Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Liebesfluchten »

@Sakura: Was ist an der Energiewende bitte positiv zu bewerten??? Ich glaube, dass jeder der auf seine Spardose achten muss, über die hohen Energiekosten flucht. Was bitte ist an Atomenergie zu kritisieren??? Sie ist billig, verursacht keine Treibhausgase und ist unbegrenzt verfügbar. Ich bin ein Fan von Atomkraft und dazu stehe ich. Diese Hysterie, diese German-Angst was Atomkraft angeht, widert mich an. Diese Unvernunft! Statt auf Atomkraft zu setzen, werden neue Kohlekraftwerke gebaut und massenweise Ruß in die Luft gepustet, damit man Atomkraft vermeiden kann. Und natürlich kauft man Atomenergie aus Frankreich ein, denn wie man sieht geht es eben nicht ohne. Weil man aber nicht wissen will, dass es ohne nicht geht, rodet man die letzten Wälder in Deutschland, um die hässlichen Windparks zu bauen, die obendrein noch Vögel und Insekten schreddern. Was für ein Wahnwitz! Die ganze Energiewende ist ein Irrsinn, da es ohne Atomenergie nicht gehen wird. Wir zahlen uns dumm und dusselig. In den USA hat man die Atomenergie mittlerweile weiterentwickelt. Man ist kurz davor, die Frage der Entsorgung der Brennstäbe zu lösen. Die Deutschen waren in der Weiterentwicklung der Atomenergie übrigens ganz an der Spitze, bevor sie der Irrsinn mit der "Wende" erfüllte. Aber den Wahnwitz sehen wir ja auch in der Pädofrage und in der Genderfrage. Vernunft scheint nicht mehr zu existieren.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Sakura »

Hallo Liebesfluchten,
mit Energiewende meine ich hier die Abkehr von den russischen Brennstoffen, nicht das was zuvor als solche verkauft wurde. Die funktionierte immerhin, wenn auch um den Preis höherer Kosten. Die haben auch bei mir richtig zugeschlagen, obwohl ich das gar nicht brauchen konnte.
Die jetzige Preistreiberei geht auf die German Angst wegen Gasknappheit zurück, die sich als völlig unbegründet erwiesen hat.

Ich bin auch ein Atomkraft-Fan und habe in meiner Dusche schon selber Uran angereichert. Der Ausstieg passt mir auch nicht, das war purer Populismus von der schlechtesten Kanzlerin seit Adolf.

Aber es gibt Hoffnung: Sogar der grüne Habeck hat zu den weit weniger sicheren Ukrainischen AKW gesagt, es sei okay, wenn man dort an der Atomkraft festhalte, solange „die Dinger sicher laufen“. Dann müsste das doch bei uns mit den neueren Werken noch viel okayer sein.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Kentaru
Beiträge: 34
Registriert: 06.04.2023, 14:27
AoA: 8-12

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Kentaru »

Hallo Liebesfluchten,
Liebesfluchten hat geschrieben: Was bitte ist an Atomenergie zu kritisieren??? Sie ist billig, verursacht keine Treibhausgase und ist unbegrenzt verfügbar.
ja das sehe ich auch so. Ich bin in einen Braunkohlerevier aufgewachsen und die Zerstörung durch den Abbau ist nur Wahnsinn. Mit der Atomkraft ist die Umweltzerstörung nur ein Bruchteil zur Kohleverstromung. Aber leider haben das alle Parteien nicht begriffen. Da ich auch in der Energiewirtschaft tätig bin, kann ich nur sagen. Das was in den Medien da Kommuniziert wird, sind alles Lügen und zwar bis sich die Balken biegen. Das bezieht sich auf beides die Kernenergie wie auch die erneuerbaren Energien :shock:

Aber das hat mit den Puppenverbot nun auch nichts zu tun.
Ich sag es mal so Atomstrom ja :)
Puppenverbot nein :)
Aus Protest baue ich in Minecraft immer ein AKW :D
Die Gefühle der ersten Liebe bleiben ein Leben lang :herz:
Albert

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Albert »

Zufälligerweise hat es die Regierung meines Landes nicht eilig, die Kernenergie zu nutzen, aber sie hat die Puppen nicht verboten. Da gibt es keinen Zusammenhang.
Aber ich verstehe, dass es hier um etwas anderes geht: Misstrauen.
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Liebesfluchten »

Genau, Albert. Es geht um das Misstrauen gegenüber dem vorherrschenden System, in dem wir existieren. Die Gesellschaft lässt sich zum Großteil in vielerlei Hinsicht verarschen. Bezüglich dem "grünen" Strom, und der "bösen" Atomenergie, den "bösen" Andersdenkenden, den "bösen" Pädos usw. Bestimmte System-Medien hierzulande sind nicht mehr unabhängig, und da gibt es viele Hinweise, die das bestätigen. Auch die Wahlrechtsreform,so wie sie konstruiert wurde, ist antidemokratisch.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Leni »

Ich will und kann das alles nicht zitieren was ich gelesen habe, aber ich habe genau dieselbe Meinung wie ihr alle.

Zu den Puppen und der Energieversorgung.

Luna, wo hast du das gelesen, dass drei Frauen bei der Puppenproblematik dabei waren?

(interessiert mich als Frau und meinen Silikonbabys natürlich auch sehr)

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Luna »

Die Energiepolitik ist ein wichtiges Thema das sicherlich besprochen werden sollte aber in diesem Thread ist das off topic. Bitte denkt daran und macht einen extra Thread auf.

@Leni: die Informationen habe ich aus der aktuellen polizeilichen Kriminalstatistik gezogen. Die wird jährlich veröffentlicht. In der Exeldatei „BU-TV-01-T20-TV“ in Zeile 311. Dort kann man auch einsehen wie Alt die „Täter“ eigentlich sind. Eine Puppe wurde dabei auch bei einer Person unter 18 Jahre gefunden.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Leni »

Sagst du mir bitte, wie alt die Frauen sind, ich krieg das nicht auf
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 11.04.2023, 21:37 Sagst du mir bitte, wie alt die Frauen sind, ich krieg das nicht auf
25 bis unter 30
40 bis unter 50
50 bis unter 60
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Leni »

Geht es dabei nur um Kindersexpuppen oder auch um diese Silikonbabys, die keine Sexpuppen, aber anatomisch korrekt aussehen?

(hier kriegt man echt die Krise :| )
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Sakura »

Es geht um die Beschaffenheit von Gegenständen, die zu "sexuellen Handlungen geeignet sind".
Das gilt im Prinzip auch für einen Autoreifen, wenn man auf Sex damit steht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Luna »

Leni hat geschrieben: 12.04.2023, 10:24 Geht es dabei nur um Kindersexpuppen oder auch um diese Silikonbabys, die keine Sexpuppen, aber anatomisch korrekt aussehen?

(hier kriegt man echt die Krise :| )

Das Gesetz ist sehr schwammig formuliert. Ab wann ist eine anatomisch Korrekt nachgebildete Kinderpuppe eine Sexpuppe. Das ist sehr schwer zu beantworten. Hat die Puppe einen Zippelmann oder ein Loch mit dem man theoretisch sexuelle Dinge machen könnte? Dann ja. Rebornbabys haben aber eigentlich nicht die Bestimmtheit sexuelle Dinge an ihr vorzunehmen. Auch wenn die Beschaffenheit ggf. vorhanden ist. Daher eigentlich nein. Am besten lässt du dich von einem Anwalt beraten, wenn du wirklich Sicher gehen möchtest. Ich bin da nur ein Laie auf dem Gebiet und möchte dir nichts falsches sagen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Leni »

Trotzdem danke Luna
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Gast

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Gast »

Dann müssen wir die Rechtsprechung abwarten, die es bei einem neuen Gesetz noch nicht gibt. Und dann wird es eine Frage der Auslegung sein, d.h. des neuen Gesetzes. Die Existenz von "reborn" Puppen wird ein erhebliches Gewicht haben, weil sie bereits weit verbreitet sind. Die Richter werden nicht in der Lage sein, damit umzugehen, wenn die Rechtsprechung sie für illegal erklärt.
Benutzeravatar
Doll-Lover
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2023, 12:10
AoA: 12-40

Re: Das Puppenverbot und danach

Beitrag von Doll-Lover »

Luna hat geschrieben: 11.04.2023, 11:09 @Leni: die Informationen habe ich aus der aktuellen polizeilichen Kriminalstatistik gezogen. Die wird jährlich veröffentlicht. In der Exeldatei „BU-TV-01-T20-TV“ in Zeile 311. Dort kann man auch einsehen wie Alt die „Täter“ eigentlich sind. Eine Puppe wurde dabei auch bei einer Person unter 18 Jahre gefunden.
Danke dir für die Info, gibt es denn schon Verurteilungen? Damit wir irgendwann wissen was noch erlaubt sein könnte... :cry:
Antworten