Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
livinginwonderland
Beiträge: 32
Registriert: 13.04.2021, 14:51

Re: Meine Meinung

Beitrag von livinginwonderland »

Als ob einer Frau im realen Leben in so einer Situation nix besseres einfällt als so was im GLF zu posten...
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
der Indianer in Nordamerika
Eine Mama

Sinnlos

Beitrag von Eine Mama »

Ich han jemanden von den Admins angeschrieben und gebeten ein Bild rauszunehmen. Ich bin die Mama der Kleinen und sie ist 5. Habe die Geschichte ein bisschen angändert wegen dem vermutlichen Täter. Habe dem Admin mitgeteilt das er das Foto bitte entfernen soll und das ich als eine Mama im Forum bim. Ich sehe nicht was oder wo der Fale ist.
Eine Mama

Re: Meine Meinung

Beitrag von Eine Mama »

lolitalover hat geschrieben: 08.04.2023, 08:38 Wie bitte? Ist unsere Mama ein Troll? Was bezweckt sie damit? Könntest du das Mail bitte hier reinstellen, damit wir in Zukunft von solchen Trolls gewarnt sind.. Ich dachte wirklich, die sei verzweifelt und auf der Suche nach moralischer Unterstützung.. Kannst mir das Mail auch per TOX zukommen lassen. Fühle mich ziemlich verarscht von dieser Frau....
Er kann dir das mail gerne senden oder ich sende es dir. Ja ich brauche moralische Unterstützung und von dir bekam ich die auch.
Mutti

Re: Sinnlos

Beitrag von Mutti »

Eine Mama hat geschrieben: 08.04.2023, 14:43 Ich han jemanden von den Admins angeschrieben und gebeten ein Bild rauszunehmen. Ich bin die Mama der Kleinen und sie ist 5.
Das wird nur lächerlicher. DU bist hier die Person, die sich strafbar macht, wenn du ein Mitglied im GLF wissentlich falsch des sexuellen Kindesmissbrauchs beschuldigst.Bist du aus GSA?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Sinnlos

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Eine Mama hat geschrieben: 08.04.2023, 14:43 Ich han jemanden von den Admins angeschrieben und gebeten ein Bild rauszunehmen. Ich bin die Mama der Kleinen und sie ist 5.
Das Mädchen auf dem Bild ist nicht deine Tochter. Schonmal was von Bildersuche im Internet gehört?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Meine Meinung

Beitrag von Leni »

Mensch, ich krieg wieder garnichts mit :(

Welches Bild?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Eine weitere Mama

Re: Meine Meinung

Beitrag von Eine weitere Mama »

wer hat hier denn ein 5 jahre altes mädchen als profilbild?
Unter Müttern

Re: Meine Meinung

Beitrag von Unter Müttern »

Ja, wer wohl? Du?

Und wenn ja oder nein: Wo ist dieses Bild zu finden und wer hat es gesehen und wer noch nicht?

Fragen über Fragen :shock:

Und keine Antwort weit und breit, oder etwa doch?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1983
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Meine Meinung

Beitrag von naylee »

5 Jahre? eigentlich nur Bugs Bunny...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
livinginwonderland
Beiträge: 32
Registriert: 13.04.2021, 14:51

Re: Meine Meinung

Beitrag von livinginwonderland »

Und jetzt fangt ihr an euch gegenseitig zu denunzieren?
Ne, oder?
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
der Indianer in Nordamerika
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Meine Meinung

Beitrag von Horizonzero »

Ich weiß von keinem Bild in der das Alter verifiziert ist - also alles nur Schätzungen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 592
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Meinung

Beitrag von lolitalover »

Das AVA-Mädchen von Mitleser ist mit Sicherheit jünger als fünf...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Meine Meinung

Beitrag von Mitleser »

Naja, mittlerweile ist sie vermutlich schon 14 oder noch älter - das Bild habe ich ja schon gut zehn Jahre lang. ;)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 592
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Meinung

Beitrag von lolitalover »

Mitleser hat geschrieben: 09.04.2023, 11:39 Naja, mittlerweile ist sie vermutlich schon 14 oder noch älter - das Bild habe ich ja schon gut zehn Jahre lang. ;)
Hahaha, du bist aber eine helle Leuchte. :-)
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Meine Meinung

Beitrag von Pan Tau »

Einen Knigge wird es da bestimmt nicht geben. Unangebracht wären Fragen wie es war ober leere Worthülsen wie - die Zeit heilt wunden -
Vermutlich ist ein gewisses drüber hinweg gehen besser als psychologisches drin rumstochern ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Gesperrt