Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
SKYRIM

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von SKYRIM »

Luna hat geschrieben: 29.01.2023, 14:45 Hallo Skyrim14, was meinst du mit "was Suizid berifft, habe ich inzwischen auch andere kanäle gefunden!"
Es ist ein english sprachiges Forum in denen Mitglieder sich gegenseitig Mut und Tips geben sich das leben zu nehmen!

Ich habe mir inzwischen 7 Methoden notiert mir das Leben zu nehmen, die auch in DE nicht illegal sind!

ich bin nun 35 und immer noch Jungfrau (hatte nie Sex) sehne mich nach Liebe aber diese Sehnsucht wird mich einfach so lange ich existiere, quälen!

Diese Sehnsucht wird niemals erfüllt werden!

Noch betäube ich mich mit PC Games und Drogen aber irgendwann brech auch ich zu sammen!

Keine Sorge, ich werde mich von euch GLvern rechtzeitig verabschieden wenn es so weit ist!

ich hab euch lieb!

die, die ewig nach Liebe streben! sollen im Frieden und Glück leben!
Aber nach all diesen weltlichen Gelüsten und Sehnsüchten! warten ein Universrum welches erforscht gehört! im Sinne von Spock "Lass mich mein Geist in deinen eindringen und meinene Gedanken in deine!

Ich glaube glaube an keinen Gott und ebenso wenig an ein "Leben nach dem Tod"

aber falls doch was übrig bleibt! dann seid ihr meiner Gedanken eigen!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Leni »

Wie heißt das Forum? Ich kenne nur Dignitas, das ist ein Schweizer Forum.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Sakura »

Hier ein interessanter Artikel über einen Messerstecher. Es sieht so aus, als seien dessen Motive denen des Skyrim sehr ähnlich:

https://www.n-tv.de/panorama/Ludwigshafener-Messerstecher-legt-Gestaendnis-ab-article23908851.html

Er war eifersüchtig auf deutsche Männer.
Warum?
Vermutlich hatte er ähnliche Enttäuschungen erlebt wie Skyrim: Deutsche Männer hatten seine Freundin oder diejenige, die er für eine solche hielt, einfach zu ihrer gemacht!
Schlimm, dieser Sittenverfall!

Man kann nur davor warnen, dass simple gestrickte Gemüter in diesen Teufelskreis aus Enttäuschung, Frustration und völlig danebenen Vorstellungen über einen optimalen Verlauf des Lebens geraten.

Mit seinen Internet-Blähungen sieht er den gescheiterten Muslimen in der brd zum Verwechseln ähnlich.

Skyrim, wenn Du das liest, denk bitte darüber nach. Willst Du wirklich zum Islam konvertieren mit deinen Hassphantasien?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Leni »

Ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese :evil:

Wo hat der das Geld für ein Flugticket nach Deutschland her? :shock:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Skyrim1488
Beiträge: 49
Registriert: 04.01.2023, 00:54
AoA: 5-10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Skyrim1488 »

Sakura hat geschrieben: 10.02.2023, 23:04 Skyrim, wenn Du das liest, denk bitte darüber nach. Willst Du wirklich zum Islam konvertieren mit deinen Hassphantasien?
sach ma haste ein im Tee?

Ich bin ein Nazi aber, es ist offensichtlich dass Muslime feige und faul sind!
egal ob es Krieg oder eine Natur Katastrophe gibt!
anstatt sie ihr für ihr Land kämpfen und es aufbauen, fliehen sie nach Nort-Europa!
Warum Nort-Europa?
Na weil es dort weiße Mädchen und Sozialhilfe gibt!

Sach ma, kennste Brenton Tarrant? der 51 Muslime in Christchruch abgeknallt hat?
Ich hab das Video, ich sehe es mir ab und zu an und krieg einen srteifen so geil wie er Mudslimes niederstreckt! Brenton Tarrant ist mein Held!

sagen dir die 14 words nichts?

"We must secure the existence of our people and a future for WHITE children" !

weißt du wie die Lage in Nort-Europa aussieht? düster: Frankreich, Schweden, UK, Deutschland werden in 100 jahren ersetzt durch sein durch Niggers und Muslims!
Es wird in 100 Jahren kein blondes Mädchen in Europa mehr geben!

Oder stehst du auf nigger lolis?
qtox: 2FE0C16AA3CDDA0A502C9A67BA225F908F651E5A9CEA36A6F45D3CB8642049795FBFB8A18165
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Luna »

Kaum bist du ein paar Stunden hier und schon wieder postest du so widerliche rassistische Äußerungen. Aber nicht nur das. Jetzt verherrlichst du auch noch einen Massenmörder der 51 Menschen getötet hat und das macht dich auch noch geil. Deswegen sperre ich dich, für immer. Suche dir Hilfe, hier wirst du keine mehr bekommen.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Warum Steini Recht hat

Beitrag von Leni »

Hab ich mir heute Morgen auch gedacht. Besser für immer. :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten