Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Werner H.

Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Werner H. »

Guten Tag,
ich hatte heute einen Vorfall bei dem ein Kind dachte ich habe eine Sexualstraftat begangen und überlege nun eine Anzeige gegen unbekannt zu stellen.
Die Sache verhält sich so, dass ich in der lokalen Ladenstraße hinter einer Gruppe Personen her ging. Just in dem Moment als ich das Mädchen überholte, wurde sie mit der Hand auf das Gesäß geschlagen und drehte sich erschrocken zu mir um, obwohl ich nur rechts an ihr vorbei lief. Der Schlagende war nicht ich, sondern der Mann links neben ihr. Die beiden älteren Jungen lachten, so wie der Mann. Das Mädchen schwieg und sah zu dem Mann.
Folgend gab es eine kleine Auseinandersetzung bei der heraus kam, dass es der Vater ist und er das nach eigenen Angaben auch zuhause mache, weil es "seine" Tochter wäre. Ich habe meinen Unmut kund getan, erklärt, dass deutsche Gesetze gelten und bin seinen vielfach im Imperativ geäußerten Worten gefolgt und weiter gegangen.

Das Kind dachte für einen Moment ich, also für sie ein fremder Mann mittleren Alters, hat sie geschlagen und das dazu auf einen intimen Bereich ihres Körpers. Da der Täter sich nicht sonderlich einsichtig zeigte und das Mädchen den eindruck erweckte, dass es nicht das erste Mal war, überlege ich das Geschehene anzuzeigen.
Ich bin der Meinung, dass man Kinder nicht schlägt und für eine Berührung an der Stelle war es der falsche Ort und außerdem war sie außerhalb meines AoA. Was würden die Teilnehmer dieses Forums tun?
Heinerle

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Heinerle »

Hallo Werner!

Wenn Du weißt wo diese Leute wohnen würde ich mich mal ans Jugendamt wenden.
Wichtig ist: war es ein harmloser Klaps oder war es fest und heftig so dass es dem Mädchen weh tat?
Finde es gut das du nicht wegsiehst; aber es ist auch wichtig nicht sich selbst zu gefährden.

Ich würde mich jedenfalls mal an das Jugendamt wenden; aber anonym
Da es mehrere Leute waren(Ausländische?) ist es wichtig vorsichtig zu sein; damit die Dir nicht was Negatives unterstellen.

Geh mit kühlem Kopf da vor.

Jedenfalls super dass Du nicht gleichgültig bist.

Grüssle,
Heinerle
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Leni »

Ich überlege gerade, ob wir eine Volksabstimmung machen und den Öffentlichen Bereich schließen sollten :roll:

Das ist ja nicht zu fassen, dass jetzt alle arbeitslosen Nichts.utze sich hier die Zeit vertreiben :evil:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Luna »

Bitte reg dich nicht auf liebe Leni, der Beitrag verstößt doch gegen keine Forenregeln und der Berreich ist ja extra für unregestrierte Benutzer geschaffen worden. Also versuch positiv zu bleiben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Leni »

Ich weiß. Ich hatte nur so große Lust, ihnen das zu schreiben. :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich denke,das Beste wird sein, du denkst gründlich nach und entscheidest dich entsprechend deines Gewissens.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Also wenn du keine Anzeige schreibst, dann mach ich das!!1! Ungefähr so:
Pädo Anfang 30 sucht Mädchen Ende 10 zum Popoklapsen. Nur einvernehmlich, aber gerne auch wechselseitig :oops: Bitte nur ernsthafte Anfragen
Bock

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Bock »

Ich hätte die Gruppe im Auge behalten - wer weiß ob sich das wiederholt hätte oder eindeutiger geworden wäre. Anzeigen? Nö - nicht mein Ding den Bullen in die Hände zu spielen.
Kein Bock

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Kein Bock »

Bock hat geschrieben: 05.04.2023, 20:21 Nö - nicht mein Ding den Bullen in die Hände zu spielen.
Ich traue weder dem Jugendamt noch den Bullen. Die machen doch nur alles schlimmer.
SKYYRIM

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von SKYYRIM »

Geh weg! hat geschrieben: 04.04.2023, 20:40take your meds schizo!
ja wird wieder Zeit, kek :mrgreen:
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Pan Tau »

Anzeigen? Never. Fragt sich ob er wirklich der Vater war, oder ihr Lover. Ein so netter junger Arsch ladet ja auch iwie ein mal drauf zu klatschen :oops:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Anzeigen oder nicht?

Beitrag von Luna »

Pan Tau! Du kannst gerne mal vorbei kommen, dann lege ich dich übers Knie. :twisted: und kitzel dich aus. :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten