Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Eine Mama

Lolitalover

Beitrag von Eine Mama »

Hi Lolitalover,
Ich kannte mal flüchtig einen Typ der sehr ähnlich oder fast identisch redete wie der Steini, Skyrim, Gast u.s.w. Eines Tages kam die Wahrheit ans Licht. Genau der Typ der ständig so redete, vor allem, wenn er zu viel Alkohol mit oder Benzos gemixt hatte. Eines Tages erfuhren wir alle die Wahrheit. Genau dieser Typ, der abartig homophob und verachtend rassistisch ist, zahlte sehr junge Afghanen, damit sie Sex mit ihm praktizierten. Deswegen ist es immer alarmierend, wenn jemand so extreme gewisse Sachen wiederholt. Hat nicht mal der Skyrim hier im Forum gefragt, ob jemand mit seinem Zellenbewohner in der JVA Sex haben würde im Fall das er geil ist. Ich habe mir das Bein gebrochen und habe ein bisschen Zeit zu lesen 🙈 
Eine Mama

Dämon im Herzen

Beitrag von Eine Mama »

Kennst du Sheila LaBarre?

Ich könnte ja ihre Pläne zu Ende bringen und die bösartigen töten. Kann dich ja töten (reines Wunschdenken) :) da ich niemals einem Menschen das Leben nehmen kann. Ich bin gläubig daher : Christen dürfen nicht töten. Das geben uns das Evangelium und unser Bekenntnis vor. Das entlässt uns aber nicht aus der Verantwortung, dies in jeder Situation neu zu überdenken und neu zu überprüfen.
Solltest nicht
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Meine Meinung

Beitrag von BugsBunny »

@Hallo an eine Mama,
Am besten schützt man sein Kind indem Du stets ihm sagst dass, es sich immer Dir anvertrauen kann und es ist wichtig das das Kind Nein sagen lernt und unterscheiden kann zwischen angenehmen und zwischen unangenehmen Berührungen.
Und wichtig das es sich niemals erpressen lässt und wichtig das es gleichaltrige Freunde findet.
Aber es sollte auch keine extremen Ängste gegenüber Erwachsenen haben.


Bitte nicht ALLE pädophilen Menschen über einen Kamm scheren; denn es gibt überall solche und solche.
Wie hier schon richtig erwähnt wurde sind viele sogenannte Ersatzhandlungstäter und nicht pädophil
Solchen Tätern geht es um Macht ausüben gegenüber einem Kind und um Erniedrigung.

Wer wirklich Kinder von Herzen liebt der respektiert die Gefühle eines Kindes.
Ich bin nicht kernpädophil, habe Ende der 80-er Jahre mal 2 kleine Mädchen 2 mal pro Woche betreut
und mir war es stets wichtig das es ihnen gut geht.

Was ich ebenso wichtig finde das man sich nicht auf bestimmte Typen von Männern fixiert die eine Gefahr für Kinder sein könnten.
Das äußere Erscheinungsbild kann täuschen..

Ich kann Deine Wut zwar verstehen aber finde s nicht okay das der Straftäter in der JVA den anderen ausgeliefert sein soll. Er sollte zur Reue kommen, zum Nachdenken gebracht und dann einen Neuanfang machen.
Indem er Empathie für Kinder lernt und nie mehr Grenzen überschreitet die dem Kind schaden.

Bezüglich dieses Pizza Gates weiß ich nicht ob das überhaupt realistisch war oder nur Fake
Mit den Codes kenne ich nur das Girlloverherz und das Boylover Dreieck.
Sah diese jedoch noch nie in der Öffentlichkeit an einem Menschen.

Woher weißt Du ob der Mann der dem Mädchen Böses antat(sexuelle Gewalt) hier ein User ist?

Ich wünsche dem Mädchen viel Kraft und das sie wieder lernt anderen Menschen zu vertrauen.

Lieber Gruß
Bunny
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Tipp

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Eine Mamma hat geschrieben: 02.04.2023, 23:40 Cirilla.of.Cintra, hast du einen Tipp?
Ja habe ich. Als überzeugter Christ bin ich mir sicher, dass steini seinen Frieden im Glauben an Gott finden kann.

Eine Mama hat geschrieben: Kennst du Sheila LaBarre?

Ich könnte ja ihre Pläne zu Ende bringen und die bösartigen töten. Kann dich ja töten (reines Wunschdenken) [...] Ich bin gläubig daher : Christen dürfen nicht töten.
Schade dass du als Christ nicht selber auf die Idee gekommen bist. Aber wenn ich mir durchlesen, was du so schreibst, kann ich mir gut vorstellen, warum du keine Lösung kennst.
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Meine Meinung

Beitrag von Liebesfluchten »

Liebe "Eine Mama",
könntest du bitte Lenis Frage beantworten und uns erzählen, wie das GLF-Mitglied sich hier nennt, dass das Mädchen von dem du berichtet hast, vergewaltigt hat??? Ich glaube, das geht uns alle was an.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Meine Meinung

Beitrag von Luna »

Oder via E-Mail an das GLF-Team. :idea:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Eine Mamma

Mitglied

Beitrag von Eine Mamma »

Wie ich bereits gesagt habe werde ich es bald mitteilen um
welches Mitglied es sich handelt. Ich danke euch für eures Verständnis

überdimensionales Bild (gebetshände) entfernt. Hori
Glaube

Cirilla.of.Cintra

Beitrag von Glaube »

Teil eines Rechtssatzes aus dem Alten Testament der Bibel: „Entsteht ein dauernder Schaden, so sollst du geben Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brandmal um Brandmal, Beule um Beule, Wunde um Wunde. “ (Exodus 21,23–25)
Da ich der russisch-orthodoxen Kirche angehöre, glaube ich an das alte Testament. 
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Dämon im Herzen

Beitrag von lolitalover »

Eine Mama hat geschrieben: 03.04.2023, 11:18 Kennst du Sheila LaBarre?

Ich könnte ja ihre Pläne zu Ende bringen und die bösartigen töten. Kann dich ja töten (reines Wunschdenken) :) da ich niemals einem Menschen das Leben nehmen kann. Ich bin gläubig daher : Christen dürfen nicht töten. Das geben uns das Evangelium und unser Bekenntnis vor. Das entlässt uns aber nicht aus der Verantwortung, dies in jeder Situation neu zu überdenken und neu zu überprüfen.
Solltest nicht
Du hast eine ehrenvolle Einstellung.. Ja, Christen sollten nicht töten. Natürlich dürftest du aus Notwehr Gewalt gegen einen Kinderschänder anwenden, wenn du ihn inflagranti mit deiner Tochter erwischen würdest. Das wäre alles im Rahmen des Erlaubten.
Hab vorher gerade den Wikipedia-Artikel über Sheila La Barre gelesen. Ich kann ihre Motive verstehen, aber ihr Handeln war trotzdem rechtswidrig. Einen ähnlichen Fall ist der von Aileen Wuornous, die in ihrer Kindheit mehrfach vergewaltigt und missbraucht worden war. Sie hat sich später prostituiert und einen Mann - angeblich aus Notwehr, weil er sie vergewaltigen wollte - erschossen. Doch die Mordserie ging weiter, bis sie gefasst wurde. Ihr Mordmotiv war nachweislich Rache an den Männern. Aileen Wuornos wurde im Jahr 2000 hingerichtet. (Es gibt einen FIlm über ihr Leben, er trägt den Titel "Monster".)

Wichtig für mich ist zu sagen, dass meine Pädophilie nur auf der romantischen Ebene ist. Bei frühpupertären Mädchen ist das anders, dann kommt auch die sexuelle Komponente ins Spiel. Aber das nennt man dann Hebephilie bzw. Partenophilie. Ich habe Kinder zu gerne, als dass ich ihnen was antun könnte. Je jünger ein Kind, desto weniger fühle ich mich von ihm angezogen....

Noch was zu dir Mamma: Schau auf der Website des EWTO (Wing Tsung Welt, einfach googlen) wo es in eurer Region eine WingTsung-Schule gibt. Die gibt es fast in ganz Deutschland sowie in Österreich und der Schweiz. Diese bieten Kurse speziell für Kinder, in denen der Fokus auch auf die mentale, psychische Selbstverteidigung gelegt wird. Kinder lernen so spielerisch Nein zu sagen und entwickeln ein gesundes Selbstwertgefühl.
Ansonsten ist es wichtig, das persönliche Umfeld seines Kindes zu kennen. Man sollte Situationen vermeiden, wo das Kind alleine mit einem erwachsenen Mann ist. Natürlich sollte man nicht alle Männer unter Generalverdacht stellen, aber offene Augen und Ohren sollte man schon haben.
Ansonsten hilft als gläubiger Mensch nur eines: beten. Bete Gott um den Schutz deines Kindes, und dann hoffe ich wirklich, dass deinem Kind so ein traumatisches Erlebnis erspart bleibt.
Ich wurde selbst als Kind einmal von einem 12,13-jahre alten Nachbarsjunge missbraucht. Der spielte an meinem Glied rum und benutzte Gummibänder. Als ein Erwachsener auftauchte, suchte er das weite. Die Situation war nicht sehr angenehm, aber ich wurde deswegen nicht traumatisiert. Zum einen wegen des jungen Alters des Täters. Zum andern, weil es keine Vertrauensperson aus der Verwandschaft war. Es gibt Dinge in meinem Leben, die mich mehr traumatisiert haben, aber darauf werde ich einmal später eingehen.
Ich wünsche dir und deiner Familie Gottes Segen und Schutz. Behalte die Augen und Ohren offen, aber werde auch nicht paranoid. Gewiss: es lauern überall Gefahren, aber alles verhindern kann man leider auch nicht.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Cirilla.of.Cintra

Beitrag von Horizonzero »

Glaube hat geschrieben: 03.04.2023, 18:40 Teil eines Rechtssatzes aus dem Alten Testament der Bibel: „Entsteht ein dauernder Schaden ...
Der Satz sollte allerdings kein Aufruf zur Selbstjustiz sein, sondern die damals vorherschende Gewalt revidieren auf ein dem verhältnis entsprechendes Maß. Quasie Hand ab - statt Kopf an für einen Dieb.
679KCNGQQ (Teleguard)
Eina Mama

Dankeschön Lolitalover

Beitrag von Eina Mama »

Hallo Lolitalover, ich lese deine Worte zum 3 Mal und Tränen laufen über mein Gesicht. Es sind angenehme Tränen und ein Gefühl, dass sich die Last auf den Schultern der Kleinen täglich löst. Ich schreibe morgen ausführlicher und danke dir für jedes deiner Worte. Du bist mir gerade Kraft und den Glauben ein Stück zurück, dass es das Gute in Menschen gibt. Das hat mir die letzten Wochen so unglaublich gefehlt. Ich danke dir. Gott schütze dich 🙏
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Mitglied

Beitrag von Leni »

Eine Mamma hat geschrieben: 03.04.2023, 18:34 Wie ich bereits gesagt habe werde ich es bald mitteilen um
welches Mitglied es sich handelt. Ich danke euch für eures Verständnis

überdimensionales Bild (gebetshände) entfernt. Hori
Sorry, aber ich glaube dir kein einziges Wort.

Du weißt selbst, wie wichtig diese Information für uns hier im Forum wäre, stattdessen redest du über alles Mögliche und das so, dass es auf mich nicht seriös wirkt. Vorallem nicht wie eine Mutter, die hier Infos haben möchte.

Du trollst im Internet rum und erfährst angeblich Codeworte (wo treibst du dich herum?)

Du schreibst so dermaßen untypisch und verwirrend, dass ich dich nicht ernst nehmen kann.

LG Leni (auch eine Mama)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Cirilla.of.Cintra

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Glaube hat geschrieben: 03.04.2023, 18:40 Da ich der russisch-orthodoxen Kirche angehöre, glaube ich an das alte Testament. 
Ah, ein angeblich christlich Fundamentalist.
Schade für dich, dass Christus das Fundament des Christentums ist.
Und was sagt Christus?

Matthäus 5,38 hat geschrieben:In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge für Auge und Zahn für Zahn. Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.
Keine Ahnung was bei dir im Kopf vorgeht, wenn du das Evangelium liest, oder, falls du es überhaupt liest und dich damit beschäftigst.
Wenn du aber dennoch für Gewalt bist, ist vielleicht der Islam DIE Religion für dich.
Eine Mama

Re: Leni

Beitrag von Eine Mama »

Hallo Leni, es ist mir egal, was du glaubst und was du nicht glaubst. Es laufen einige Ermittlungen und so lange die laufen ist es leider nicht möglich den vermutlichen Täter zu nennen oder näher darauf einzugehen. Es gibt bedauerlicherweise gerade wichtigeres als deine Neugier. 
Hoffe, du kannst das verstehen. 
Ich hoffe dir und deinem Umfeld bleibt das Leid und Schmerz erspart, den wir gerade fühlen. Ich habe auch Schicksalsschläge erlebt, aber so einen tiefen Schmerz noch niemals zuvor. Richte und Urteile nicht über andere bitte. 
Eine Mamma

Re: Leni

Beitrag von Eine Mamma »

Wo kann ich den Knigge und typisches Verhalten für Angehörige von Opfern lernen, Leni? Hilf mir zu verstehen. Ich habe niemals vorher solche Schmerzen gefühlt und dann Tage, wo man wie betäubt ist. Unser kleines Mädchen hat Angst einzuschlafen. Sie träumt immer wieder davon. Ich war wütend auf mich, die ganze Welt und auf Gott (er möge mir vergeben) 
Halt dein Schandmaul und sag mir nicht, was ich fühle und was nicht. Erzähl mir nicht, was ich muss und was nicht, um deine momentane Neugier zu befriedigen. Wie habe ich mich zu verhalten, dass es für dich typisch ist? 
Du musst meine Beiträge nicht lesen, wenn es dir nicht gefällt, was ich schreibe. Zum Glück gibt es zwei Menschen in diesem Forum, die mir mit ihren Worten wirklich helfen und für das bin ich wirklich sehr dankbar.  
Gesperrt