Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Irgendwerr

Dieses Forum lässt mich nicht in Ruhe

Beitrag von Irgendwerr »

Ich lese dieses Forum seit 2007 und besuche es noch mindestens einmal die Woche (weil das GLF-Team entschieden hat mich wieder mal zu bannen lol)!
Ich kann mich nicht von euch Girllovern los lösen!
Ihr habt den selben Effekt wie 4chan (you're here forever)

Es gibt hier so viele User die wie ich gepolt sind nämlich, Kindermuschis!
Kindermuschis sind noch das einzige was ich an Menschen auf diesem Planeten liebe!

Stellt euch vor ihr stirbt aber hört nicht auf zu existieren sondern werdet wieder geboren!
Und könnten euch für eine Spezies entscheiden, würdet ihr nochmal als Mensch wieder geboren werden wollen?
Oder einer Spezies irgendwo im Universum, einer Galaxy, eines Sonnensystems mit einem Planeten auf der einer Spezies existiert die geiler aussieht und intellígenter ist als der Mensch?

Oder weiter Mensch bleiben?

Ich hab euch lieb! solange dieses Forum besteht werde ich posten und trollen! weil ihr einfach geil seid!

Youre here forever!
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Dieses Forum lässt mich nicht in Ruhe

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Irgendwerr hat geschrieben: 07.05.2023, 13:33 Stellt euch vor ihr stirbt aber hört nicht auf zu existieren sondern werdet wieder geboren!
Und könnten euch für eine Spezies entscheiden, würdet ihr nochmal als Mensch wieder geboren werden wollen?
Oder einer Spezies irgendwo im Universum, einer Galaxy, eines Sonnensystems mit einem Planeten auf der einer Spezies existiert die geiler aussieht und intellígenter ist als der Mensch?
Die Frage ist irrsinnig. Ich denke Mal, du wirst die Spezies am attraktivsten finden, welcher du zugehörig bist, damit die Fortpflanzung gesichert ist.
Wenn du dir andere Lebewesen auf entfernten Planten vorstellst, denkst du doch sicher immer noch an sowas wie kleine weiße Mädchen? Vielleicht aber, dass alle eine 10/10 sind.

Oder wie meinst du das ganze? Ich verstehe es nicht.
Irgendwerr

Re: Dieses Forum lässt mich nicht in Ruhe

Beitrag von Irgendwerr »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 07.05.2023, 21:00
Irgendwerr hat geschrieben: 07.05.2023, 13:33 Oder einer Spezies irgendwo im Universum, einer Galaxy, eines Sonnensystems mit einem Planeten auf der einer Spezies existiert die geiler aussieht und intellígenter ist als der Mensch?
Ich verstehe es nicht.
Ich entschuldige dich bei mir, Cirilla.of.Cintra! du bist gar kein ngger!

Falls du wieder geboren wirst und die dich für viele Leben im Universum entscheiden könntest, würdest du noch als Mensch oder als einer Spiezies die geiler aussieht und intelligenter ist als der Mensch, irgendwo im Unvisersum wieder geboren wollen?

Cirilla.of.Cintra, stell dir einfach diese Anime Girl vor!
Die Haben einen großen Kopf und besonders große hübsche Augen mit einem durchschnittlchen IQ von 200!

Man würde doch falls man die Wahl hat als so eine Spezies wieder geboren werden wollen oder nicht?
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1226
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Dieses Forum lässt mich nicht in Ruhe

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Irgendwerr hat geschrieben: 07.05.2023, 21:34 Cirilla.of.Cintra, stell dir einfach diese Anime Girl vor!
Die Haben einen großen Kopf und besonders große hübsche Augen mit einem durchschnittlchen IQ von 200!

Man würde doch falls man die Wahl hat als so eine Spezies wieder geboren werden wollen oder nicht?
Es gibt bei uns genug Mädchen, die ich äußerlich nahezu perfekt finde. Liefert es wirklich einen Mehrwert, wenn alle Mädchen so wären? Dann könnte ich doch nicht mehr durch die Straßen gehen, ohne dauergeil zu sein. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als sich an irgendwas aufzugeilen.

Bin insgesamt zufrieden mit der Attraktivität der Menschen. Das einzige was eventuell besser sein könnte, ist die Konstanz der Attraktivität unserer Mädchen und Frauen.
Aber das zu verbessern, könnte wieder das oben genannte Problem auslösen.

Im Bezug auf Intelligenz, bin mir nicht sicher.

Dein Traum ist es bestimmt, in einer Welt mit richtig geilen Cunnys zu leben und dich von nicht weiter außer ihnen zu ernähren. Wer weiß wie weit die Technik zu unserer Lebzeit noch werden wird und dein Traum wird vielleicht in Form einer Simulation möglich sein. Klingt aber fett nach ner blauen Pille. Willst du die blaue Pille schlucken?

PS: wunder dich nicht, wenn deine anderen Spams nicht freigegeben werden.
Pedomaker RTX 5000

Re: Dieses Forum lässt mich nicht in Ruhe

Beitrag von Pedomaker RTX 5000 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 07.05.2023, 23:17Klingt aber fett nach ner blauen Pille. Willst du die blaue Pille schlucken?
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 07.05.2023, 23:17PS: wunder dich nicht, wenn deine anderen Spams nicht freigegeben werden.
Cirilla.of.Shitdom, ich habe, mein lieber Jung!
Ich bin ein "Wizard" ich bin 35 und hatte nie Sex!

Ich hab die "Black Pill" vor jahren geschluckt!

Du weißt du doc genauso wie ich das Kndermschis noch das einzig gute auf diesem Planeten sind!

Aber ich beginne dich zu mögen Cirilla.of.Shitdom

Du bist ein Exemplar unserer Forschung Cirilla.of.Shitdom

Wir werden aus dir ebenfalls schlau werden!
deine bewggründe sind leich nach vollziehbar!

Was sind die schönsten Geschöpfe der Welt?:

Ich mein ist das nicht der Grund warum wir überhaupt noch leben?
Lasst uns Girllover and die Hände packen und uns gemeinsam vorm Zug springen!

HEYY

Dann lass uns doch diese scheiße beenden, eh?
Antworten