Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Skyrim1488

Meine Mutter weiß

Beitrag von Skyrim1488 »

hey Guys,

es weihnachtet sehr!
ich habe seit jahren meine Mutter nicht mehr gesehen!

nun weiß meine Mutter bescheid das ich schon eh und je auf kleine Mädchen stehe.
ich wollte schon als kleiner Junge an Mädchen ran aber war damals wie heute mit mir selbst beschäftigt!

mein "coming out" war mit 18!

Mama,

ich bin erst geborener!

Frauen sind halt ätzend und Mädchen liebenswert!

da gibts nix mehr zu erzählen!

Ich wünsche dir eine Schöne und besinnliche Weihnachtszeit, Mama!

Ich hab dich lieb!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Meine Mutter weiß

Beitrag von naylee »

Wow. Das war sicherlich schwer es ihr zu vermitteln. Respekt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Meine Mutter weiß

Beitrag von Pan Tau »

hm - ist da nun eine Gratulation angebracht oder doch die Eulen unken lassen das sowas meißt in die Hose geht? Such Dir etwas aus.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Mama Kitana

Re: Meine Mutter weiß

Beitrag von Mama Kitana »

Lieber Skyrim,
ich fand diesen Beitrag so süß von Dir! Ein Mann (ich vermute, dass Du einer bist) der so über seine Mutter schreibt ist nicht nur bei mir hoch angesehen.

Kommt vielleicht daher, dass ich als Mutter insgeheim hoffe, dass auch meine Kinder über mich solche Aussagen treffen, auch ohne mein Wissen, oder zumindest über mich so denken. Für viele Mütter bist Du mit dieser Einstellung sicher ein Held. Ob „Mann“ Mama unbedingt auf die Nase binden muss, dass man auch pädophil ist, ist dann wieder was anderes.

Wenn ich einen Sohn hätte der mir anvertraut, dass er pädophil ist, wäre ich stolz darauf, dass er mir so vertraut. Möglich, dass ich etwas traurig wäre über das wahrscheinliche Ausbleiben von Enkelkindern. Wahrscheinlich wäre ich etwas verwundert, dass er es überhaupt als erwähnenswert seiner Mutter gegenüber empfindet und würde es als Signal werten das er mir gibt, dass er sich damit nicht wohl fühlt.

Vielleicht belastet Skyrim, dass er möglicherweise nur Kinder sexuell attraktiv findet?

Warum hast Du Deine Mama jahrelang nicht mehr gesehen? Denkst Du nicht, dass gerade die Weihnachtszeit eine gute Gelegenheit dafür wäre den Kontakt zu Deiner Mama zu suchen? Was ist mit Deinem Vater? Möchtest Du darüber reden? Ich finde das schlimm, wenn Eltern ihre Kinder fallen lassen Aufgrund, eines pädophilen Outings.
Skyrim1488

Re: Meine Mutter weiß

Beitrag von Skyrim1488 »

Mama Kitana hat geschrieben: 28.12.2022, 20:32 Ob „Mann“ Mama unbedingt auf die Nase binden muss, dass man auch pädophil ist,
Hey Kitana! ich beins Steini!

Meine Mutter hat es leider aus anderen Quellen herraus gefunden, es war niemals mein Plan meiner Familie davon kund zu tun das ich Pädo sei.

Ich weiß nicht, ich verstehe mich und meine Sexualität Hetero!

Ich stehe auch auf Frauen! und auf kleine Mädchen!

keine Ahnung wie man das sonnst nennen will, aber ich bin einfach Hetero.

Dein Thread zu mir hat mir sehr gefallen!

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? vlt. hab ich was überlesen.

naja wünsche dir Kitana, Sakura und den Rest frohes neues! :)
Wernerle

Re: Meine Mutter weiß

Beitrag von Wernerle »

Es gibt auch nette Frauen und es gibt auch unfreundliche Mädchen
Finde es nicht gut dieses Pauschalisieren
Ich z.B. mag Jungs und Männer und auch Mädchen und auch Frauen

Mir ist eine nette 40 jährige lieber als eine arrogante 14 jährige
Und sogar ein alter Herr von 70 der freundlich ist lieber als ein grimmiger 11 jähriger Halbstarke.

Überall gibt es solche und solche

VLG
Wernerle
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Meine Mutter weiß

Beitrag von Pan Tau »

So ist das Leben Wernerle, Beinhard - darauf einen Bölkstoff^^
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten