Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kitana

Warum Steini Recht hat Teil 2

Beitrag von Kitana »

Warum Steini Recht hat Teil 2

Heute möchte ich eine Wahrscheinlichkeit aufzeigen, warum Steini mit unterschiedlichen Accounts hier postet, bzw. gepostet hat, was in meinen Augen sehr vernünftig ist.

Steini hat nun das zweite Mal mit Strafverfolgungsbehörden Probleme und musste dadurch juristische Beratung in Anspruch nehmen. Gerade westliche Strafverfolgungsbehörden legen einen „großen Wert“ darauf, dass bei pädophilen Männern ein Unrechtsbewusstsein einsetzt. Wobei das Wörtchen „Unrecht“ wie es gerade im Westen inflationär gebraucht wird vielen Menschen auf dieser Welt ein Kopfschütteln entlockt und immer öfters blankes Entsetzen. Die Puppenproblematik sei hier angedacht, aber eben auch das Verbot von im Prinzip Zeichentrickfilmen und Zeichnungen wird in den meisten Ländern dieser Welt nicht nur belächelt, sondern mehr und mehr als Beispiel aufgeführt wie totalitär westliche Länder mittlerweile gegenüber der eigenen Bevölkerung handeln und dabei ihre eigenen moralischen „Grundsätze“ ständig immer weiter aushöhlen und ins Gegenteil verdrehen.

Diese Problematik rührt beim Thema Pädophilie wie sie hier behandelt wird auf einer vermeintlichen Mehrheit die es angeblich in der Bevölkerung geben sollte. Da Politiker in der Regel wieder gewählt werden wollen setzen sie „fürwahr“ ein Zeichen das es gute Gründe gibt, sie wieder zu wählen.

Dieses Zeichen sollte aber auch die Botschaft der Unrichtigkeit der pädophilen Neigung per se herausstellen. Vor allem das Aufzeigen von unproblematischen Verhaltensweisen von Pädophilen, die für Betroffene gute menschliche Lösungen darstellen könnten und das positive Erleben von individuellen Einzelschicksalen muss nach dieser Staatslogik unter allen Umständen unterbunden und bekämpft werden. Diese Staatslogik wird durch vielerlei Beispiele unterstrichen, doch die schlimmste und die in meinen Augen perverseste ist das Starten von Exempeln, die man an Pädophilen veranstalten möchte und Pädophile sollen zur Bestätigung dieser irren Staatslogik gefälligst nach Staatsdoktrin selbst beitragen.

Es ist der Gipfel und der Endpunkt dieser menschenverachtenden Staatslogik, die menschlich gesehen eine der ekelhaftesten und widerwertigsten Verhaltensweisen an die Oberfläche bringt, die Menschen gegenüber anderen Menschen hervorgebracht hat.
So sollen Pädophile ihre eigene kaum beeinflussbare sexuelle Ausrichtung ablehnen, sie offiziell als falsch bezeichnen, sie als problematisch beurteilen und den Wunsch äußern, dass sie sich wünschten diese Sexualität nicht zu haben. Es reicht dem Staat also nicht (mehr) Pädophile auszugrenzen, im Schnellverfahren abzuurteilen und wegzusperren, sondern der Pädophile selbst soll sich für seine eigene Neigung vor der Gesellschaft symbolisch entschuldigen, Abbitte und Sühne leisten und persönlich was verändern wollen.

Was bei Straftaten die Anderen direkt und indirekt nachweisbar schaden, bisweilen durchaus richtig sein kann, erweist sich bei nachträglich in Gesetzesbücher implementierten Straftaten mit denen bisher die Gesellschaft gut leben konnte und die bisher kaum jemanden hinterm Ofen hervorlockten nun oftmals als rechtlich und moralisch schwierig wie ein Vorposter hier bereits gut beschrieben hat.

Steini hatte das leider an sich selbst erleben müssen, denn er hatte bereits schon mal Probleme mit der Justiz und somit mit der menschenverachtenden Staatslogik da an ihm ein Exempel statuiert werden sollte ähnlich wie bei allen anderen Menschen in ähnlicher Lage, da auch er ja niemanden Schaden zugefügt hat.
Das wissen natürlich auch Anwälte, die sich Pädophile in solchen Situationen nehmen müssen oder die man (zumindest noch) Pädophilen stellt, die sich keinen Anwalt leisten können.
Solch ein Anwalt möchte (hoffentlich wird das bei Pädophilen auch so bleiben) für Betroffene die geringste Strafe erreichen und egal wie seine persönliche Meinung dazu ist, Aufgrund der Staatslogik, der vorrangehenden Sichtweisen von staatlichen Richtern (die ungeachtet ihrer persönlichen Meinung wiederum unter öffentlichen Druck aus besagten Gründen stehen) und anhand von Erfahrungen den Beschuldigten raten, wie er sich vor dem Gericht zu verhalten hat.

Was das für einen Pädophilen bedeutet, der wegen Verbrechen oder Vergehen verurteilt werden soll, die keine indirekt oder direkt verursachenden Schäden für Mitmenschen zur Folge haben, habe ich anfangs bereits erörtert.
Der Anwalt wird und muss dem Pädophilen raten seine Neigung als falsch darzustellen und öffentlich Abbitte zu leisten, ähnlich wie bei allen Schauprozessen auch, wie sie in Vergangenheit in Unrechtsregimen abgehalten wurden. Das bedeutet konkret, in solchen Fällen Straferleichterungen bei entsprechenden Verhalten des Beschuldigten vor Gericht. Sowohl der Staatsanwalt, als auch Steini´s Anwalt wird sich Steini´s Leben um die Straftat herum genau angesehen haben. Er wird Steini gefragt haben, ob er in noch anderen Foren Postings abgesetzt hat und das er dies besser gleich sagen soll, bevor es später in der Verhandlung dann rauskommt.

Natürlich stößt man dabei auf Äußerungen, die Steini in den Chatgruppen gemacht hat, aber eben auch wahrscheinlich in anderen Chatgruppen, in Foren, bei Bekannten und vermeintlichen Freunden von Steini, die sich im Nachhinein als alles andere als echte Freunde erwiesen haben usw.

Der Anwalt wird also mit hoher Sicherheit Steini geraten haben, jegliche Äußerungen in Zukunft zu unterlassen, die in seinem Fall Pädophilie im positiven Licht darstellen. Aussagen in Verbindung mit Pädophilie die positiv konnotiert sind und Aussagen die belegen, dass Steini das als ungerecht empfindet.

Nun sieht jeder, wie schwer sich Steini damit tut was jeder Pädophile der mit sich selbst ehrlich ist auch nachvollziehen können sollte. Für Steini ist es aus verständlichen Gründen eine enorme Erleichterung in Foren sich den persönlichen Frust von der Seele zu schreiben. Gepaart mit einem ordentlichen Schuss Unkontrollierbarkeit seiner Worte durch den extensiven Gebrauch bewusstseinserweiternder Medikamente, Drogen und Alkohol, das Steini sicherlich selber sieht (vor allem im nüchternen Zustand).

Daher sollte es nachvollziehbar sein, dass Steini mit immer wieder wechselnden Accounts versucht, seinen Kopf, bei Ermittlern und Strafverfolgungsbehörden nicht noch weiter in die symbolische „Schlinge“ zu stecken. Behörden und Richter können (zumindest noch) nur strafverschärfend werten, was auch nachweisbar ist, auch wenn dieser uralte rechtstaatliche Grundsatz vor allen bei westlichen Gerichten und hier vor allen bei Sexualdelikten mehr und mehr vernachlässigt wird und vor allen westliche Männer darunter enorm leiden.

Zum Schluss sei noch gesagt, wie vor allen deutschsprachige nationale Foren für Pädophile (auch wenn sie global gesehen kaum eine Rolle spielen in der Welt der weltoffenen Pädophilen) dieser irren Staatslogik vorrauseilend Tribut zollen. Z.B. in dem sie Themen mit Kindersexpuppen verbieten die bisher für Administratoren und Moderatoren als unproblematisch eingestuft wurden, entweder aus Angst vor Löschung des Forums, oder was noch schlimmer ist, aus der beginnenden Überzeugung, dass es tatsächlich Gedankenverbrechen geben könnte die man dann mittels Verbots von Themen auch sanktionieren müsste, oder indem man Menschen ausgrenzt.

Dies als Beweis der Gefährlichkeit des Arguments der Moral, das Genderisten, Gott sei Dank immer erfolgloser versuchen von westlichen Ländern aus, (wahrscheinliche Ersatzreligion) über die Welt zu bringen.
Mein Fazit also ist, dass Steini völlig richtig handelt, wenn er mit unterschiedlichen Accounts in wahrscheinlich unterschiedlichen Foren postet und so Dinge sagen kann, die man ihm dann später juristisch nicht zur Last legen kann.

Kopf hoch Steini, die große Mehrheit der Pädophilen auf diesem Planeten steht hinter Dir! (Zumindest beim Konsumieren Deiner Zeichentrickfilme und Zeichnungen) und auch weil Sie gendern, die woke Kultur, sowie Feminismus ablehnt. Vor allem Frauen lehnen Letzteres ab.
Skyrim1488

Re: Warum Steini Recht hat Teil 2

Beitrag von Skyrim1488 »

Kitana hat geschrieben: 28.12.2022, 19:36 Es ist der Gipfel und der Endpunkt dieser menschenverachtenden Staatslogik, die menschlich gesehen eine der ekelhaftesten und widerwertigsten Verhaltensweisen an die Oberfläche bringt, die Menschen gegenüber anderen Menschen hervorgebracht hat.
So sollen Pädophile ihre eigene kaum beeinflussbare sexuelle Ausrichtung ablehnen, sie offiziell als falsch bezeichnen, sie als problematisch beurteilen und den Wunsch äußern, dass sie sich wünschten diese Sexualität nicht zu haben. Es reicht dem Staat also nicht (mehr) Pädophile auszugrenzen, im Schnellverfahren abzuurteilen und wegzusperren, sondern der Pädophile selbst soll sich für seine eigene Neigung vor der Gesellschaft symbolisch entschuldigen, Abbitte und Sühne leisten und persönlich was verändern wollen.
Ja hey Kitana,

vielen lieben Dank für deine Threads zu mir!

Ich bin echt nicht im stande mich so ausführlich dazu zu äußern wie du! <3

yeah, es grenzt an dem Film "Minority Report" mit Tom

Ich kann auch einfach keine Schuld in mir einsehen weil sie unlogisch ist.
Warum soll ich beim betrachten von Pixeln auf meinen Display bestraft werden?
Warum soll ich bestraft werden weil ich das Schöne und Reine begehre?

Ich habe niemals einen Menschen oder dem Staat deutschland, Leid oder Schaden zu gefügt!
Dennoch droht mir Knast!

Ich mit nun 35 hatte nie sex, ich hab bisher niemals erfahren können was es heißt zu lieben und geliebt zu werden!

Das liegt größtem teil an meiner Schizoiden PS!
aber ich habe dennoch die Sehnsucht nach Liebe!
Ich will nur Liebe und geliebt zu werden erleben!

Nun droht mir Knast und ich bin gezwungen mir das Leben zu nehmen!

ich wollte nur lieben.... und PC Spiele spielen.
Antworten