Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Pan Tau »

Ist doch einfach - alles was Spaß macht ist verboten - :rotfl: - ob man sich dran hält ist eine ganz andere Frage :mrgreen:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Leni »

Doll-Lover hat geschrieben: 16.04.2023, 00:35
Luna hat geschrieben: 11.04.2023, 11:09 @Leni: die Informationen habe ich aus der aktuellen polizeilichen Kriminalstatistik gezogen. Die wird jährlich veröffentlicht. In der Exeldatei „BU-TV-01-T20-TV“ in Zeile 311. Dort kann man auch einsehen wie Alt die „Täter“ eigentlich sind. Eine Puppe wurde dabei auch bei einer Person unter 18 Jahre gefunden.
Danke dir für die Info, gibt es denn schon Verurteilungen? Damit wir irgendwann wissen was noch erlaubt sein könnte... :cry:
Jetzt mach mal nicht die Leute verrückt.......

Mein Baby liegt im Kinderwagen meiner Kinder, wenn sich da einer dran vergreift :twisted:

Zieh deinen Mädels was ordentliches an (Latzhose mit Reißverschluss der klemmt und T-Shirt (muss ja nicht grad draufstehen "Papas Liebling", was Neutrales halt) und setz sie mit einem Teddy auf die Couch. Und falls dich jemand auf sie anspricht, brichst du spontan in Tränen aus und sagst, die gehören deiner Tochter/Enkelin/Nichte, die mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung im Krankenhaus liegt und bietest ihnen in der Küche Kaffee und Kuchen an (zur Ablenkung, also immer parat haben!)

Wir schaffen das schon! :evil:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Doll-Lover
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2023, 12:10
AoA: 12-40

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Doll-Lover »

Hallo Leni,

mir ist gerade aufgefallen daß mein Bruder und ich sowie unser Cousin und unsere Cousinen alle kinderlos sind! :shock:

Von daher fällt diese Art der Ausrede leider aus, aber ich lasse eh keine fremden Leute mehr in meine Wohnung!

Ich denke du solltest dir wegen deinem Reborn-Baby eh keine Sorgen machen... :wink:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8295
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Luna »

Hübsches Avatar :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten