenn dich jemand aggressiv anschreit. Fehlende Zähne hat oder Inkontinent ist. Am ende ist es vielleicht nur ein Fetisch?

Was aber gar nicht geht und da sind wir uns sicherlich einig ist Körperkontakt gegen den Willen. Wenn der Partner sich nicht ausdrücken kann und sich schon wehren muss. Dann ist eine Grenze überschritten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Anziehung zu schwerst Behinderten,gibt es das?

Beitrag von Thomas »

Über die Anziehung zu geistig Behinderten habe ich nichts finden können, jedoch habe ich etwas über die Anziehung zu körperlich Behinderten gefunden. Diese Neigung scheint es also zu geben. Menschen, die diese Anziehung spüren, nennen sich selbst "Devotees" oder "Die hingebungsvollen".

https://www.vice.com/de/topic/devotees
https://www.vice.com/de/article/mvwe4v/nutzen-behinderungsfetischisten-menschen-mit-behinderungen-aus

Sie nennen es selbst einen Fetisch, und das ist es wahrscheinlich auch. Einige meinen, die Anziehung habe mit körperlichen Merkmalen wie z. B. Amputationen oder Lähmungen zu tun, über die sie erregen. Ein anderer gibt an, dass er gerne beobachtet, wie sich jemand durch das Leben kämpft, und wie andere das betrachten.

Wenn ich das so lese, ist das meines Erachtens eine ziemlich gestörte Faszination, wobei es rasch zu einer Art (Sado)-Masochismus wird, wenn man sich an der Wehrlosigkeit eines anderen Menschen vergnügen kann.:kopfsch: Und wie Luna schon anmerkt, ist die Grenze eindeutig überschritten, sobald jemand sich weder körperlich noch verbal wehren kann.

Die einzige Erklärung, der ich folgen kann und die ich sogar verstehe, ist die Aussage von einem, dass er einfach gerne Menschen hilft, dass er sich gerne "nötig" fühlt. Aber auch das ist vielleicht kein pures Motiv, denn indem man "nötig" ist, macht man sich auch wichtiger und "größer" als der andere.
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Anziehung zu schwerst Behinderten,gibt es das?

Beitrag von Horizonzero »

Es gibt nix was es nicht gibt - nicht umsonst findet man das Thema im Strafgesetzbuch
Wer eine urteilsunfähige oder eine zum Widerstand unfähige Person in Kenntnis ihres Zustandes zum Beischlaf, zu einer beischlafähnlichen oder einer anderen sexuellen Handlung missbraucht, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft.2019
Zwar impliziert die Frage nicht eine erzungene Beziehung, jedoch kann man davon ableiten das es solche Beziehungen gibt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Skyrim1488

Re: Anziehung zu schwerst Behinderten,gibt es das?

Beitrag von Skyrim1488 »

Bernhard hat geschrieben: 15.12.2022, 12:36 ein Schwerstgeistigbehinderter der aggressiv rumschreit, fehlende Zähne hat, und Windeln trägt
sach ma, wie kommste den bei dem Thema ausgerechnet zu uns?
nein, ich weiß, weil wir GLvers gesund sind!

ja es gibt diesen Fetisch (ka, wie die sexualität heißen soll) dass man auf abgetrennte Körperteile steht!
bsw: Mann steht auf Frau im Rollstuhl!

was dran geil sein soll?
da kreisen :mrgreen: Gedanken :rotfl:

rofl
Antworten