Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mitglied

Beitrag von Sakura »

Leni hat geschrieben: 03.04.2023, 21:08 Sorry, aber ich glaube dir kein einziges Wort.
Das war wohl der einzige vernünftige Satz in diesem Thread.
Bis auf diesen hier natürlich. 8)

Leute, nehmt das nicht ernst! Wenn es wirklich einen Straftäter hier gäbe, wäre es allen Zeugen verboten, hier indirekt mit ihm Kontakt aufzunehmen. Das würde jedes Strafverfahren extrem kompliziert machen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
livinginwonderland
Beiträge: 32
Registriert: 13.04.2021, 14:51

Re: Mitglied

Beitrag von livinginwonderland »

Leni hat geschrieben: 03.04.2023, 21:08
Sorry, aber ich glaube dir kein einziges Wort.

Du weißt selbst, wie wichtig diese Information für uns hier im Forum wäre, stattdessen redest du über alles Mögliche und das so, dass es auf mich nicht seriös wirkt. Vorallem nicht wie eine Mutter, die hier Infos haben möchte.

Du trollst im Internet rum und erfährst angeblich Codeworte (wo treibst du dich herum?)

Du schreibst so dermaßen untypisch und verwirrend, dass ich dich nicht ernst nehmen kann.

LG Leni (auch eine Mama)
Danke Leni, du sprichst mir aus dem Herzen
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist
der Indianer in Nordamerika
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Meine Meinung

Beitrag von Luna »

lolitalover hat geschrieben: 03.04.2023, 20:12 Man sollte Situationen vermeiden, wo das Kind alleine mit einem erwachsenen Mann ist. Natürlich sollte man nicht alle Männer unter Generalverdacht stellen, aber offene Augen und Ohren sollte man schon haben.

Damit stellst du doch bereits alle Männer unter einem Generalverdacht. ^^


@Leni: Ich glaube ihm oder ihr kein einziges Wort. So langsam kann man das nicht mehr ernst nehmen, was eine Mam(m)a da so schreibt. Ich vermute das hier Jemand ganz dringend Aufmerksamkeit sucht. Keine Ahnung warum er oder sie uns mit so einem ernsten Thema triggern möchte. Ansonsten gehe ich mit dem was Sakura schreibt konform.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Keine Mama

Re: Meine Meinung

Beitrag von Keine Mama »

Eine Mama hat geschrieben: 02.04.2023, 12:19 Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht näher auf die ganze Sache eingehen, aber er trollt auch hier im Forum fleissig.
Du bist hier der Troll!
Eine Mama

Re: Luna

Beitrag von Eine Mama »

Luna, ich wünschte mir das es so ist wie du das beschreibst, aber leider ist die Reallität grausam.  Ich melde mich zum passenden Zeitpunkt zurück. Bis bald 
MamasLiebling

Re: Meine Meinung

Beitrag von MamasLiebling »

Hi Mama,

Hat der Straftäter Bezug zum Campingplatz Lügde?
Andreas V. ein Haupttäter?

Ich vermute keine Straftäter im GLF.
Zumindestens keine die sexuelle Gewalt angewendet haben

Bitte sei ehrlich

LG
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,
Liebesfluchten hat geschrieben: 03.04.2023, 14:54 ...und uns erzählen, wie das GLF-Mitglied sich hier nennt, dass das Mädchen von dem du berichtet hast, vergewaltigt hat??? Ich glaube, das geht uns alle was an.

und ich glaube das geht weder Dich noch sonst jemanden hier im Forum etwas an.

Gruß

FL
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Meine Meinung

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo Luna,

Luna hat geschrieben: 03.04.2023, 15:02 Oder via E-Mail an das GLF-Team. :idea:
ich glaube auch nicht, das es das GLF-Team etwas angehen würde.

Gruß

FL
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Meine Meinung

Beitrag von Leni »

https://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=22&t=27125&p=395943#p395943
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Eine Mama

Re: Keine Mama / Forbinden Love

Beitrag von Eine Mama »

Hallo, keine Mama, wir sind nicht aus Deutschland. Wir leben in einem der Nachbarländer von Deutschland. Die Antwort auf deine Frage ist definitiv nein. Danke für deine Worte Forbinden Love. 
Eine Mama

Re: Mamas Liebling

Beitrag von Eine Mama »

Hallo Mama Liebling, wir leben in der Schweiz. Die Antwort ist definitiv nein auf deine Frage. 
Keine Mama

Re: Keine Mama / Forbinden Love

Beitrag von Keine Mama »

Eine Mama hat geschrieben: 05.04.2023, 11:35 Hallo, keine Mama, wir sind nicht aus Deutschland. Wir leben in einem der Nachbarländer von Deutschland. Die Antwort auf deine Frage ist definitiv nein.
Wer ist "wir" und welche Frage? Das war eine Aussage. Mir ist egal, wo du wohnst.
Eine Mama

Re: Keine Mama

Beitrag von Eine Mama »

Sorry, das ist mein Fehler. Die Antwort ist für MamasLiebling. Ich habe versehentlich KeineMama geschrieben. War nicht für dich die Antwort. Sorry
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Meine Meinung

Beitrag von Horizonzero »

Es kann hilfreich sein bei der namensbezeichnung kreativ zu werden umd das auseinander halten zu können zb:
eine mama, eine andere mama, mama von mädchen, mama von junge - zur not auch etwas ohne mama - zb Mutter , mutti , mum :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
KuschelMutti

Re: Meine Meinung

Beitrag von KuschelMutti »

Liebe Mama

ich glaube Dir.
Bitte geh zur Polizei und sage was der Mann getan hat
Und lass Das Mädchen aussagen und lass es zu einem Kinderpsychologen gehn damit es alles besser verarbeiten lernt

Ich glaub nicht das dieser Mann pädophil ist
Ich glaub ich ahne wen Du meinst
Dieser Mann ist psychisch sehr krank.

Kraft und Mut

"Eine Mutter ist ein Segen"
Gesperrt