Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Eine Mama

Meine Meinung

Beitrag von Eine Mama »

Ich bin eine Mutter von einem Mädchen und möchte gerne wissen, wie ich mein Kind vor Übergriffen schützen kann. Ich habe gemerkt das es verschiedene Codes wie Pizza u.s.w gibt, wo ihr einander erkennen könnt. Vor kurzem habe leider im Bekanntenkreis gesehen, was ein Übergriff für ein Kind (7-jährig) bedeutet. Monatelange Alpträume und diverse Ängste, die aus Drohungen und Erpressungen des vermutlichen Täters entstanden sind. Das Leid ist unendlich, was dem Kind angetan wurde und der vermutliche Vergewaltiger, was so manipulativ und geübt das es keine sichtbaren Vorzeichen gab. Ein perfides Monster war am Werk und sehr geübt. Wichtig ist jetzt, dass es dem Kind besser geht und die Heilung durch Erzählen begonnen hat und die zweite Priorität ist es dafür zu sorgen, dass er für möglichst lange Zeit keinem anderen Kind das gleiche Leid zufügen kann. Wenn derjenige inhaftiert wird, werde ich persönlich dafür sorgen, dass es überall inklusive bei Mithäftlingen bekannt wird, warum er in der JVA sitzt. Die Wahrheit erzählen ist erlaubt und legitim und ich kann es mit meinem Gewissen sehr gut vereinbaren.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Meine Meinung

Beitrag von Horizonzero »

Nun, wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit, und zum Glück für alle ohne Pranger. Ich kann Dein Empfinden nachvollziehen. Der beste Schutz vor Übergriffen ist Aufklärung und Selbstbewustsein.
Bzgl. JVA ... - wenn in der JVA aufgrund von Anstiftung Straftaten begangen werden und dabei der Anstifter ermittelt werden kann droht diesem natürlich auch ein Strafverfahren. Und das Opfer einer solchen Aktion wird zu seiner Sicherheit in eine andere JVA verlegt. Zumal die Information welcher JVA der "vermutlicher Täter" - nach seinem Prozess zugeornet wird nicht leicht zu bekommen ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Eine Mama

Re: Meine Meinung

Beitrag von Eine Mama »

Danke dir für deine Antwort  Horizonzero und Ratschläge. Ich bin auch wie ihr der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist (Bezug auf JVA Zuordnung). Ups, wie recht du hast. Fühle mich gerade erläutert und halte absolut nicht von Selbstjustiz. Ich dachte bei meinem Gedanken mehr an benötigtes Mitgefühl von den anderen Insassen dem vermutlich Pädosexuellem Vergewaltiger gegenüber. Ich lese hier oft, dass nach Verständnis und Mitgefühl geschrien wird. Wir wollen nur sicher gehen, dass solch geforderten Bedürfnisse auch befriedigt werden. Kannst du mir noch mit den Codes helfen, wo gegenseitig als Erkennung genutzt werden oder ist das nur mediale Lüge wie so vieles?  
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Meine Meinung

Beitrag von Mitleser »

Mit "pädosexuellen Vergewaltigern" haben wir nichts zu tun, und ich weiß auch nichts über die offenbar in den Medien immer wieder angeführten "Codes" - das ist irgendwie eine komplett andere Welt. Es ist zwar richtig, dass wir uns auch sexuell zu Kindern hingezogen fühlen, aber bei den meisten hier überwiegt die emotionale Anziehung, und wer ein Kind aus tiefstem Herzen liebt, würde ihm niemals etwas antun, auch wenn es vielleicht entsprechende Gelegenheiten gäbe.

Horizonzero hat es im Grunde genommen schon gesagt, es ist wichtig, dass man das Selbstbewusstsein des Kindes stärkt und es darüber aufklärt, was so ein Übergriff bedeutet, und wie es sich dagegen wehren kann (z. B. "nein" zu sagen). Oft sind es ja Personen aus dem vertrauten Umfeld des Kindes, welche einen Übergriff begehen, und da ist es für da Kind besonders schwer, zwischen "gut" und "böse" zu unterscheiden.

Und so sehr Du es Dir wünschst, Du wirst jemanden mit entsprechenden Hintergedanken nicht an irgendwelchen "Codes" oder am Verhalten erkennen können. Allgemein gesagt findet man Pädophile in allen Gesellschaftsschichten, keiner gleicht dem anderen, und es kann genauso der nette Nachbar sein wie der dubiose Typ, der immer am Spielplatz herumlungert. Die meisten davon sind wahrscheinlich harmlos, und oft genug sind die Täter gar nicht pädophil, sondern es sind "Ersatzhandlungstäter", die eigentlich auf Erwachsene stehen und sich nur deshalb an Kindern vergreifen, weil es eben leichte Opfer sind.

Was in Deinem Fall zutrifft, weiß ich natürlich nicht, und gerade, wenn der Täter besonders perfide vorgeht und lange unerkannt bleibt, ist es besonders schlimm für das Kind und natürlich auch für sein nahes Umfeld. Mir tut das besagte Kind jedenfalls sehr leid, und ich kann nur hoffen, dass die "Heilung" langsam einsetzt. Ich verurteile niemanden für seine Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte, aber es besteht eben ein Unterschied, ob man diese auslebt oder nicht. Ein Schaden, ob temporär oder dauerhaft, kann immer geschehen, und daher ist es sehr wichtig, darüber zu reflektieren, und alles zu tun, damit so etwas nicht passiert.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Meinung

Beitrag von lolitalover »

Am besten schützt du dein Kind, indem du eine starke - ich würde sagen, unerschütterliche - Vertrauensbasis zu ihm aufbaust. Dein Kind muss wissen, dass es jederzeit mit jedem Problem zu dir kommen kann. Dann gibt es Selbstverteidigungskurse für Kinder, die auch sinnvoll sein können und das Selbstbewusstsein stärken. Empfehlen kann ich das Wing Tsung - Kungfu Keine Links im OB: Google nach Wing Tsung und Welt. Dein Kind muss lernen, nein zu sagen, was sehr schwierig ist, wenn der Täter dem Kind mental überlegen ist. Sexualstraftäter sind sehr gut im Manipulieren. Über sogenannte Codes kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich nicht in der Pädo-Szene verkehre. Gerne würde ich dir besser helfen, aber das Thema ist leider sehr kompliziert.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Skyrim

Re: Meine Meinung

Beitrag von Skyrim »

Eine Mama hat geschrieben: 31.03.2023, 12:15 Ich bin eine Mutter von einem Mädchen und möchte gerne wissen, wie ich mein Kind vor Übergriffen schützen kann. Ich habe gemerkt das es verschiedene Codes wie Pizza
du alte bist echt auf "Q Anon" reingefallen :mrgreen:
(...)

Rassistische Strohmann-Argumente entfernt. Lass das sein Steini. Luna
Eine Mama

Re: Meine Meinung

Beitrag von Eine Mama »

Hallo Mitleser, habe schon paar Beiträge von dir gelesen und sehr beeindruckt (besonders von dir)

Ich bin davon überzeugt, dass  Mitleser / Lolitalover  und wenige andere hier eine sehr ehrenhafte Moral besitzt und dementsprechend handeln.  Die Tochter von meiner Freundin ist selbstbewusst, zum Glück. Ich denke deswegen hat sie auch nach 4-5 Wochen Missbrauch die Kraft und die Worte gefunden zum reden und ausbrechen aus dem Missbrauch. Ich bekomme es selber mit wie sie nachts erwacht und das ganze nochmals durchlebt. Sie hat Angst vor dem Schlafen, da die Träume sehr schlimm sind. Sie wiederholt im Traum oft, dass er aufhören soll und ähnliches. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht näher auf die ganze Sache eingehen, aber er trollt auch hier im Forum fleissig. Er ist zurechnungsfähig, tief gestört und abartig bösartig. Bald kann ich mich genauer zum Ganzen äussern. Nochmals danke an Mitleser und Lolitalover  
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Meine Meinung

Beitrag von Leni »

Hier im Forum ist jemand der die Tochter deiner Freundin 4-5 Wochen missbraucht hat?

