Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Der Stefan

Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Der Stefan »

Hallo ihr lieben!

Ich bin 35 und immer noch Jungfrau, weil Frauen scheiße sind aber man keine kleine Mädchen diddeln darf.

mein "coming out" war 2007 als ich 18 war, ich hab mir nichts viel gedacht und hatte den Tag davor gesoffen und da lag neben mein Bett ein ALDI Prospekt auf dem eine 9 jährige abgebildet war und plötzlich habe ich mir einen runtergeholt und es war der geilste Orgasmus den ich je hatte.

Kann ich doch nix dafür das kleine Mädchen geiler, süßer und vorallem liebenswert im gegensatz zu Frauen sind!

Scheiße was mach ich jetzt?

Werden maps jemals zu LGBT hinzugefügt? und ist das überhaupt wichtig?
ehrlich gesagt mag ich nicht mich schwulen in verbindung gebracht werden weil ich mich eher als Heterosexuell sehe!

Was meint ihr?
Pödo_int

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Pödo_int »

Stefan hast du es mal mit einer Prostituierten versuch?

Du klnigt nach einem frustrieten jungen der nie Sex hatte und sich deshalb kleine Mädchen sucht!
Kannst du denn auf einer Skala von 1-10 beschreiben wie Kindermuscheis schmecken?

Beitrag editiert. Hori
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Horizonzero »

Was mach ich jetzt
Einen Weg finden um damit um zu gehen wäre eine Option.

Ausleben in der beständigen Angst erwischt und in den Knast geworfen zu werden, oder Dir "Werkzeuge" anzueignen um damit auch dann legal umgehen zu können wenn der Trieb sich meldet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Alien-GL* »

Horizonzero hat geschrieben: 19.04.2023, 16:51
... oder Dir "Werkzeuge" anzueignen um damit auch dann legal umgehen zu können ...
Die legalen "Werkzeuge" sind nur sehr rar geworden, egal ob sie digital, gedruckt auf Papier oder in 3D aus TPE oder Silikon vorliegen.
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Pan Tau »

legal - illegal ---- shit egal!
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Horizonzero »

Mit Werkzeugen sind da eher verinnerlichte Muster gemeint die einem helfen können nicht straffällig zu werden.
Zb.: - der bewuste verzicht auf KiPo und/oder der Suche danach.
oder, praktischer - man sieht ein heißes Mädel das man all zu gern "mitnehmen" möchte sich aber stattdessen mit anderen Dingen ablenkt.

Wenn man es wie PanTau betrachtet geht man halt den Weg der viele bereits hinter Gitter führte.
679KCNGQQ (Teleguard)
Freddy

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Freddy »

Horizonzero hat geschrieben: 29.07.2023, 13:58 Wenn man es wie PanTau betrachtet geht man halt den Weg der viele bereits hinter Gitter führte.
Es landen auch Pädophile hinter Gittern, die sich an die Gesetze halten.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Horizonzero »

Naja - mag vorkommen, dürfte allerdings deutlich seltener sein als wenn man halt gegen Gesetze verstößt. Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit wenn sich Leute für illegale Sachen entscheiden- ich vertrete hier nur den Gedanken das man halt wissen sollte was einem blüht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Freddy hat geschrieben: 29.07.2023, 19:40
Horizonzero hat geschrieben: 29.07.2023, 13:58 Wenn man es wie PanTau betrachtet geht man halt den Weg der viele bereits hinter Gitter führte.
Es landen auch Pädophile hinter Gittern, die sich an die Gesetze halten.
Genau.

Die Leute von die Verein Martijn in die Niederlande. Zwei sind hintern Gittern in Ecuador, ohne das die etwas strafwertiges gemacht haben und ein ist zu 4 Monaten verurteilt worden, nur weil er etwas geschrieben hat uber Kinderbefreiung. Nur geschrieben, weiter nichts.
Er ist total kaputt gemacht im Knast in die Niederlanden, totall kaputt geschlagen worden. Weil er nur etwas geschrieben hat.
Padojager, viele Padojager haben sex mit Kinder, klauen Fahrrader, vergewaltigen Frauen, handeln in Rauschgift, erschlagen Leuten, und die Niederlandische Polizei macht total nichts gegen die Leute. Die haben selbst Sex mit Kinder und es gibt sogar Falle das die Polizei oder Justitz in die Niederlande sogar zusammenarbeitet mit die Padojager.

Ich kann wenn ich will direkt zwei Namen nennen von Padojager die das alles machen. Aber das ist ein bischen gefahrlich vielleicht wenn ich so etwas mache.

Ich weiss nicht ob die Deutsche (Volks)Polizei zusammenarbeitet mit Padojager - und also mit Leute die viele Straftaten began - aber veilleich wenn die Niederlandische Justiz nichts macht gegen Padojager und also Krimineller und sogar zusammenarbeitet mit Krimineller, kann ich vielleicht zur Deutschen Polizei reden?
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von lolitalover »

Bei uns in der Region wo ich wohne, gibt es einen korrupten Polizisten, der dafür bekannt ist, dass er nach Thailand fliegt, um junge Mädels zu bumsen. Das krasse ist, dass dieser Polizist auch an einer Polizeischule als Instruktor angestellt ist. Dieser Polizist ist Fahnder, Detektiv und Ermittler... Traurig, wenn man so ein Doppelleben führen muss. Seine Mutter, die sehr religiös war und die ich persönlich kannte, würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn sie wüsste, was ihr Sprössling alles so treibt.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Pan Tau »

Auch Polizisten gehören zur Gattung Mensch, dazu Geschlecht Mann - heißt die wollen ficken wie alle anderen Männer auch, und wenn sie dazu in die Fremde Reisen und sich das leisten können habe ich da kein Problem mit.Ob sie dadurch koruppt sind (?), eher erpressbar denke ich.

Wir sind unter Euch - in jedem Beruf, in jeder sozialen Schicht - und Ihr Antis solltet froh sein das wir nicht so sind wie gern medial dargestellt denn dann wäre kindliche Jungfräulichkeit / unberührtheit bald ausgestorben!!
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Leni »

lolitalover hat geschrieben: 30.08.2023, 10:14 Bei uns in der Region wo ich wohne, gibt es einen korrupten Polizisten, der dafür bekannt ist, dass er nach Thailand fliegt, um junge Mädels zu bumsen. Das krasse ist, dass dieser Polizist auch an einer Polizeischule als Instruktor angestellt ist. Dieser Polizist ist Fahnder, Detektiv und Ermittler... Traurig, wenn man so ein Doppelleben führen muss. Seine Mutter, die sehr religiös war und die ich persönlich kannte, würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn sie wüsste, was ihr Sprössling alles so treibt.
Woher weißt du das alles über ihn?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Lain

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Lain »

Pödo_int hat geschrieben: 19.04.2023, 13:35 Kannst du denn auf einer Skala von 1-10 beschreiben wie Kindermuscheis schmecken?
ich wünschte ich könnte es :(
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Queerx »

Kindermusch-Eis?
Gibts das beim lokalen Eis-Dealer?
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Lain

Re: Ich hab mein Leben vertan?

Beitrag von Lain »

Queerx hat geschrieben: 31.08.2023, 10:26 Kindermusch-Eis?
Gibts das beim lokalen Eis-Dealer?
Niemand im GLF kann diesen Geschmack beschreiben? :rotfl:
Antworten