Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
RalfiSchmeichel

Hat meine Tante Recht oder ist das grenzwertig?

Beitrag von RalfiSchmeichel »

Hi,
meine Tante die bereits im stolzen Alter von fast 80 ist meinte neulich das es nicht gesetzwidrig ist in öffentlichen Verkehrsmitteln Kindern Bonbons anzubieten
Des weiteren wäre auch nichts gegen ein Wangentätscheln einzuwenden wenn das Kind sich nicht sträubt. Bei einer alten Dame wirds auch eher erlaubt sein ohne in Trouble zu kommen

Bin mir unsicher, halte mich lieber zurück.
Bei KTW wurde mir die Ansage gemacht das man als pädophiler junger Mensch noch mehr Distanz zu Kindern aufbauen muss .

Was meint ihr?
So sweet die Kleinen sind.Kann jeder nachvollziehen,Pfoten weglassen und Bonbons nicht anbieten ist besser.

LG
Ralfi
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Hat meine Tante Recht oder ist das grenzwertig?

Beitrag von Liebesfluchten »

Bei einer alten Dame sind Freundlichkeiten dieser Art unproblematisch.
Problematisch wäre dies bei einem jungen Mann mit Sicherheit.
KTW mag für einige Menschen hilfreich sein. Letzten Endes solltest du aber versuchen dich selbst kennenzulernen. Wenn du dich selbst kennst, wirst du merken wo deine Grenzen liegen. Letzten Endes sind Kontakte zu Kindern nicht gefährlich. Warum auch? Es sei denn, du hast deine Impulse nicht im Griff.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Hat meine Tante Recht oder ist das grenzwertig?

Beitrag von Namielle »

RalfiSchmeichel hat geschrieben: 24.04.2023, 09:18 Bei KTW wurde mir die Ansage gemacht das man als pädophiler junger Mensch noch mehr Distanz zu Kindern aufbauen muss.
Falsch, als liebevoller Pädo solltest du noch mehr Kontakt zu Kindern aufbauen. Problematisch sind die kranken Normies, die den Kindern emotionale Gewalt antun oder sie vernachlässigen. Wir müssen für die kleinen Mädchen da sein! :herz:

Es kommt auch immer auf die Situation und den Kontext an. Am besten sind es für dich keine fremden Kinder mehr. ;)
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Hat meine Tante Recht oder ist das grenzwertig?

Beitrag von BugsBunny »

@RalfiSchmeichel:
Bonbon anbieten schön und gut; aber vorher die Mama oder den Papa oder Oma/Opa des Kindes fragen
Vom Wangentätscheln muss ich Dir leider abraten,l ächel lieber die Kiddies freundlich an,
winke lieb, meinetwegen mit einem Plüschtier am Schlüsselbund(das hab ich früher öfters getan:)

Schau Dir auch an wie die Eltern/Großeltern so drauf sind.. Lieber vorsichtig sein.
Wenn die Fensterscheiben beschlagen sind Herzchen :herz: malen, Smileys,
das bringt die Kleinen oft zum Lächeln.

LG
Bunny
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 591
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Hat meine Tante Recht oder ist das grenzwertig?

Beitrag von lolitalover »

RalfiSchmeichel hat geschrieben: 24.04.2023, 09:18 Hi,
meine Tante die bereits im stolzen Alter von fast 80 ist meinte neulich das es nicht gesetzwidrig ist in öffentlichen Verkehrsmitteln Kindern Bonbons anzubieten
Des weiteren wäre auch nichts gegen ein Wangentätscheln einzuwenden wenn das Kind sich nicht sträubt. Bei einer alten Dame wirds auch eher erlaubt sein ohne in Trouble zu kommen

Bin mir unsicher, halte mich lieber zurück.
Bei KTW wurde mir die Ansage gemacht das man als pädophiler junger Mensch noch mehr Distanz zu Kindern aufbauen muss .

Was meint ihr?
So sweet die Kleinen sind.Kann jeder nachvollziehen,Pfoten weglassen und Bonbons nicht anbieten ist besser.

LG
Ralfi
Solange du den Mädels nur Bonbons verteilst und keine sexuellen Hintergedanken hast, ist doch alles kein Problem. Kinder lieben Süsses und freuen sich, wenn jemand sie mit Schleckereien verwöhnt.... Warum muss immer gleich eine sexuelle Intention dahinter stecken, wenn man Kinder was gutes tun will??
Dieser Hype nervt mich langsam aber sicher.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1982
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Hat meine Tante Recht oder ist das grenzwertig?

Beitrag von naylee »

Warum Hype? Verstehe ich nicht.

Es ist völlig inakzeptabel einem fremden Menschen die Wange zu tätscheln oder über die Haare zu streicheln. Ja, jetzt kommen wieder die Leute die sagen, solche Aussagen seinen "WOKE"... nein, sie regen einfach nur dazu an über Dinge nachzudenken und sich nicht in Selbstgefälligkeit auszuruhen.

Du hast einen Hund? Schön. Dann setze dich doch mit ihm vor das nächste Einkaufszentrum. Möchtest du, dass jeder dahergelaufene Idiot deinen Hund streichelt? Möchtest du von jedem Proll oder von jeder zweiten Tussi liebevoll in die Wange gekniffen bekommen?

Warum sollte das bei Kindern dann okay sein?

Und selbst wenn dir das Kind bekannt ist sollte man bei verliebten Blicken und kleinen Streicheleien über die Schultern immer im Blick haben wie das Kind darauf reagiert. Wirkt es irritiert, hat die Situation nicht gepasst.

Wie würdest du dich fühlen wenn ich, einfach aus dem Blauen heraus, an besagtem Einkaufszentrum an dir vorüber gehe und provokativ meine Lippen lecke und dir dabei zuzwinkere?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Klaus-Dieter

Re: Hat meine Tante Recht oder ist das grenzwertig?

Beitrag von Klaus-Dieter »

Dazu möchte ich Folgendes sagen: ich bin selbst MAP.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich es als Kind immer gehasst habe, wenn mich ein Erwachsener (egal welcher, außer meinen Eltern) berührt hat, besonders Wange tätscheln oder in die Wange kneifen habe ich gehasst.

Das ist bis heute so geblieben.

Berührungen von anderen Erwachsenen kann ich nicht ausstehen (außer es sind sehr gute Freunde).

Etwas völlig Anderes ist es bei Kindern...
Antworten