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich darüber jetzt nicht in Schweigen hüllst, sondern uns den Namen sagst, denn mit so jemandem möchte hier niemand zusammen sein.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Eine Mama

Re: Meine Meinung

Beitrag von Eine Mama »

Hi Skyrim, Steini und unzählige andere Namen

Wer bin ich um über dich zu richten, deswegen ist es auch nicht meine Aufgabe! Du laberst so viel Müll und bist so fixiert auf Homosexualität und Muslime, dass der Eindruck entsteht, dass du darauf stehst. Für deine Probleme gibt es in meinen Augen keine Anlaufstelle, aber bestimmt gibt es geeignete Lösungen. 
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Meine Meinung

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Eine Mama hat geschrieben: 02.04.2023, 18:54 Für deine Probleme gibt es in meinen Augen keine Anlaufstelle, aber bestimmt gibt es geeignete Lösungen. 
Hast du einen Tipp?
Eine Mama

Tipp

Beitrag von Eine Mama »

Ich habe leider keinen Tipp, da ich ihn vermutlich nicht persönlich kenne. Sehr wirres Zeug, wo er immer wieder schreibt, aber ich vermute, es ist seine Absicht zu verwirren. Kein Plan
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,

Mitleser hat geschrieben: 31.03.2023, 17:15 ... aber bei den meisten hier überwiegt die emotionale Anziehung, und wer ein Kind aus tiefstem Herzen liebt, würde ihm niemals etwas antun, auch wenn es vielleicht entsprechende Gelegenheiten gäbe.
Meine eigene Geschichte hat mich leider etwas anderes gelehrt.

Gruß
FL
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Eine Mamma

Tipp

Beitrag von Eine Mamma »

Cirilla.of.Cintra, hast du einen Tipp?
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Meine Meinung

Beitrag von Dämon im Herzen »

Eine Mama hat geschrieben: 31.03.2023, 12:15 wie ich mein Kind vor Übergriffen schützen kann.
Eine Antwort: Erschießen!
https://beauftragte-missbrauch.de/themen/definition/wo-findet-missbrauch-statt
Sexueller Missbrauch wird meist von Personen im nahen sozialen Umfeld verübt. Du kannst kein Kind ohne dieses Umfeld großziehen, und auch Sie sind ein Teil davon. Vertraust Sie sich selbst? Machen Sie sich nicht lächerlich!
Erschießen Sie Ihr Kind! Es lebe der Tod!
Eine Mama hat geschrieben: 31.03.2023, 12:15 Codes wie Pizza u.s.w gibt, wo ihr einander erkennen könnt.
Uns gibt es nicht, denn wir sein ein gackernder Haufen und keine Gruppierung.
"Codes" dienen nicht der Erkennung, sondern dazu, dass sich irgend ein geiler pädophiler Bock sein Ego mit seinem lächerlichen Pädophilengebrabbel aufpoliert.
Cheese Pizza -> CP <- Child Pornography
Käsepizza -> KP <- Kinderpornographie
Kein .Pädosexueller, der sich nicht selbst ins Hirn geschissen hat, wird dir sagen, dass er oder sie so jemand ist.
Würdest du es tun?
Eine Mama hat geschrieben: 31.03.2023, 12:15 Wichtig ist jetzt, dass es dem Kind besser geht ...
Schön ist es, dass das Kind endlich lernt, worum es im Leben wirklich geht!

PS: Wenn Sie das jetzt für bare Münze nehmen, erschiesen SIE sich am besten selbst.

Später hinzugefügt:
Es könnte, denke ich, hilfreich sein, dem Kind zuzuhören und seine Aussagen und Gefühle grundsätzlich anzuerkennen.
Ich habe nicht den Hauch einen Ahnung, wie es dem Kind geht oder was es empfindet, denn ich kenne es nicht.
Die Idee von Guten und Bösen macht nur solange Sinn, solang man dieselbe Person bleibt. Wer denkt schon der Böse zu sein, Sie etwa.
Ich weiß nicht was zu tun ist, und ich bezweifle, dass Sie das wissen.
Aber mit offenen Augen und hoffnungsvollem Herzen kann mancher Pfad auch im Dickicht gefunden werden!

Zur Rache: Ich liebe sie und weiß sie doch zu verachten, denn sie schmeichelt dem Herzen und bringt Krieg.
No lives matter.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Meinung

Beitrag von lolitalover »

Eine Mama hat geschrieben: 02.04.2023, 18:54 Hi Skyrim, Steini und unzählige andere Namen

Wer bin ich um über dich zu richten, deswegen ist es auch nicht meine Aufgabe! Du laberst so viel Müll und bist so fixiert auf Homosexualität und Muslime, dass der Eindruck entsteht, dass du darauf stehst. Für deine Probleme gibt es in meinen Augen keine Anlaufstelle, aber bestimmt gibt es geeignete Lösungen. 
Skyrim, Steini sind unsere Quoten-Nazis. Die können nicht anders.. :-)
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gesperrt