Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ichsowieichbin

Alice Day

Beitrag von Ichsowieichbin »

Einen glücklichen Alice Day wünsche ich euch allen! Passt auf euch unf eure Kleinen gut auf!
Heinerle

Re: Alice Day

Beitrag von Heinerle »

Dankeschöööööön!
Trinke Kaba mit einer Kleinen im Cafe.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Alice Day

Beitrag von lolitalover »

Ist heute Alice Day? Na, dann euch allen einen schönen Alice Day.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Alice Day

Beitrag von Luna »

:| ohaaa

Ich habe das voll vergessen, denn ich habe aktuell Zugang zu einer Holzwerkstatt. Euch allen einen schönen Alice Day!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Alice Day

Beitrag von Luna »

Habt ihr hübsche Mädchen gesehen? Ich schon. ^_^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
TigerToni
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2021, 14:30

Re: Alice Day

Beitrag von TigerToni »

Wünsche ich euch auch. Habe mich gestern mit jemandem getroffen, heute mache ich mir einen schönen Abend.

https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=27188
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Alice Day

Beitrag von Liebesfluchten »

@Luna: Was bedeutet denn, dass du Zugang zu einer Holzwerkstatt hast? Arbeitest du da?
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Alice Day

Beitrag von Luna »

Nope aber ich kenne Jemanden der hat eine. Ich muss nur halt alles wieder ordentlich sauber machen. :mrgreen: Ich muss noch sehr viel üben! :|
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Alice Day

Beitrag von Mitleser »

Ich sehe eigentlich fast jeden Tag Kinder, aber heute war es wie verhext, ich hatte soooo viel zu tun, dass ich weder zum Einkaufen noch zu sonst irgendwas gekommen bin, wo man hätte Kinder treffen können. Aber gut, jeder Tag mit einem Mädchen ist ein Alice Day. :herz:
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: Alice Day

Beitrag von calippo »

Oh, jetzt hatte ich auch ein Alice Day thread eröffnet. Sorry! War doch klar, das jemand das schon heute morgen getan hatte...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Alice Day

Beitrag von Leni »

Solche Threads kann es nicht genug geben Calippo! :herz:

Ich finde es erstaunlich, wie sehr doch dieser Tag viele verloren geglaubte Menschen wieder zusammenbringt hier (und wenn es Kuhreitende Pseudojournalisten sind) :lol:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Alice Day

Beitrag von Luna »

Liebe Leni, warum schreibst du so oft was ich denke. ^^ Das ist doch nicht mehr normal. :mrgreen: Wir sind Leniluna. Sie werden von uns gekitzelt. Widerstand ist zwecklos! :oops: :oops: :oops: :herz:


Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Alice Day

Beitrag von Leni »

Ich ergebe mich :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten