Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Horizonzero »

Zumindest war es in meinen 15 Jahren Aufenthalt so
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von calippo »

Horizonzero hat geschrieben: 03.03.2023, 16:26 Zumindest war es in meinen 15 Jahren Aufenthalt so
15 Jahre? Oh nein. Wie furchtbar. Ich wünsche dir ein freies Leben!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Horizonzero »

Furchtbar war ehrer der Grund - ehrlich gesagt war die Zeit im Knast nicht gänzlich übel. Ich habe vieles dort erlernt, u.a. das Schreinern, kochen oder Musik machen. Auch meinen jetzigen Beruf der mir Spaß macht fand dort seine Ursprünge (Ausbildung mit Facharbeiterabschluss). Dort hatte ich Zeit zu lesen - viel zu lesen^^.
Scheiße war halt der Gittergesiebte Ausblick, der Freiheitsentzug allgemein, das Essen der Knastküche.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Leni »

Horizonzero hat geschrieben: 04.03.2023, 14:02
Wo ist dein Avamädchen?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Horizonzero »

Du hast genau im Zeitraum des Wechsel der Bilder mein Ava vermist - das dürfte ein novum sein^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von naylee »

Möchtest du den Grund nennen, warum du im Knast warst?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Horizonzero »

In persönlichen Gesprächen habe ich da kein Problem mit davon zu erzählen, aber hier im Forum wäre es schon ein fetter Happen für Mitleser um mein Reallive zu lüften. Es hatte jedenfalls nicht´s mit unseren Themen hier zu tun.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben: 05.03.2023, 15:29 aber hier im Forum wäre es schon ein fetter Happen für Mitleser

Der arme Mitleser :( :P
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Namielle »

Ich musste da auch direkt an unseren Mitleser denken. :mrgreen:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Mitleser »

Der Mitleser kennt die besagte Geschichte zwar nur in Grundzügen, kann aber bezeugen, dass Hori ein ausgesprochen liebenswerter Mensch ist und damals das Beste aus der Sache gemacht hat. :)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Leni »

(ich wollt gerade was zu den Avataren schreiben, aber ich denke, ich mach das in einem anderen Thread)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von lolitalover »

Horizonzero hat geschrieben: 05.03.2023, 15:29 Es hatte jedenfalls nicht´s mit unseren Themen hier zu tun.
Das denke ich, denn sonst hättest du es wohl nicht so gut im Knast gehabt.. Denn das Knastregime ist dafür bekannt, es Pedos im Knast nicht leicht zu machen. Häufig kommt es zu Übergriffen, psychischer und physischer Gewalt. Und das zehn Jahre lang hält kein normaler Mensch aus.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
livinginwonderland
Beiträge: 32
Registriert: 13.04.2021, 14:51

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von livinginwonderland »

Keiner wird gezwungen sich zu outen.
Und die Beamten sind mit Sicherheit eher bestrebt keine Unruhe in den Knastalltag zu bringen.
Also ist es durchaus auch möglich ein paar Jahre ohne Übergriffe dort absitzen zu können.
Aber ja, danach bist du ein anderer Mensch. Musst dich sicher erst mal wieder selbst finden...
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
der Indianer in Nordamerika
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von lolitalover »

Die harten Jungs im Knast erfahren das schneller als du auf zehn zählen kannst.. Die haben natürlich auch Connections nach draussen.. Und irgendjemand findet dann schnell raus, wieso du sitzt... Gerade, wenn ein Fall in den Medien war, lässt sich das nicht lange geheim halten. Ich wünsche jedem Pedo, dass er eine friedliche Zeit im Knast hat, ohne Gewalt und Übergriffe.. Aber im schlimmsten Fall muss der Betroffene dann die Seife heben beim duschen oder seinen Arsch hinhalten.. Vergewaltigungen sind im Knast leider an der Tagesordnung.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Stimmt es das DaveC in U-Haft ist??

Beitrag von Luna »

Naja, wir leben immer noch in Deutschland. Seinen Arsch hinhalten muss keiner und man kann ja immer noch sagen das man AIDS oder so hat. :mrgreen: Ich denke im Knast gibt es auch Möglichkeiten soetwas zu melden. Ich vermute das solche Meldungen ernst genommen werden müssen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten