Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Eine Mama

Re: KuschelMutti

Beitrag von Eine Mama »

Liebe Kuschelmutti

Liebe Kuschelmutti,
Es ist einiges schon gemacht, die Priorität hat das kleine wunderbare Mädchen und ihre Heilung. Traumatherapeutin begleitet die Verarbeitung und die Heilung. Der andere Teil ist diese gottlose Kreatur aus dem Verkehr zu ziehen und ist auch einiges in den Weg geleitet. Erst dann können wir die Trauer, Schmerz und die Wut loslassen. Ich konnte mir vorher niemals vorstellen, so einen Hass zu fühlen, aber das geht vorbei. Er wird keine Macht bald über uns haben. Ich glaube, er ist abgrundtief bösartig und sehr gestört, aber ich denke nicht das er krank. Er ist sich seiner Handlungen absolut bewusst und handelt klar und gewollt. Er kann richtig von falsch unterscheiden. Du hast mich verstanden und dafür danke ich dir. Mis Herz blüetet aber eusi perfekt Princess wird gsund und wird vollständig heile chönne. Merci gell
Eine Mama

Re: Kuschel Mutti

Beitrag von Eine Mama »

Ist villeicht zu viel verlangt und ich habe vollstes Verständnis wenn du das nicht möchtest aber kann ich dich irgendwie per mail erreichen oder du mich? Ist absolut okay wenn es nicht möglich ist. Danke dir
für deine Worte die mir sehr helfen in der sehr schweren Zeit.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Meinung

Beitrag von lolitalover »

Liebe Mama,
Ich kenne eine professionelle Traumaheilerin, die ein revolutionäre Methode zur Heilung von Traumen entwickelt hat. Sie ist spezialisiert auf die Gebiete Trauma durch sexuelle Gewalt sowie Trauma durch Schwangerschaftsabbruch (Abtreibung, Fehlgeburt). Sie hat eine Erfolgsquote von von weit über 90%. Das gute an ihrer Methode ist, dass sie nicht triggert und sehr schonend ist. Nach erfolgreicher Behandlung fühlt sich der oder die Klient*in wie neugeboren und hat neuen Lebensmut.
Vielleicht wäre das etwas für das traumatisierte Mädchen, von dem du berichtet hast. Google mal nach Ilona Palucki und schau dir in Ruhe einmal ihre Website an. Der Haken an der Sache: so eine Behandlung ist nicht gerade billig und wird (noch) nicht von den Krankenkassen übernommen.

Wenn du Interesse hättest, würde ich ein Crowdfunding für dich machen. Am Geld soll es nicht scheitern.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Eine Mama

Re: Lolitalover

Beitrag von Eine Mama »

Danke Lolitalover, bei Heilung dürfen Kosten keine Rolle spielen.
Wie findest du EMDR Therapie?

Praxis Christina Casanova

https://praxiscasanova.ch/ueber-mich

Merci
Eine Mama

Re: Lolitalover

Beitrag von Eine Mama »

Lieber Loloitalover

Soll ich mich trotzdem bei de Frau Palucki zusätzlich beraten lassen?
Geld spielt keine Rolle und ich / wir stellen die Heillung von unserem perfekten Mädchen über alles. Es ist oberste Priorität.

Grüessli
Noch eine Mama

Re: Lolitalover

Beitrag von Noch eine Mama »

Eine Mama hat geschrieben: 07.04.2023, 12:09 von unserem perfekten Mädchen
Niemand ist perfekt, das solltest du erst einmal einsehen.
Ene Mama

Re: Noch einw Mama

Beitrag von Ene Mama »

Noch eine Mama hat geschrieben: 07.04.2023, 12:38
Eine Mama hat geschrieben: 07.04.2023, 12:09 von unserem perfekten Mädchen
Niemand ist perfekt, das solltest du erst einmal einsehen.
„Der Kluge lernt aus allem
und von jedem, der Normale
aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles
besser.
~ Sokrates ~
Noch eine Mama

Re: Meine Meinung

Beitrag von Noch eine Mama »

Und die prätentiösen Menschen zitieren einfach irgendwelche Philosophen.
Eine Mama

Brauche Hilfe

Beitrag von Eine Mama »

lolitalover hat geschrieben: 07.04.2023, 10:40 Liebe Mama,
Ich kenne eine professionelle Traumaheilerin, die ein revolutionäre Methode zur Heilung von Traumen entwickelt hat. Sie ist spezialisiert auf die Gebiete Trauma durch sexuelle Gewalt sowie Trauma durch Schwangerschaftsabbruch (Abtreibung, Fehlgeburt). Sie hat eine Erfolgsquote von von weit über 90%. Das gute an ihrer Methode ist, dass sie nicht triggert und sehr schonend ist. Nach erfolgreicher Behandlung fühlt sich der oder die Klient*in wie neugeboren und hat neuen Lebensmut.
Vielleicht wäre das etwas für das traumatisierte Mädchen, von dem du berichtet hast. Google mal nach Ilona Palucki und schau dir in Ruhe einmal ihre Website an. Der Haken an der Sache: so eine Behandlung ist nicht gerade billig und wird (noch) nicht von den Krankenkassen übernommen.

Wenn du Interesse hättest, würde ich ein Crowdfunding für dich machen. Am Geld soll es nicht scheitern.
Lieber Lolitalover
Ich bin irgendwie unfähig Tox Chat auf iphone zu installieren. Kannst du mir bitte helfen.
Eine Mama

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Eine Mama »

Eine Mama hat geschrieben: 07.04.2023, 15:28 [Fullquote gelöscht. GLF-Team]
Lieber Lolitalover
Ich bin irgendwie unfähig Tox Chat auf iphone zu installieren. Kannst du mir bitte helfen.
Ich habe dich gefunden und angeschrieben
[Riesensmileys gelöscht. GLF-Team]
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Meinung

Beitrag von lolitalover »

Ich würde wirklich mich von Ilona Palucki beraten lassen. Sie hat jahrzehntelange Erfahrung und mit ihrer Methode schon hunderte Menschen geheilt. Nach so einer Behandlung hat das Mädchen keine Flashbacks und Alpträume mehr. Die Bilder sind zwar noch da, aber sie lösen keine unangenehmen Gefühle wie Scham, Angst, Ekel etc. mehr aus.

Wenn du einen Labtop einen oder einen Desktop-PC hast, kannst du dort ToX installieren. Sonst schreib mir deine e-Mail hier rein. Ich werde dich dann kontaktieren.
Zuletzt geändert von lolitalover am 07.04.2023, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Meinung

Beitrag von lolitalover »

Bei Ilona Palucki könnt ihr auch noch etwas Sonne geniessen an der Cote d'Azure, Südfrankreich. Easyjet bietet Hin und Rückflüge nach Nizza für weniger als hundert Franken. Alternativ könnt ihr auch mit dem Auto anreisen, was von Zürich aus eine Fahrzeit von knapp acht Stunden ergibt. Für ein neues Leben ohne Angst, Trauer und Furcht ist das eine Investition, die sich lohnt. Lies doch noch einmal die Erfahrungsberichte auf der Website von Ilona Palucki durch, und wenn dich das überzeugt hat, dann nimm Kontakt mit Ilona auf. Mich würde wirklich interessieren, ob diese revolutionäre Methode so bahnbrechende Erfolge erzielen kann, wie die Erfahrungsberichte auf ihrer Website vermuten lassen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Meine Meinung

Beitrag von GLF-Team »

Genug getrollt! @lolitalover, bitte gehe nicht weiter auf diese Person ein. Uns hat eine E-Mail erreicht, die den Troll eindeutig entlarvt.

GLF-Team
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Meinung

Beitrag von lolitalover »

Wie bitte? Ist unsere Mama ein Troll? Was bezweckt sie damit? Könntest du das Mail bitte hier reinstellen, damit wir in Zukunft von solchen Trolls gewarnt sind.. Ich dachte wirklich, die sei verzweifelt und auf der Suche nach moralischer Unterstützung.. Kannst mir das Mail auch per TOX zukommen lassen. Fühle mich ziemlich verarscht von dieser Frau....
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Meine Meinung

Beitrag von Mitleser »

Naja, das war eigentlich nach spätestens zwei, drei Beiträgen klar. Die Trolle/Ermittler/Journalisten/Hasser versuchen es halt immer wieder...
Gesperrt