Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anya Forger

Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von Anya Forger »

denkt ihr das Sex ekelhaft ist?

Es gibt doch wahrscheinlich einige die dem Sexuellen Akt abgeneigt sind und einfach nur die "Wärme" spüren wollen?

Also zb. kuscheln/schmusen oder gibt es Mädchenliebhaber die so weit entfernt oder ängstlich sind das ihr euch einfach nur virtuell befriedigt, im welchem Sinne auch immer, sei da hin gestell bzw. ist meine Frage an Euch!

Wie kommt ihr damit klar, niemals Liebe und oder Sexualität zu Mädchen zu erleben?
Könntet Ihr euch vieleicht in ein virtuelles Mädchen verlieben?

Es gibt so viel content, PC games, virtual youtubers (Kizuna AI) und Anime!

Geht es euch manchmal auch so das ihr Menschen Mädchen ekelhaft findet?

ich bin auf eure Antworten gespannt und werde dem Thread verfolgen und ggf. antworten!

danke euch meine lieben :)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von Leni »

Anya Forger hat geschrieben: 03.05.2023, 04:02 denkt ihr das Sex ekelhaft ist?
Ja, denke ich. Brauchst mir nicht antworten.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von Namielle »

Anya Forger hat geschrieben: 03.05.2023, 04:02 denkt ihr das Sex ekelhaft ist?
Erwachsenen-Sexualität? Ja. Sexuelle Intimität mit einem kleinen Mädchen? Nein.

Allerdings fällt es mir auch nicht schwer, darauf zu verzichten. Deswegen verstehe ich nicht, wieso hier immer solch ein Drama gemacht wird. Mir sind im Kontakt zu Mädchen andere Dinge viel wichtiger. Zudem bedeutet das ja nicht, dass man auf körperliche Nähe komplett verzichten muss. So Sachen wie Schmusen oder Fußmassagen sind natürlich trotzdem möglich. Man kann durchaus Liebe zu einem kleinen Mädchen erleben und das kann auch nicht verboten werden.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Namielle hat geschrieben: 05.05.2023, 05:43
Anya Forger hat geschrieben: 03.05.2023, 04:02 denkt ihr das Sex ekelhaft ist?
Erwachsenen-Sexualität? Ja.
:roll:
Namielle hat geschrieben: 05.05.2023, 05:43Allerdings fällt es mir auch nicht schwer, darauf zu verzichten.
:roll:
stone1987

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von stone1987 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 05.05.2023, 09:35
Namielle hat geschrieben: 05.05.2023, 05:43
Anya Forger hat geschrieben: 03.05.2023, 04:02 denkt ihr das Sex ekelhaft ist?
Erwachsenen-Sexualität? Ja.
:roll:
Namielle hat geschrieben: 05.05.2023, 05:43Allerdings fällt es mir auch nicht schwer, darauf zu verzichten.
:roll:
Cirilla.of.Cintra bist echt ein Problem und teilweise Grund dafür das dieses Forum so beschissen ist weil du zu viele User bannst und oder deren Beiträge löschst!

Geh dir doch mal endlich eine kleine Sexpuppe kaufen!
magste mal deine beweghintergründe zumindest offenlegen?

Warum hast du mein Thread zu Spezies nicht freigeschaltet?
Darin war doch nichts verkehrt?

Warum musst du immer ein Arschloch sein Cirilla.of.Cintra?
fick dich maximalpigmentierter :D
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

stone1987 hat geschrieben: 07.05.2023, 13:27 Cirilla.of.Cintra bist echt ein Problem und teilweise Grund dafür das dieses Forum so beschissen ist weil du zu viele User bannst und oder deren Beiträge löschst! [...]magste mal deine beweghintergründe zumindest offenlegen?
Du laberst einfach nur, ohne genaueres zu wissen. Ich bin der, der am wenigsten Probleme mit deinen Beiträgen hat, da ich abgesehen von den Beleidigungen, mitunter einiges an Wahrheit in deinen Texten lese. Dass ich viele User sperre und Beiträge lösche, ist auch einfach nur eine Behauptung von dir.

Wenn es alleine nur nach mir gehen würde, hättest du deinen Account hier immer noch, ob du es mir glaubst oder nicht.
Für mich nicht richtig zu begreifen, weshalb du so einen Hass auf mich hast.
stone1987 hat geschrieben: 07.05.2023, 13:27Warum hast du mein Thread zu Spezies nicht freigeschaltet?
Darin war doch nichts verkehrt?
Keine Ahnung was in dem Beitrag stand. Ich bin nicht der einzige, der Beiträge moderiert. Kann mich an den Thread nicht erinnern, weil ich ihn wahrscheinlich erst gar nicht zu Gesicht bekommen habe. Aber Hauptsache steini ist direkt über mich am motzen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1989
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von naylee »

Keine Ahnung was in dem Beitrag stand. Ich bin nicht der einzige, der Beiträge moderiert. Kann mich an den Thread nicht erinnern, weil ich ihn wahrscheinlich erst gar nicht zu Gesicht bekommen habe. Aber Hauptsache steini ist direkt über mich am motzen.
So ist das halt mit Leuten, die nicht von der Wand bis zur Tapete denken können.


Und warum soll Sex ekelhaft sein?

Kuscheln, Schmusen, sich verträumt in die Augen schauen und dabei Händchen halten. Das alles ist Sex. Küssen, Streicheln, Liebkosen. Ins Ohr flüstern und mit der Zunge am Ohrläppchen wackeln.

Sex im klassischen Sinne (Vaginalverkehr) empfinde ich auch nicht als ekelhaft, solange keiner der Beteiligten sich über den anderen Hinwegsetzt. Und wenn Opa und Oma Spaß haben wollen, sollen sie doch. Ich muss doch nicht zuschauen ;-)


PS: Ich habe meine Antwort nochmal umformuliert, dieses ganze OT hier hat mich etwas ungehalten gemacht und deine völlig neutral gestellte Frage bekam in meinem Kopf einen unterstellenden Charakter. Sorry dafür... :roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1989
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von naylee »

Als ich noch Mitte 20 war, dachte ich auch auf Frauen zu stehen. Also Halb-Hete zu sein. In den darauffolgenden Jahren merkte ich allerdings immer deutlicher, wie mir die Frauen in meinem Alter immer weniger gefielen. Naja... nun bin ich mir sicher, Pädo- und Hebephil zu sein, alles was noch irgendwie jugendlich wirkt erweckt auch mein ungeteiltes Interesse.

Um das zu überprüfen machte ich in den letzten Monaten einen Test, stellte mir in verschiedensten Situationen beim Einkauf, im Bus, in der Shopping-Mall, die mir begegnenden weiblichen Wesen vor, wie sie mir sehr eindeutige Angebote machen würden. Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, nur bis zu einer Obergrenze von augenscheinlich 20 Jahren die Mädels nicht von der Bettkante stoßen zu wollen. Das heißt also im Klartext, alles was kindlich und einigermaßen jugendlich aussieht zieht mich auch an.

Bei diesen Gedankenspielen und dem damit einsetzenden Kopfkino stieß ich auf die damit einhergehende einzig logische Frage:

Ist Muschi-lecken eklig?


Schließlich sitzen "dort unten" total viele Ausscheidungsorgane die beständig Bakterien und Gerüche absondern, es ist ständig warm und feucht, also der ideale Ort für Keime und Pilze. Was bitteschön machen wir mit unserem Mund und den Schleimhäuten, die im Gesicht sitzen und Haupteinfallstor für Krankheiten darstellen, dann in diesem kontaminierten Gebiet?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Anya Forger

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von Anya Forger »

Ist Muschi-lecken eklig?


:oops:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von Leni »

......und wie! Lass das bloß sein!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1989
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von naylee »

Das erwachsene Mädel, mit dem ich vor vielen Jahren mal gevögelt hatte, konnte dem Oralverkehr nix abgewinnen... daher war ihre Schnecke für meine Zunge leider nicht erreichbar. Hätte es gerne mal probiert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
ich_selber

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von ich_selber »

so ekelhaft wie der Mensch, der mit mir Sex machen will. Gegenfrage: ist gemeinsam essen ekelhaft?
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 593
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von lolitalover »

Ich weiss nicht, was an Sex ekelhaft sein soll.. Ist doch die schönste Nebensache der Welt. Zum Glück bin ich nicht kernpädo, deshalb kann ich ab und wann mit erwachsenen Frauen sexuell intim sein.
Es gibt aber seit kurzem eine Erweiterung des Themenkomplexes "LGBTQIA".. Das A steht für asexuell. Müsste noch mit M ergänzt werden. M steht für Minor Attracted Person.. Demnach sollte es heissen: LGBTQIAM"...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von Pan Tau »

iwann steht das ganze abc drin :mrgreen:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Vielleicht ist Sex doch ekelhaft

Beitrag von Leni »

Pan Tau hat geschrieben: 11.08.2023, 21:30 iwann steht das ganze abc drin :mrgreen:
Ich sag dir ehrlich: Ich blick jetzt schon nicht mehr durch....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten